Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unaufmerksamer Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel de la Minerve

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel de la Minerve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel de la Minerve
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Minerva 69, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 390 von 1.264 Hotels in Rom
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unaufmerksamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Angeblich eines der besten Hotels am Platze. Wir waren nur in der Bar / Foyer. Trotz null Betrieb hat der Service sich nicht bemüht uns zu bedienen. Nach Nachfrage wurde unsere Bestellung aufgenommen. Der servierte Cappucino war okay. Das gereichte Gebäck langweilig. Der Preis mit 22 EUR für 3 Cappucino viel zu hoch.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

613 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    230
    196
    108
    47
    32
Bewertungen für
109
263
16
74
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren am 2. Advent 2012 in diesem Hotel. Wir kamen im Taxi vom Flughafen Fumicino,.Der Fahrer sagte uns, es koste 55 Euro zu diesem Hotel. Als wir ankamen, hielt der Fahrer nicht direkt vor dem Hotel, sondern ein paar Meter weiter, der Betrag war 69 Euro, wir zahlten mit einem 50iger und einem 20iger. Bald drehte sich der Taxifahrer um und zeigte uns einen 20ger und einen 10ner und meinte wir hätten ihm versehentlich nur insgesamt 30 Euro gegeben. Wir wußten aber ganz genau, daß es ein Fünfziger war. Schließlich gaben wir klein bei. Der Concierge, dem wir das sofort erzählten, sagte, daß diese Betrügereien sehr oft vorkämen und daß der Preis vom Flughafen Fumicino einen Festpreis von 48 Euro hätte.(Danach sahen wir viele Taxis, die diesen Preis von 48 Euro auch auf Ihrem Auto haben).
Wir waren irgendwie doch erschüttert und bekamen vom Hotel auf diesen Schrecken hin ein
Upgrade in die nächst höhere Kategorie, Bei der Abreise wurde uns dann auch ein Taxi gerufen, das wirklich nur 48 Euro verlangte. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel und waren ausgesprochen zufrieden. Di Lage ist natürlich grandios und immer noch wunderschön ist die traumhafte Dachterrasse. Check In ging schnell und problemlos, das Personal war aber alles in allem nicht mehr so freundlich und aufmerksam als noch vor 2 Jahren, schade! An der Sauberkeit der Zimmer gab es auch dieses Mal nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet ist teuer aber auch sehr gut. Leider gibt es in den Zimmern keinen Wasserkocher. Der Zimmerservice bringt einen natürlich abgekochtes Wasser (oder man holt es sich selbst an der Bar) zum Zubereiten für Babynahrung, allerdings in einer Thermoskanne, in der sonst Tee ist. Das Wasser hat nach Tee geschmeckt und war völlig unbrauchbar. In einer solchen Preisklasse dürfte so etwas eigentlich nicht passieren. Sonst ganz o.k, das nächste Mal werden wir aber ein anderes Hotel nehmen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Pantheon, mitten im Zentrum von Rom.
Die Dachterrasse ist ein weiteres Highlight.

Die Hotelbetreiber lassen die Gäste jedoch von A bis Z spüren, dass weitere Anstrengungen a.G. dieser beiden Trümpfe nicht notwendig sind.

Das Haus benötigt dringend eine Gesamtrenovation, die Zimmer sind richtiggehend heruntergekommen und das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist eine Katastrophe!

Einmal und NIE wieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GenManagement, Web & Revenue executive von Grand Hotel de la Minerve, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter zum Ausdruck gebracht, besuchen Sie bitte noch einmal.

Sie werden, unsere Bemühungen um den Zimmern und öffentlichen Bereichen zu verbessern schätzen.

Während seines Aufenthaltes haben Sie sicherlich die Männer bei der Arbeit bemerkt, engagiert in die Renovierung einiger Zimmer. Diesen Winter haben wir alle unsere Klassike Zimmer und einige Superior erneuert. Wir werden die Gänge innerhalb des nächsten Monats erneuern. Das wird das Verhältnis Preis-Qualität-verbessern, jedoch wir sind bereits jetzt im Einklang mit anderen Hotels der gleichen Kategorie in Rom.

Wir freuen uns Sie bald als unseren Gast wieder zu haben.

Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das GRAND HOTEL DE LA MIONERVE ist als Fünfsternehotel ein durchschnittliches Haus!
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Warum dieses Hotel mit dem einzhigartigen Dachgarten, das Frühstück in der warmen Jahreszeit nicht auf dem Dach anbietet, verstehe ich nicht.
Unübertrefflich ist der DACHGARTEN und sein einzigartiges Personal.
Herr AMBROSINI ist der CHEF der Roof-Etage - es ist bezaubernd dort Lunch oder Dinner zu genießen. Ich finde, dass man in diesem Hotel die Spitze der italienischen Küche bekommt.
Wer natürlich mehr ausgeben will, kann ja zu HEINZ BECK in die Pergola im CAVALIERI HILTON gehen, ich glaube wirklich nicht, dass ein GALA DINNER dort noch besser schmeckt!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel beeindruckt duch seine großzügige Hotelhalle. Von der angenehmen Ausstrahlung, der Hilfsbereitschaft des Concierge's, könnten die Damen der Rezeption noch etwas dazulernen!
Die Zimmer z. B. DELUXE sind einladend schön. Alles paßt auch hier.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.
Ein unbedingtes MUSS ist der Besuch des Gartenrestaurants - ganz oben -!
Über den Dächern Roms, läßt sich dort aus der vorzüglichen Küche von I MAITRE AMBROSINI himmlisch speisen.
ALSO NICHTS WIE HIN, IN DIESES TOP HOTEL direkt hinter dem PANTEON.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
295 Bewertungen 295 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Dieses Grand Hotel gehört wohl seit vielen Jahren zu den Top Hotels in Rom. Es verströmt die Eleganz der guten alten Zeit und das Personal versucht mit excellentem Service diesem Flair gerecht zu werden.

Jedoch ist man leider von modernen Standards verwöhnt, so dass man sich eine grundlegende Renovierung des Hauses (unter Beibehaltung der grundsätzlichen Ausstattung), da vieles in die Jahre gekommen ist.

Die Lage direkt hinter dem Pantheon ist einfach phantastisch, was man natürlich mitbezahlt.

Insofern ist das Hotel sehr teuer, trotz Buchung von über 30 Zimmer und 1 Jahr im Voraus 260€ inklusive Frühstück.

Ganz tolle Dachterrasse mit Restaurant, ein wahrer Traum dort oben zu sitzen und zu genießen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Minerve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Minerve

Anschrift: Piazza della Minerva 69, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 151 der Businesshotels in Rom
Nr. 157 der Luxushotels in Rom
Nr. 307 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 418 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Minerve 5*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Otel, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Minerve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel De La Minerve Rom
Grand Minerve Hotel Rom
Grand Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel de la Minerve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.