“Spannende Lage und gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel delle Province

Hotel delle Province gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Province
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien (San Lorenzo)   |
Nr. 334 von 1.268 Hotels in Rom
Königswinter, Deutschland
“Spannende Lage und gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir fanden, dass man hier - abseits des Touristenzentrums - jede Menge Gelegenheit hatte, das wahre Rom kennen. Mit tollen, extrem preiswerten Restaurants. Das Hotel war sauber, das Personal sehr zuvorkommend, das Frühstück klasse!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hotel_delle_Province, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Danke Ihnen im Namen aller Mitarbeiter für die Teilnahme Ihrer Zeit in diese Kritik zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, voll auf Ihre Erwartungen reagiert haben, und wir werden mehr und mehr zu arbeiten, um sie noch einmal angenehm überraschen anlässlich der Ihren nächsten Aufenthalt.
Bestimmte, um Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen Ich nutze diese Gelegenheit, herzliche Grüße zu senden.

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr gut. Ein eigenes Restaurant oder ähnliches wäre gut, um auch außerhalb von Feiertagen gemütlich abends essen zu können. Der Platz im Innenhof wäre ideal. Dafür gibt es einen Supermarkt gegenüber, um Nachschub, wie Wasser oder ähnliches günstig zu besorgen. Die Anbindung in die Innenstadt ist top. Es sind ca. 5-10 entspannte Gehminuten zur U-Bahn, von dort sind die verschiedensten Orte Roms schnell erreicht.

Zimmertipp: Zu empfehlen ist sicherlich die Suite. Nach einem langen Tag in Rom tut ein Bad im Yakuzi sicher meh ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_delle_Province, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

danke Ihnen im Namen des gesamten Personals.
Lesen Sie diese Bewertungen nicht ist wir sind begeistert mehr zu unserer Arbeit, mit dem Ziel, Drehen der Aufenthalt unserer Gäste in schönen Erinnerungen.
Bestimmte, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rom Ich nutze diese Gelegenheit, herzliche Grüße zu senden wieder unser Gast sind.

Bischofswiesen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr guter, kompetenter Empfang, schöne, saubere Zimmer mit einer gut ausgestatteten und noch dazu günstigen Minibar. Kleiner Wehrmutstropfen: Die Zimmer sind sehr "hellhörig".

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_delle_Province, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Lob, das uns viel Zufriedenheit zu geben, aber wir auch beachten, dass sein Urteil nicht ganz positive wie wir es uns erhofft hatten: Sie werden das tun, dann, Schatz, den Service, den wir unseren Kunden bieten zu verbessern, wodurch es in Aufenthalte unsere Struktur der bestmögliche.
Warten, um Sie wieder unseren Empfang, beste Grüße.

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wie immer hat dort alles gestimmt, Preis - Leistung - Sauberkeit.
Für Italien ein reichhaltiges Frühstück und das schön im 6. Stock mit Weitblick. In manchen deutschen Möchtegern Hotels sehnt man sich nach so einem Frühstück mit selbst gepressten O-Saft.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne zu Strasse nehmen, nach hinten sind die sehr Dunkel und heizen sich dennoch auf. O ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_delle_Province, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter.

Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Schade war, dass uns direkt bei der Ankunft ein gehobeneres Zimmer für EUR 20,00 mehr angeboten wurde - in dem preiswerteren hätten wir 4 Tage auch nicht verbringen wollen. Das höherwertige Zimmer hatte jedoch auch einen schimmeligen Duschvorhang u. ä.. Positiv erwähnen kann man die Mitarbeiter, die sehr hilfsbereit und freundlich sind. Auch das Frühstück war okay. Das Hotel liegt nicht zentral, jedoch ist die Bushaltestelle sehr nah, so dass man überall gut hinkommen kann.

Zimmertipp: Die günstige Zimmervariante kann nicht empfohlen werden!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Wörth an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Ich kann nur positives sagen. Wir waren 8 Personen und hatten 5 Zimmer, alle Zimmer waren gut. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden diese Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_delle_Province, Direttore von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter für die Teilnahme Ihrer Zeit in diese Kritik zu schreiben . Wir freuen uns sehr voll , Ihre Erwartungen nicht angesprochen haben und wir arbeiten werden mehr und mehr für seinen nächsten Aufenthalt wir konnten sie wieder angenehm überraschen.
Sicher , Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Struktur Ich nutze diese Gelegenheit , um mehr " herzliche Grüße zu senden .
Gianluca Di Martino
Steinwenden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Hotel grundsätzlich in Ordnung, sehr freundlicher Service, erstaunlich reichhaltiges Frühstück. Wir buchten ein 4 Sterne Hotel. Nach der Ankunft wurden wir allerdings in einem Zimmer im KG untergebracht, ich glaube 108. Dieses war mit einem im wahrsten Sinne Kellerfenster von ca. 70x40 cm versehen, der Muffel aus dem Bad hatte sich auch aufs gesamte Zimmer gelegt. Auf unseren Protest hin bot man uns an, am nächsten Tag ein besseres Zimmer belegen zu können, da kein Raum mehr frei sei. Ein weiterer Protest ergab, dass schließlich doch ein Zimmer, aber gegen einen Aufpreis von 15 € je Nacht frei sei. Wir bezogen dieses und waren sehr zufrieden, incl. Balkon! Also 2 Stunden nach Ankunft war der Kurzurlaub gerettet und wir konnten Rom genießen!

Zimmertipp: alles ab 1. OG
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel delle Province? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Province

Anschrift: Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 135 der Businesshotels in Rom
Nr. 156 der Luxushotels in Rom
Nr. 250 der Romantikhotels in Rom
Nr. 261 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Province 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Province daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Province Rom
Delle Province Hotel
Millenium Rom
Rom Hotel Delle Province
Delle Province Rome

Wenn Sie Hotel delle Province besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.