“Nicht wirklich Vier-Sterne-Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel delle Province

Hotel delle Province gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Province
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien (San Lorenzo)   |
Nr. 334 von 1.268 Hotels in Rom
Hannover
“Nicht wirklich Vier-Sterne-Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren von dem Hotel nicht begeistert, hatten aber vielleicht auch einfach Pech, dass man uns das schlechteste Zimmer zugewiesen hatte (ohne Fenster und Tageslicht im Erdgeschoss). War die Heizung (ein Gebläse) an, herrschte Saunaklima; war sie aus, fror man nachts unter den dünnen Decken. Kleine quietschende Betten und Schimmel im Bad vervollständigten das Bild. Positives gab es aber auch: den für Rom zu der Zeit sehr günstigen Preis von 60 Euro pro Nacht inkl. Frühstück (für beide), das Frühstück im Dachgarten mit Blick auf die Dächer der Stadt und den Friedhof, das Universitätsviertel drum herum (das einem abends die üblichen Touristenfallen ersparte, wenn man zum Essen ausging) und die große Badewanne.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wer einen preiswerten Rom-Urlaub verbringen will, wählt das Hotel Province. Etwas außerhalb vom Zentrum, etwa 5-Geh-Minuten von der nächsten U-Bahn entfernt, aber wer sich nicht scheut ein paar Schritte zu Fuß zu gehen, wird das Hotel lieben. Super Frühstücks-Buffet im Dachgeschoß, schöne großzügige Zimmer (unseres war mit einem super schönen großen Bad), nettes Personal, auch sehr hilfsbereit und für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Mit der U-Bahn sind es 3 Stationen zum Kolosseum, Forum...ist also alles nicht soo weit weg!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Wir sind gerade von einer 6-Tages-Reise aus Rom zurückgekehrt.
Das Hotel könnte zwar eine Renovierung (Teppiche/Wände/Gebläse im Frühstücksraum) gebrauchen, aber das überaus freundliche und auf die Hotelgäste zugehende Personal macht dies wett. Für Italien und speziell für Rom ist ein solcher Service bemerkenswert.
Für uns waren die gute Verkehrs-Anbindung des Hotels an Metro und Bus sowie ein gutes und trotz ziviler Preise mit Qualität aufwartendes Restaurant (schräg gegenüber)
ein weiterer Überraschungspunkt.
Dieses Hotel können wir gerne an den "Normaltouristen" weiter empfehlen.
Wolfgang Frangenberg, Lemgo

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Stuttgart/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Im Großen und Ganzen war alles ok. Service war sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer waren immer sauber. Klimaanlage war abschaltbar. Frühstück war für 1 Tag ok, aber nicht für 5 Tage. Es gab absolut keine Abwechslung.
Hotel liegt in der Mitte von 2 Metr4ostationen, also super erreichbar. Links um die Ecke bis zur nächsten Kreuzung gibt es neben dem Kino eine Bar, die bis 6.30 Uhr auf hat und Pauler zu 4 € verkauft :-). Auschecken bis 10 Uhr

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Obwohl das Hotel etwas außerhalb der touristischen Highlights liegt, sind diese mit Bus oder U-Bahn relativ schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber, könnten aber durchaus etwas liebevoller eingerichtet sein. Besonders das Badezimmer war ziemlich karg.
Der Service an der Rezeption war sehr nett und man war sehr hilfsbereit. Auch unsere ziemlich frühe Anreise war kein Problem.
Zu bemängeln haben wir jedoch das Frühstück. Für ein 4-Sterne-Hotel war es wirklich enttäuschend. Trockene Brötchen, zwei Sorten Käse, Obstsalat aus der Dose und Fruchtsaft aus dem Automaten... In einem 4-Sterne-Hotel darf man wirklich mehr erwarten und findet dies auch bei anderen 4-Sterne-Hotels in Rom, wie wir aus eigener Erfahrung schon wissen.
Dennoch - wer ein sauberes Hotelzimmer sucht und wem das Frühstück nicht so wichtig ist, und wer vielleicht dieses Hotel gerade zum Schnäppchenpreis buchen kann, der kann hier ruhig zugreifen. Schlecht ist es nicht!

• Zufrieden mit — Netter Service, saubere Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — karges Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Dieses Hotel war für unsere Zwecke angemessen, aber man muss doch einige Zeit mit dem Bus oder der Metro fahren, um zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften etc. zu kommen. Nichts an den Zimmern und dem Service auszusetzen - das gesamte Personal war wirklich sehr hilfsbereit und höflich.
Das Zimmer war ok, die Betten bequem, der Duschraum war überraschend gut, das Frühstücksbüfett war aber etwas enttäuschend. Unsere einzige Beschwerde ist, dass es etwas weit von den Touristenbereichen entfernt ist, aber man bekommt das, wofür man bezahlt....
Der Portier hat uns wirklich mit seinem Ratschlag den Bus No. 63 zu nehmen geholfen. Der fährt von der nahe gelegenen Metrohaltestelle bis zu den meisten Attraktionen und weiter zum Vatikan. Brauchten nie einen anderen Bus! Die Entfernung von der Metro und dem Bus zum Hotel ist kein Problem!

Sie waren bereits im Hotel delle Province? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Province

Anschrift: Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 137 der Businesshotels in Rom
Nr. 156 der Luxushotels in Rom
Nr. 249 der Romantikhotels in Rom
Nr. 261 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Province 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Province daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Province Rom
Delle Province Hotel
Millenium Rom
Rom Hotel Delle Province
Delle Province Rome

Wenn Sie Hotel delle Province besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.