Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bettwanzen (Bed Bugs)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Marco Polo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 483 von 1.267 Hotels in Rom
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bettwanzen (Bed Bugs)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von Bettwanzen befallen - auf keinen Fall buchen!!! Und das Personal kennt das Problem, wir haben nämlich nach reklamieren ein anderes Zimmer bekommen. Das nützt nur leider nichts, da über Reisegepäck Wanzen und Eier einfach verschleppt werden können. Hotel unbedingt meiden! wir hoffen jetzt sehr, dass wir die Bettwanzen nicht mit nach Hause geschleppt haben. Bisse haben wir an den Armen, Beinen und Händen - beisst fürchterlich und wir mussten sogar zum Arzt!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    166
    85
    42
    70
Bewertungen für
123
206
40
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rüti
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr gute Lage um überall in der Stadt hinzugelangen, grosses, sauberes Zimmer und ruhig. Dusche mit genügend heissem Wasser. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück standard mit frischen Brötchen. Wir würden sofort wieder dort übernachten, geeignet für eine Städtereise, das Hotel bietet dafür alles was man braucht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel liegt super Zentral am Hauptbahnhof. Wir übernachteten dort nur eine Nacht waren aber alles in allem zufrieden. Es war sehr hygenisch und in den badezimmern gab es frische Handtücher und Badetücher für jeden. Lediglich das Frühstück war nicht überzeugend, zudem waren die Betten leicht durchgelegen. Die Räume konnten auch bei der Kälte angenehm temperiert werden.

Sehr positiv hervorzuheben ist der besonders nette und hilfreiche service , ich habe mein handy im hotel liegen lassen. Das Hotel hat sofort nachgeschaut und schickt es mir jetzt nach und hält während der ganzen Zeit freundlichen Kontakt zu mir

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albershausen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

DAs Hotel liegt verkehrsgünstig am Hauptbahnhof, von dort kommt man günstig mit den Busshuttles zu den Flughäfen. Auch als Ausgangspunkt für Bustouren und der U-Bahn liegt das Hotel klasse. Man darf das Hotel nicht von aussen beurteilen, innen ist es sauber, das PErsonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gerüche von irgendeiner Küche stören und die immer sind sehr klein. ABer was braucht man mehr, wenn man ja nur zum Schlafen ins Hotel will. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück war auch ok. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist daher nach der Ankunft in Rom besonders schnell und einfach zu finden. Auch zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt kann man von diesem Ausgangspunkt leicht gelangen, da der Hauptbahnhof der zentralle Knotenpunkt aller öffentlichen Verkehrsmittel in Rom ist. Der Empfang im Hotel ist freundlich und die Leute sind hilfsbereit. Das Hotel bietet damit eine gute Möglichkeit, um diese wundervolle Stadt kennenzulernen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist perfekt um Ausflüge in Rom zu machen - es ist 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von hier fahren fast alle Busse und die beiden Metro-Linien ab. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Die Räume sind sehr schön
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Negatives:
Von Außen ist das Hotel nicht schön, aber das war für uns nicht wichtig.
Frühstück ist Italienisch - also sehr wenig.
Aufzug ist sehr klein und alt

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Lage: nur 250 m vom Bhf. Termini (U-Bahnen A und B), Wochenkarte für öffentl. Nahverkehr sehr zu empfehlen
Hotel. nur im 3. Stock eines Mietshauses mit marodem Charme, in anderen Stockwerken andere Hotels
Zimmer: wie aus einer großen Wohnung herausgetrennt, dünne Türen, durch die man jeden Schritt am Gang hört (Vorsicht: bei uns sehr lautes Publikum, besoff sich im Frühstücksraum und grölte bis 3 Uhr morgens), Zimmer (Kasten, Schreibtisch, Stuhl) ohne jegliches Dekor, aber gutes Bett
WC/Bad: frisch renoviert, sehr gut für diese Kategorie
Frühstück: Büffet, Selbstbedienung, minimale bis gerade noch ausreichende Auswahl, unangenehme andere Gäste (belegen Tische vorab)
Personal: freundlich, aber bei lauten, ungehobelten Gästen hilflos, Rezeption hilft bei Planung von Besichtigungen (Forum Romanum, Kolosseum, Vatikan, Villa Borghese, Therme des caracalla, Via Appia, ...) und Ausflügen (Villa Adriana, Tivoli/Villa d`Este, Ostia, ...)

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Rimini
Hotel Rimini
Nr. 573 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 438 Bewertungen
Esquilino
Hotel Madison
Hotel Madison
Nr. 821 von 1.267 in Rom
3.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Esquilino
Piemonte Hotel
Piemonte Hotel
Nr. 414 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 581 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Esquilino
Hotel Corot
Hotel Corot
Nr. 560 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 303 Bewertungen
Esquilino
Hotel des Artistes
Hotel des Artistes
Nr. 352 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 920 Bewertungen
Esquilino
Hotel Gabriella
Hotel Gabriella
Nr. 581 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marco Polo

Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 134 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 180 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotel Rome
Marco Polo Hotelbewertung
Marco Polo Bewertung
Marco Polo Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.