Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel delle Province

Speichern Gespeichert
Hotel delle Province gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel delle Province
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 444 von 1.267 Hotels in Rom
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Für einen Städtetrip nach Rom kann man dieses Hotel sehr empfehlen. Das Zimmer war ausreichend groß, ruhig und sauber, das Personal sehr freundlich und direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt. Zum Frühstück kann man nicht so viel sagen. Es war ok aber nix Besonderes. Von Käse und Wurst würde ich abraten. In ca. 8-10 Gehminuten erreicht man die U-Bahn Station Bologna und von hier aus bequem jede Sehenswürdigkeit. Also rundherum eine solide Leistung gerade im Verhältnis zum Preis.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

901 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    182
    455
    193
    50
    21
Bewertungen für
149
340
54
132
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haan, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Insgesamt für den Preis eine sehr gute Leistung. Überdurchschnittliches Frühstück für Italien (normal nur Kaffee und was Süßes, hier auch Käse, Wurst, Marmeladen, Müsli). Tipp: Kaffee nicht aus dem Automaten ziehen (außer Espresso), die Bedienung bereitet sämtliche Kaffeearten frisch an einer richtigen Maschine perfekt zu!!! Gegenüber liegt ein Supermarkt, Minibar hat aber auch super Preise (50 Cent für 0,5l Wasser). Zimmer war weitestgehend ruhig, sauber und absolut in Ordnung. Metrostation Bologna ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, Tiburtina 10-15 Minuten. Insgesamt vier Nächte hiergewesen und sehr zufrieden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen am Teutoburger Wald, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wahren letzte Woche da. Das Hotel ist im Preis - Leistungsverhältnis für Rom echt ein Schnappchen! Alles ist per Metro, Bus o. Straßenbahn zu ereichen (der Roma Pass bietet sich da an).Das Personal wahr so freundlich uns die Rückflugtickets auszudrucken.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren hier für eine Woche zu Gast. Das Zimmer war wirklich ganz schön und auch groß genug. Unseres lag im 3. Stock zur Straße und war bei geöffnetem Fenster recht laut. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, es war immer zu warm! Das Bad war richtig schön, mit Bidet und kräftiger Handtuchheizung. Die Frühstücksterrasse bietet eine tolle Aussicht. Das Buffet ist ok, aber halt jeden Tag gleich, außer sonntags, da gibt es keine Brötchen. Für einen Städtetrip preislich super, auch wenn 4 Sterne leicht übertrieben erscheinen. Angenehmes, freundliches Personal, alles picobello, kein Schimmel wie sonst oft, nichts ist kaputt oder abgewohnt, alles funktioniert, so wünscht man sich das! Vorsicht, die (reichlichen) Handtücher riechen nach Essig! Ist aber immer noch besser als irgendein parfümierter Weichspüler!
Wir haben uns hier wohlgefühlt und waren sehr zufrieden. Molto grazie e arrivederci!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca, Spanien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir sind hier für 5 Tage zu Gast. Die Frühstücksterasse bietet eine tolle Aussicht. Das Buffett ist ok. Die Zimmer sind ganz schön. Für einen Städtetrip preislich super.
Wir sind mit einer Vespa unterwegs und finden die Anfahrt zum Hotel super. Es liegt ca. 4 km vom historischen Zentrum entfernt.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Nettes freundliches Personal, das sehr sprachgewandt ist und mit dem man auch als Ausländer gut kommunizieren kann. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Es gibt gutes Frühstück - auch für deutsche Verhältnisse, sehr viel Auswahl, nicht nur süß, sondern auch deftig. Die Betten waren groß und gemütlich!
Hervorragendes Preisleistungsverhältnis.

Reisedauer: 3 Nächte

Sollten wir wieder einmal nach Rom kommen, würden wir das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Wir hatten für die Familie ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Gästebett für die Kinder. Das Doppelbe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Für eine Woche war ich im Juli im Hotel delle Province in der Nähe der Universität La Sapienza zu Gast. Um es kurz zu machen: ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Der Preis für ein Einzelzimmer ist vergleichsweise hoch und das Personal überwiegend unfreundlich und arrogant. Das Frühstück hat nicht den üblichen Standards entsprochen, so gab es z.B. keine Eier in irgendeiner Form, kein essbaren Brötchen, die Angebotenen waren steinhart, Marmelade nur in kleinen verschweisten Plastikschälchen, wenig Auswahl an Käse oder Wurst, komisch schmeckenden Kaffee aus einem Automaten. All dies ist für mich in einem 4 Sternehaus (italienischer Standard) unüblich. Was mich sehr gestört hat, war das Fehlen von Türhängern, die darum bitten im Zimmer nicht gestört zu werden. Mehrmals stand das Zimmermädchen nach flüchtigem Klopfen am späten Nachmittag im Zimmer, um z.B. die Minibar aufzufüllen. Ebenfalls war während meines Aufenthalts tagelang das Internet in den oberen Etagen gestört und die Klimaanlage ließ sich aufgrund eines defekten Schalters nicht in der Temperatur einstellen. Es hieß Frieren oder Schwitzen, ich hatte mich für letzteres entschieden. Die Hinweise bezüglich der technischen Mängel wurden an der Rezeption einfach überhört und ignoriert. So eine Verhaltensweise war mir vollkommen neu.
Ich würde dringend davon abraten ein Zimmer im 5. Stock zu wählen, da man ansonsten ab 7 Uhr durch den Lärm der über den Boden gezogenen Stühle, Holz auf Fliese, aus dem Frühstücksraum geweckt wird. Es bietet sich eh an einen Lärmschutz für die Ohren einzupacken, da ein knatterndes Motorrad einen ansonsten aufschrecken lässt.
Positiv zu erwähnen sind die Lage und Nähe zur Universität, die wirklich günstige Minibar und die Sauberkeit des Hotels und der gute Zustand, abgesehen von den teilweise zerrissenen Gardinen, des Zimmers.
Alles in allem gibt es drei Punkte mit starker Tendenz nach unten.

Zimmertipp: Keinen Raum im 5. Stock wählen und keinen, der zur Straße rausgeht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel delle Province? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel delle Province

Anschrift: Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 161 der Businesshotels in Rom
Nr. 181 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Province 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Venere, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, Fastbooking und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Province daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Delle Province Rom
Delle Province Hotel
Rom Hotel Delle Province
Millenium Rom
Delle Province Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel delle Province besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.