“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.122 von 1.269 Hotels in Rom
Fulpmes, Österreich
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir wurden sehr freundlich vom Personal des Hotels empfangen und erhielten ohne Probleme unser Zimmer und auch sonst jegliche Information, die wir für unseren Aufenhalt brauchten oder haben wollten.
Das Doppelzimmer war stets sauber und aufgeräumt, wenn wir zurück kamen. Weiters ist das Frühstück wirklich genießbar und schmackhaft gewesen, was wir bisher in einen Stadthotel noch nicht wirklich erlebt haben.
Die Lage ist relativ gut... in zirka 15 Minuten erreicht man dia Piazza della Repubblica, von der aus man dann die U - Bahn nehmen kann.
Rund um das Hotel befinden sich mehrere richtig gute ristorante, in denen man ebenso höflich behandelt wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HotelFiume R, Responsabile relazioni con la clientela von Fiume Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Rut,

Danke fuer ihre schoene Woerte! Wir freuen uns sehr gut arueber.

Bis bald!

Pasquale Anzivino

Stettfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war mit 8 Freundinnen, anlässlich eines Junggesellinnen-Abschieds in Rom.
Wir bewohnten je 3er Zimmer. Das Zimmer war gross, mit einem bequemen Doppelbett und einem Bad mit WC. Die dritte Person hat auf dem Sofa geschlafen, was ebenfalls bequem war.
Neben dem Doppelbett war sogar ein Schreibtisch mit Stuhl, worauf man Sachen lagern konnte.

Das Hotel ist sehr ruhig und doch zentral gelegen. Die Hotelausstattung ist modern und stylisch. An der Reception sprach man sogar deutsch. Bevor wir am Abend ins Nachtleben von Rom gestartet sind, haben wir immer erst einen Drink an der Hotelbar genommen. Zu den alkoholischen Getränkem wurden Nüsse und frische Früchte serviert.

Der Frühstücksraum ist im 1.OG. Das Frühstück war ausreichend, mit Rührei, Brötchen und Fruchtsäften. Der Raum ist etwas blöd konstruiert. Die Türbogen sind sehr tief (vielleicht weil die Italiener eher klein sind).

Während wir gefrühstückt haben lief ein Mann gegen einen solchen Türbogen. Er hat sich am Kopf angeschlagen und müsste mit Eis gekühlt werden.

Das Personal ist sehr freundlich, gutes Frühstück, ruhige Lage. Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Schöne modern gestaltete Zimmer mit viel Liebe zum Detail,ein Minuspunkt ist der Stauraum im allgemeinen im Zimmer auf der Strecke geblieben. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig mit einem guten Angebot.Alles in allem war das Hotel sehr schön und sauber perfekt für eine kurze Reise in die ewige Stadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Kleines Hotel mit Bar das mit viel Geschmack und liebe zum Detail renoviert wurde. Schöne moderne Zimmer mit Holzboden und stylischen Bädern (mit leider - wie so oft - viel zu geringer Ablageflächen). Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre, die durch interessante Design-Objekte und eine wundrschöne Deko unterstützt wird. Zimmer sind modern ... besonders hervorzuheben das komfortable Bett mit sehr guter Bettwäschequalität ... auch die Frotteewäsche ist ausreichend groß imd von guter Qualität. Das Rezeptionsteam ist freundlich und wirkt professionell und "erwachsen". Frühstück sehr in Ordnung - self service total ... aber
ok und der Frühstücksraum ist ebenfalls ausgesprochen angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Es gibt nichts romantischeres, als von diesem Hotel aus auf der Dachterrasse die Sonne untergehen zu sehen. Einfach traumhaft. Nicht ganz preisgünstig, nicht ganz im Zentrum gelegen, aber für uns eines der besten Hotels in Rom. Kostenloses WLAN im gesamten Hotel, schöne, etwas kleine, aber saubere Zimmer mit Parkett. Saubere Badezimmer. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Öffentliche Anbindung an Roma Termini und die Flughäfen ist gegeben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Fiume ist an der Piazza Fiume gelegen, nahe der Villa Borghese. Man kann die Sehenswürdigkeiten gut mit dem Bus - oder besser - mit einem Roller erreichen. Das Interieur ist modern gestaltet und durchweg geschmackvoll. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich klasse, da kann man auch für deutsche Verhältnisse nichts aussetzen: Frischer O-Saft, frisches Gebäck etc. Einziges Manko: Unser Zimmer war etwas klein, aber hat uns nicht weiter gestört. Gratis-Wifi auch auf den Zimmern!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ludovisi / Via Veneto
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 263 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Fiume Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiume Hotel

Anschrift: Via Brescia, 5, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 344 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiume Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiume Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiume Rom
Fiume Hotel Rome
b&h Hotel Fiume
Fiume Rom

Wenn Sie Fiume Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.