“Nett, aber etwas abgewohnt” 3 von 5 Sternen

Hotel delle Province gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Province
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien   |
Nr. 432 von 1.263 Hotels in Rom
“Nett, aber etwas abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel an sich ist ok, aber doch etwas in die Jahre gekommen.
Bei uns fiel zB die Türschnalle zum Badezimmer immer runter, die Klobrille hatte einen Sprung und generell war das Zimmer etwas abgenützt.
Sonst war unser Zimmer (im 2.Stock mit Balkon) aber vollkommen in Ordnung, sehr groß und auch sehr ruhig und sauber. Die Preise der Minibar waren ausgesprochen günstig,TV war auch vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Da wir gar nicht wussten, dass bei der Buchung das Frühstück dabei war, war dies natürlich eine angenehme Überraschung. Das Buffet bietet ausreichend Auswahl und sogar Obst und Gemüse zum Saft pressen war vorhanden.
Die Lage des Hotels finde ich auch top, zwar nicht ganz im Zentrum, aber dank Bus und Metro waren alle Orte gut erreichbar.
Bis auf die generelle Abnutzung des Hotels, die definitiv nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht, ist das Hotel zu empfehlen, ich würde es wieder buchen. Wer allerdings auch etwas Luxus sucht, für den ist dieses Hotel sicherlich eine kleine Enttäuschung.

Zimmertipp: Eher in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Überherrn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel delle Province liegt leider etwas abseits des Centrums, man muss immer mit Metro oder Bus fahren und verliert dabei viel Zeit. Unsere Zimmer waren recht groß, teilweise aber verwohnt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung (wenn es auch leider keine warmen Gerichte gab) und dem Preis angemessen. Der Frühstücksraum ist schön groß mit Blick auf die Stadt. Leider war das Personal an der Reception sowohl bei der Ankunft als auch beim Abschied nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Entgegen Aussagen anderer Bewerter über dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, aber etwas kleiner, die Zimmer zur Straße sind schön groß, abe ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind heute nach 10 Tagen Rom wieder zu Hause angekommen.Bei der Buchung des Hotel delle Province war mir tripadvisor sehr behilflich. Ich kann aber die letzten Bewertungen nicht nachvollziehiehen.Das Personal war sehr hilfreich, und hat sogar einen Schaden an der Toilette sonntags repariert. Das Frühstück fanden wir für ein italienisches Hotel sehr gut. Wem der Automatenkaffee nicht zusagte, konnte sich jederzeit beim Personal anderen Kaffe bestellen. Und Orangensaft gab es aus einer Presse, die jeder mit frischen Früchten selbst bedienen konnte. Das Zimmer war ausreichend groß( Man ist ja sowieso nur zum Schlafen da) und sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel ist gut gelegen und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Früstück lässt zu wünschen übrig! Sehr spärlich. Brötchen vertrocknet. Kaffee ungeniessbar. Fruchtsaft naja.
Einrichtung billig. Schade. Aber die Betten sind bequem. Die Zimmer klein aber sauber. Die Toilettenartikel spärlich. Alles in allem KEIN **** Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Deersheim, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Mein Freund und ich haben im Januar 2014 ein Wochenende in Rom verbracht und waren in diesem Hotel untergebracht. Anfänglich machte es einen guten Eindruck. Die erstem Komplikationen stellten sich jedoch beim Duschen heraus. Es gab kein warmes Wasser. Auch auf Nachfrage hin konnte das Problem nicht behoben werden. Weiterhin lief das Wasser im Waschbecken nicht ab. Der angebrachte Föhn im Badezimmer war auch defekt, Das Erdgeschosszimmer verfügte über kein Fenster, sondern nur eine stark milchige Schiebetür, welche so gut wie gar nicht zu öffnen war. Des weiteren befand sich neben unserem Zimmer ein Lagerraum, in dem anscheinend 24h gearbeitet und renoviert wurde. Zusammen mit der lautstarken Lüftung war die Lautstärke ein großer Störfaktor.
Das Frühstücksbuffet war angemessen, jedoch nichts besonderes.
Für ein Wochenende ist es also auszuhalten, für einen längeren Aufenthalt im schönen Rom aber nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich kein Erdgeschosszimmer buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gutes Hotel, macht gepflegten und hochwertigen Eindruck, sauber. Im Zimmer ein kleiner Safe, Flatscreen und eine Minibar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi frei verfügbar. Frühstück in Buffetform mit Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Kuchen und Gebäck, Joghurt und Obst. Entfernung zur Metro ca. 10 Min. Zur Straße etwas laut, aber kein Lärm von anderen Zimmern. Zimmer mit Balkon möglich. Gegenüber ein Supermarkt, in der Nähe Bars und Pizzeria.

Zimmertipp: Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Zimmer nach hinten sicher ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Lage:
5-10 min Fußweg zur Metro und von dort 3 Haltestellen bis zum Hauptbahnhof (Termini), Supermarkt direkt gegenüber, Bushaltestelle in direkter Nähe.

Frühstück:
Buffet mit frischem Obst, frischen Brötchen, Toast, Wurst, Käse, versch. Kuchen, Marmelade und Müsli lässt keine Wünsche offen allerdings keine Abwechslung bei längerem Aufenthalt. Für den Preis vollkommen in Ordnung

Zimmer:
Unser Zimmer war Behinderten gerecht und daher sehr geräumig. Es lag im EG und hatte leider abgedunkelte Fenster und Tausende Moskitos... Deshalb hier ein Minus Punkt.

Internet:
Wifi hat problemlos in unserem Zimmer funktioniert und war kostenlos!!

Personal war freundlich und Preis-/Leistung passt!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel delle Province? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Province

Anschrift: Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 175 der Luxushotels in Rom
Nr. 178 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Province 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Province daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Province Rom
Delle Province Hotel
Rom Hotel Delle Province
Millenium Rom
Delle Province Rome

Wenn Sie Hotel delle Province besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.