“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 398 von 1.264 Hotels in Rom
Düsseldorf
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben drei Nächte in einer Junior Suite im Grand Hotel de la Minerve verbracht. Die Lage direkt hinter dem Pantheon ist einmalig und viele Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Die Suite war mit zwei kleinen nebeneinander liegenden Zimmern etwas ungünstig geschnitten, ansonsten aber schön eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel hat meiner Meinung nach eher vier als fünf Sterne. Getränke auf der Dachterrasse sind unglaublich teuer. Der Ausblick entschädigt für vieles, nicht aber für das arrogante Personal, dem der Weg zu unserem Tisch zu weit war, so dass wir uns unsern Kaffe doch bitte an der Theke abholen sollten. Wir kehren jedoch aufgrund der Lage immer wieder in das Hotel zurück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Lage : top ! Sevice : lieblos ! Sauberkeit : naja (die Korridore sind renovierungsbedürdtig) ; Zimmer : Superiorzimmer = zu klein und entspricht auf gar keinen Fall einem Grandhotelzimmer ; Frühstück und Service : lieblos. Pionabar : guter Service und coole Atmosphäre durch Pianisten. Rezeption : auf gar keinen Fall entgegenkommend : die Dame hatte einen sehr barschen Ton drauf. Ab morgens 9.00 Uhr, höllischer Lärm im ganzen Hotel durch Bauarbeiten. Als wir unseren Unmut in der Rezeption zum Ausdruck brachten, reagierte man mit einem Achselzucken !!!!!
Fazit : ein Grand Hotel das lieber den "grand" beiseite lassen sollte. Der hohe Preis wird allenfalls durch die Toplage gerechfertigt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Hotel gut, Zimmer eher klein aber sauber.
Tolle Dachterasse wenn da nicht die Angestellten wären. Super arrogant, unfreundlich, man kann schon sagen frech. Alles dauert viel zu lange, wenn man überhaupt was bekommt und man muss fast froh sein, dass man bedient wird. Und wenn man mit Kindern kommt, ist der erste Kommentar "bitte schaut dass die Kinder nicht zu laut sind...."

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich bin einfach nur begeistert. Das Hotel hat die beste Lage, alles zu Fuss zu erreichen. Hab ein kleines Problem bei Anreise gehabt, hat aber mit dem Hotel nix zu tun gehabt. Das Internetportal, über dem ich gebucht hab, hat für mich einzelzimmer gebucht. Hotelmanager hat sich aber darum gekümmert und obwohl das Hotel komplet ausgebucht war, hat er für uns ein wunderbares Zimmer gefunden. Zimmer 500 mit direktem Ausblick auf Pantheon, einfach klasse. Personal sehr freundlich und sehr hilfreich. Das Frühstück könnte besser gewesen sein.

• Zufrieden mit — Das Hotel, die Lage.
  • Unzufrieden mit: — Frühstückbuffet.
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Providenciales
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Ich war während einer Geschäftsreise nach Rom (auf Kosten der Firma) im Juni 2006 im Grand Hotel de la Minerve. Den Rest der Zeit verbrachte ich im Hotel Astrid (separate Kritik) und dem Rom Hilton (auch eine Kritik). Das Grand Hotel ist in unglaublich guter Lage, buchstäblich nur eine Minute vom Pantheon entfernt. Das ist super, ganz klar. Das Personal war generell angenehm, allerdings etwas arrogant, so wie man das von einem Luxushotel erwarten würde.
Die Dachterrasse war auch schön. Die Konferenzzimmer waren für die ca. 40 Personen, die wir hatten, ausreichend. Das Zimmer war für den Preis (385 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer, 305 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer) enttäuschend. Die Größe war durchschnittlich, das Badezimmer war ok, sehr einfach und nichts Außergewöhnliches. Alles war aber praktisch und sauber. Allerdings hätte ich mir für das Geld vorgestellt, überwältigt zu sein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Fantastisches Hotel. Rom ist eine meiner Lieblingsstädte und das Grand Hotel De La Minverve ist mein Lieblingshotel in Rom. Ausgezeichnete Lage - könnte gar nicht besser sein - ein großartiges Hotel mit großen Zimmern. Ein tolles Erlebnis.

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Minerve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Minerve

Anschrift: Piazza della Minerva 69, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 160 der Luxushotels in Rom
Nr. 189 der Businesshotels in Rom
Nr. 313 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Minerve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Minerve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De La Minerve Rom
Grand Minerve Hotel Rom
Grand Hotel Rome

Wenn Sie Grand Hotel de la Minerve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.