“Freundliches Personal und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel delle Province

Hotel delle Province gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Province
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien (San Lorenzo)   |
Nr. 381 von 1.269 Hotels in Rom
“Freundliches Personal und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Waren 5 Tage zu zweit im Hotel und hat alles super gepasst. Zimmer war ok, im Bad gabs fließendes heißes Wasser soviel man wollte und das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Die Lage ist top, man braucht nur 5 Minuten zu Fuß bis zur nächsten Metrostation.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_delle_Province, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

Dank im Namen aller Mitarbeiter für die Teilnahme Ihrer Zeit, um diese Bewertung zu schreiben.
Und vor allem unendlich vielen Dank für Ihr Lob: macht in der Lage, Ihr Wohnzimmer in eine angenehme Erinnerung verwandeln uns glücklich und erfüllt uns mit Stolz.
Bestimmte, um es wieder als unsere Gäste willkommen zu einem nächsten Aufenthalt in Rom, senden wir unsere besten Grüße.

Alessia Rossi

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Freundin und ich haben einen sehr angenehmen fünftägigen Aufenthalt im Hotel delle Province verbringen dürfen. Positiv hervorzuheben ist das sehr vielfältige Frühstück, bei dem es frisches Obst, sowie die Möglichkeit sich frischen Orangensaft zu pressen, gab. Die nächste Metro-Station ist nur 5-7 Minuten vom Hotel entfernt und von da aus sind es nur 3 Stationen bis zum Hauptbahnhof. Insgesamt betrachtet hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das einzige kleine Manko war, dass es kein deutsches Fernsehen gab und wir so den DFB-Pokal in Deutschland nicht verfolgen konnten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_delle_Province, Direttore von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie ganz einfach im Namen des gesamten Personals .
Lesen Sie diese Bewertungen nicht ist, sich leidenschaftlich mehr zu unserer Arbeit zu wissen, dass wir einfach Aufenthalte in schönen Erinnerungen zu verwandeln.
Achten Sie darauf, Sie wieder als unsere haben . Gast im nächsten Aufenthalt in Rom Ich nutze diese Gelegenheit , um mehr " herzliche Grüße zu senden .
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wurden am Empfang bereits herzlich empfangen, es gab keine Schwierigkeiten oder Unklarheiten, sehr Freundlich und Zuvorkommend.
Zimmer waren sehr sauber und ordentlich
Gute Verkehrslage mit Bus (Bus ist in Rom ohnehin der Metro vorzuziehen)
ausgezeichnete Restaurants in der nahen Umgebung (5-15 min Gehweg)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind am schönsten

Lieber Gast,
Wir danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter für die Teilnahme Ihrer Zeit in diese Kritik zu schreiben . Wir sind sehr erfreut, ganz nach Ihren Vorstellungen reagiert haben , und wir werden so arbeiten , dass mehr und mehr auf Ihren nächsten Aufenthalt wir könnten angenehm sie wieder überraschen.
Sicher , Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Struktur Ich nutze diese Gelegenheit , um mehr " herzliche Grüße zu senden .
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hotel ist super, für alle, die eine günstige, saubere übernachtungsmöglichkeit suchen. Frühstück schafft locker einen guten Start in den Tag, mit allem, was dazugehört: Pizzabrötchen, Toast, Aufschnitt, Joghurt, Obst, Entsafter, pancakes-maker, kaffeeautomat, usw. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Check in und Check out haben problemlos funktioniert. Öffentliche Verkehrsmittel fahren in unmittelbarer Nähe zum Hotel: Bus 310 zum Hauptbahnhof und 5 Minuten zu Fuß zur Metro B. Wir fanden den vierten Stern etwas übertrieben, aber dennoch würden wir jederzeit wieder hier Einchecken.

Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel ist gut erreichbar, hat einen Supermarkt direkt gegenüber und ein empfehlenswertes Restaurant (Il Tunnel) in der Nähe. Der Frühstücksraum im Dachgeschoss ist schön und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_delle_Province, Direttore von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrter Gast,
Stralsund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel bei tripadvisor, Booking.com & Holidaycheck auf solch überrangende Bewertungen kommen kann.
Das gesamte Haus ist abgewohnt und alt. Unser Zimmer war nicht korrekt gereinigt. Es waren viele Haare im Bett und kleine Barthaare (vom rasieren?) waren sogar noch im Zahnputzbecher zu finden. Die Möbel kamen dem Prädikat "antik" gleich und das Bett fühlte sich an wie aus Stein.
Wir hatten das Zimmer 302 mit Ausblick auf den dicht an dicht bebauten Hinterhof. Dadurch ist das Zimmer an sich dunkel. Scheinbar waren wir direkt am Fahrstuhl gelegen und konnten diesen stets bei Benutzung hören. Da wir immer nur zum Schlafen im Hotel waren und somit stets spät wieder ins Hotel zurück kamen, wurde dieser auch nicht mehr so häufig genutzt.
Das Frühstück ist ein Witz! Es mag gerne sein, dass der Italiener an sich kein großer Frühstück Esser ist. Jedoch soll hier ein Hotelbetrieb mit nachweislich 4* (absolut nicht nachvollziehbar) am Laufen gehalten werden und dazu gehört für mich auch ein Frühstück mit minimalen Standards. Das Frühstück bestand aus Kuchen, Gebäck, Cornflakes und versch. Wurst- und Käsesorten. Brotersatz waren harte Toastscheiben und winzig kleine runde harte Dinger, welche scheinbar Brötchen darstellen sollten.

Kurzum: nie wieder.

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Preis/Leistung "gut", Frühstück sehr umfangreich, breites Angebot mit sehr guter Auswahl, Zimmer sehr sauber, Personal freundlich, faire Preise an der Bar, Betten und Matrazen gut, Shuttleservice zum Flughafen ok

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_delle_Province, Direttore von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Sehr geehrter Gast,
Gianluca Di Martino

Sie waren bereits im Hotel delle Province? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Province

Anschrift: Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 162 der Businesshotels in Rom
Nr. 168 der Luxushotels in Rom
Nr. 284 der Romantikhotels in Rom
Nr. 288 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Province 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Province daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Province Rom
Delle Province Hotel
Rom Hotel Delle Province
Millenium Rom
Delle Province Rome

Wenn Sie Hotel delle Province besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.