“3 Nächte in Rom” 4 von 5 Sternen

Nr. 883 von 2.716 Pensionen in Rom
london
“3 Nächte in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ein sehr schönes und recht modernes Hotel, das aber perfekt zum Rest Roms passt. Ich kann Ihnen die Executive Zimmer empfehlen. LED-Lampen. Nicht viel englische Fernsehsender, CNN und eine italienisch titulierte Version von MTV, die kostenfreie Bar ist eine kostenfreie Frühstücks-Bar. Sehr empfehlenswert, günstige Lage. Etwa 40 Gehminuten vom Vatikan entfernt, aber alles andere liegt auf dem Weg. 9 von 10 Punkten.

Raanana
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Meine Frau und ich habe nur 2 Nächte im 58 Real de Lux verbracht, aber das reichte aus, um zu merken, dass es etwas Besonderes ist.

Die Lage, das Zimmer, das Frühstück und der Service waren erstklassig und Paulina war ganz bezaubernd.

Antigua, Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Erstklassige Lage, nur zweieinhalb Häuserblöcke vom Bahnhof Termini entfernt. Wunderschöne Zimmer, die komfortabel und gut ausgestattet sind. Supersauber. Toller Service und eine freundliche Atmosphäre. Viel Liebe zum Detail. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Rom bin. Hätte gerne ein Telefon auf dem Zimmer, ansonsten war aber alles super.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Dieses Hotel ist einfach Spitze! Der Besitzer ist freundlich! Die Zimmer super sauber und renoviert! (Mit Jaccuzi Dusche! eine wohltat nach einem anstregenden Tag) Besitzer ist sehr hilfsbereit! Gepäckaufbewahrung am letzten Tag kein Problem! Wir kommen hier wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im 58 Le Real B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 58 Le Real B&B

Anschrift: Via Cavour 58, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 883 von 2.716 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 58 Le Real B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
58 Le Real De Luxe Rom
Hotel 58 Le Real De Luxe Rom
58 Le Real De Luxe Bed And Breakfast
58 Le Real De Luxe Hotel Rome

Wenn Sie 58 Le Real B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.