“Sehr zentrale Lage, aber im Winter etwas kalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel de la Minerve

Grand Hotel de la Minerve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel de la Minerve
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Minerva 69, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 343 von 1.269 Hotels in Rom
São Paulo, SP
“Sehr zentrale Lage, aber im Winter etwas kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist optimal, viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Als Grandhotel sollte die Infrastruktur für kältere Wintertage besser sein. Die Heizung im Zimmer funktionierte schlecht und auch das Heisswasser war nicht richtig heiss, wir hatten eigentlich die meiste Zeit kalt im Hotel. Das Frühstück auf der Terasse kann zwar im Sommer sehr schön sein, aber im Winter eher frisch. Und EUR 35,00 pro Person für das Frühstück zu verlangen ist schlichtweg eine Frechheit. Zum Glück hat es gute Cafes in der Nähe des Hotels.
Das Beste am Hotel war die aufmerksame und immer freundliche Rezeption, sowie der sehr hilfsbereite Concierge.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nur ein Wochenende in Rom verbracht und wir hatten keine Lust und Zeit für lange Wege. Das Superior DZ war groß genug und sauber. Wir konnten sehr viel fußläufig erreichen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hotel liegt in zentralster Lage und man erreicht alles in kürzester Zeit. Personal unaufmerksam, Zimmer massiv zu klein und sehr alt. Man kriegt in Rom viel viel besseres zu besserem Preis! WLAN Empfang hat es auch nicht überall. Am Montag 21.4 sind alle Fernseher ausgestiegen und die Antwort war, sorry es ist ein Feiertag wir können nichts tun, ohne jegliche Information an die Gäste oder sonstiges. Roof top Restaurant ist zwar schön, aber bis man bedient wird dauert es eine Ewigkeit. Ich würde dieses Hotel definitiv nicht buchen, ich hätte lieber die tripadvisor Bewertungen ernster genommen:-(

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel nicht wählen, Standard Zimmer sind winzig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Pittsburgh, Pennsylvania, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meiner persönlichen Meinung nach waren die Zimmer klein, aber gemütlich. Die Fahrstühle waren winzig! Der Portier war besonders nett. Die Lage war perfekt!! Ein Essen auf der Terrasse ist teuer. Dies war ein kleines Boutique-Hotel. Eine Menge Restaurants und Eisdielen in der Nähe, auch viele historische Denkmäler, z.B. der Trevi-Brunnen.

Alexandria, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Leitung dieses Hotels sollte ausgewechselt werden. Sie sind weder hilfsbereit noch entgegenkommend. Das Frühstück ist furchtbar. Dies Hotel hat ein großes Potential wegen seiner Lage, aber es braucht echte Aufmerksamkeit von Seiten der Leitung. Viel zu teuer im Verhältnis dazu, was es bietet. Wir waren hier eine Woche, und jeden Tag gab es ungelöste Probleme, wie z.B., dass Fahrstühle die ganze Zeit außer Betrieb waren. Da die Fahrstühle sowieso schon so winzig waren, bedeutete dies lange Wartezeiten.

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Meine Frau und ich machten Anfang Juli2013 Kurzurlaub in Rom.Wir hatten ein ganz normales DZ im 4.St ohne Frühstück.Empfang und Service waren sehr freundlich und bemüht,das Zi sauber und das Bad überraschend groß.Das allerbeste ist aber die zentrale Lage und die geniale Dachterrasse.Abends vor dem ausgehen einen Drink zur Einstimmung mit Blick über die Dächer Rom's - das hat was.Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Trotz renovierten Zimmer ist das Hotel ziemlich schmuddelig. Das Badezimmer (in Juniorsuite!) war klein, unpraktisch und die Toilette funktionierte nicht richtig.
W-lan hat fast nie funktioniert. Die meisten Angestellten geben einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein, ausser einigen Ausnahmen, die wirklich nett waren. Die zentrale Lage des Hotels ist aber wirklich top und das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Minerve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Minerve

Anschrift: Piazza della Minerva 69, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Nr. 108 der Businesshotels in Rom
Nr. 154 der Luxushotels in Rom
Nr. 260 der Familienhotels in Rom
Nr. 287 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Minerve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Minerve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De La Minerve Rom
Grand Minerve Hotel Rom
Grand Hotel Rome

Wenn Sie Grand Hotel de la Minerve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.