“3 Sterne wären angemessen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel delle Province

Hotel delle Province gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Province
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien (San Lorenzo)   |
Nr. 339 von 1.269 Hotels in Rom
Ruhrgebiet
“3 Sterne wären angemessen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Obwohl das Hotel etwas außerhalb der touristischen Highlights liegt, sind diese mit Bus oder U-Bahn relativ schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber, könnten aber durchaus etwas liebevoller eingerichtet sein. Besonders das Badezimmer war ziemlich karg.
Der Service an der Rezeption war sehr nett und man war sehr hilfsbereit. Auch unsere ziemlich frühe Anreise war kein Problem.
Zu bemängeln haben wir jedoch das Frühstück. Für ein 4-Sterne-Hotel war es wirklich enttäuschend. Trockene Brötchen, zwei Sorten Käse, Obstsalat aus der Dose und Fruchtsaft aus dem Automaten... In einem 4-Sterne-Hotel darf man wirklich mehr erwarten und findet dies auch bei anderen 4-Sterne-Hotels in Rom, wie wir aus eigener Erfahrung schon wissen.
Dennoch - wer ein sauberes Hotelzimmer sucht und wem das Frühstück nicht so wichtig ist, und wer vielleicht dieses Hotel gerade zum Schnäppchenpreis buchen kann, der kann hier ruhig zugreifen. Schlecht ist es nicht!

• Zufrieden mit — Netter Service, saubere Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — karges Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Dieses Hotel war für unsere Zwecke angemessen, aber man muss doch einige Zeit mit dem Bus oder der Metro fahren, um zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften etc. zu kommen. Nichts an den Zimmern und dem Service auszusetzen - das gesamte Personal war wirklich sehr hilfsbereit und höflich.
Das Zimmer war ok, die Betten bequem, der Duschraum war überraschend gut, das Frühstücksbüfett war aber etwas enttäuschend. Unsere einzige Beschwerde ist, dass es etwas weit von den Touristenbereichen entfernt ist, aber man bekommt das, wofür man bezahlt....
Der Portier hat uns wirklich mit seinem Ratschlag den Bus No. 63 zu nehmen geholfen. Der fährt von der nahe gelegenen Metrohaltestelle bis zu den meisten Attraktionen und weiter zum Vatikan. Brauchten nie einen anderen Bus! Die Entfernung von der Metro und dem Bus zum Hotel ist kein Problem!

Wallington Surrey England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Wir waren im Februar 2005 für 4 Nächte hier. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit bei der Kommunikation mit dem Flughafen als unser gesamte Gepäck auf seine eigene Reise nach Amsterdam ging!
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und es gab einen Whirlpool. Das Hotel ist einen kurzen Gehweg von der Metro entfernt, ideal zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten.
Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
San Lorenzo
Dock Suites Hotel
Dock Suites Hotel
Nr. 130 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel delle Province? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Province

Anschrift: Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 130 der Businesshotels in Rom
Nr. 156 der Luxushotels in Rom
Nr. 263 der Familienhotels in Rom
Nr. 266 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Province 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Province daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Province Rom
Delle Province Hotel
Millenium Rom
Rom Hotel Delle Province
Delle Province Rome

Wenn Sie Hotel delle Province besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.