“ein Aufenthalt der unsere Romreise vollkommen machte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo

Marco Polo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 434 von 1.263 Hotels in Rom
frankfurt
“ein Aufenthalt der unsere Romreise vollkommen machte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Anlässlich unserer Romreise hatten wir ein preiswertes und zentral gelegenes Hotel gesucht. Gesucht und auch gefunden. Im Nachhinein kann ich unseren Hotelaufenthalt nur positiv auffassen. Der Service, die Lage bis hin zur Preisleistung: Alles hat meiner Meinung nach gestimmt! Dementsprechend kann ich dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Versüßung unserer Romreise.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dieses war das bei Weitem schlimmste Hotel, das uns in Rom bisher (drei Reisen) begegnet ist: das im Internet schön geräumig anzusehende Fünf-Bett-Zimmer (Buchung vor mehreren Monaten) war bei unserer Ankunft an eine Gruppe von 6 Reisenden vergeben worden, wir selber bekamen ein Zimmer, das für 2 oder max. 3 Personen geeignet war. Man hatte einfach noch ein paar Betten dazugestellt, mit dem Ergebnis, dass alle Betten nur vom Fußende her zu besteigen waren und es kaum Platz für Gepäck gab. Auf unsere Beschwerde diesbezüglich bot man uns lediglich andere Räume an, die genauso klein waren, preislich wollte man uns auch nicht entgegenkommen. Unsere mangelnde Begeisterung quittierte der Rezeptionist, der sich offenischtlich persönlich angegriffen fühlte, mit unfreundlichem, unreifen Verhalten für den Rest unseres Aufenthaltes.
Der Frühstücksraum? eine weitere Sardinenbüchse, in der höchstens 8 Personen frühstücken können. Wer nicht mehr hineinpasst, muss in der Rezeption auf einen Platz warten. Kleiner Tip: im Bahnhof gibt's besseren Kaffee und bessere Brioches für nur 1,30 Euro.
Das Gute am Hotel Marco Polo? das Zimmermädchen und der Nachtportier sind sehr freundlich.
Unser Lieblingshotel in Rom: Hotel Stella in der Via Castelfidaro 51, auch in Bahnhofsnähe

Aufenthalt März 2007

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo

Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 169 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotelbewertung
Marco Polo Bewertung
Marco Polo Hotel Rome
Marco Polo Rome

Wenn Sie Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.