“Wenn man keinen Luxus braucht, vollkommen ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo

Marco Polo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 446 von 1.267 Hotels in Rom
“Wenn man keinen Luxus braucht, vollkommen ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Lage ist klasse, man fällt 2x um die Ecke und ist Stazione Termini. Dabei nicht schmuddelig wie gern in Hauptbahnhofnähe.
Zimmer recht klein, Ausstattung minimalistisch, aber Kleiderschrank ist vorhanden, gutes Bett (zwei Matratzen, keine Wanzen!), sehr gute Dusche, Schreibtisch, Stuhl, Safe, Aircon (die schwach/leise genug einstellbar war, dass man sie nachts laufen lassen konnte). Es war ziemlich hellhörig, aber bei uns waren die anderen Gäste friedlich. Sauber war es auch.
Frühstück geht aber gar nicht, Brötchen und Cornettos (eine Art Croissant, meist gefüllt mit Nougatcreme oder mit Zuckerguss verziert - leider nicht so lecker, wie es klingt) schmeckten immer alt und Schmierkäseecken oder Scheiblettenkäse bzw Marmelade/Honig sind auf Dauer nicht so grandios. Aber das ist in Italien wohl eher normal. (Es sei denn, man zahlt viel mehr.) Alles in allem ok bis empfehlenswert. Man schläft ja nur dort.

• Aufenthalt August 2012

Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel Marco Polo wurde uns empfohlen und ist sehr positiv zu bewerten. Es ist zentral gelegen, die Zimmer sind neu renoviert und vor allem werden sie sauber gehalten! Für italienische Verhältnisse gibt es ein sehr üppiges Frühstück. Das Hotelpersonal ist freundlich und gibt tolle Geheimtipps wo die Römer gerne essen gehen und wo es nicht sehr turistisch zugeht. Es gibt auch einen Fahrstuhl, das kam uns sehr entgegen bei so viel Gepäck: -)
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von Bettwanzen befallen - auf keinen Fall buchen!!! Und das Personal kennt das Problem, wir haben nämlich nach reklamieren ein anderes Zimmer bekommen. Das nützt nur leider nichts, da über Reisegepäck Wanzen und Eier einfach verschleppt werden können. Hotel unbedingt meiden! wir hoffen jetzt sehr, dass wir die Bettwanzen nicht mit nach Hause geschleppt haben. Bisse haben wir an den Armen, Beinen und Händen - beisst fürchterlich und wir mussten sogar zum Arzt!

• Aufenthalt Mai 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Rüti
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr gute Lage um überall in der Stadt hinzugelangen, grosses, sauberes Zimmer und ruhig. Dusche mit genügend heissem Wasser. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück standard mit frischen Brötchen. Wir würden sofort wieder dort übernachten, geeignet für eine Städtereise, das Hotel bietet dafür alles was man braucht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel liegt super Zentral am Hauptbahnhof. Wir übernachteten dort nur eine Nacht waren aber alles in allem zufrieden. Es war sehr hygenisch und in den badezimmern gab es frische Handtücher und Badetücher für jeden. Lediglich das Frühstück war nicht überzeugend, zudem waren die Betten leicht durchgelegen. Die Räume konnten auch bei der Kälte angenehm temperiert werden.

Sehr positiv hervorzuheben ist der besonders nette und hilfreiche service , ich habe mein handy im hotel liegen lassen. Das Hotel hat sofort nachgeschaut und schickt es mir jetzt nach und hält während der ganzen Zeit freundlichen Kontakt zu mir

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Albershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

DAs Hotel liegt verkehrsgünstig am Hauptbahnhof, von dort kommt man günstig mit den Busshuttles zu den Flughäfen. Auch als Ausgangspunkt für Bustouren und der U-Bahn liegt das Hotel klasse. Man darf das Hotel nicht von aussen beurteilen, innen ist es sauber, das PErsonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gerüche von irgendeiner Küche stören und die immer sind sehr klein. ABer was braucht man mehr, wenn man ja nur zum Schlafen ins Hotel will. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück war auch ok. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist daher nach der Ankunft in Rom besonders schnell und einfach zu finden. Auch zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt kann man von diesem Ausgangspunkt leicht gelangen, da der Hauptbahnhof der zentralle Knotenpunkt aller öffentlichen Verkehrsmittel in Rom ist. Der Empfang im Hotel ist freundlich und die Leute sind hilfsbereit. Das Hotel bietet damit eine gute Möglichkeit, um diese wundervolle Stadt kennenzulernen.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo

Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 181 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotelbewertung
Marco Polo Bewertung
Marco Polo Hotel Rome
Marco Polo Rome

Wenn Sie Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.