“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 661 von 1.268 Hotels in Rom
Leeds, England, United Kingdom
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Bei der Ankunft wurden wir mit Wärme und Freundlichkeit begrüßt, sie hat uns zu unserem Zimmer gebracht und es war sauber und ordentlich mit genügend Platz, um unsere Sachen unterzubringen. Wenn wir uns über etwas am Zimmer beklagen sollten, wäre es das Bett, es war etwas zu hart für uns, aber sonst war alles in Ordnung.
Das Frühstück war, was man von einem kontinentalen Frühstück erwartet, der Service war gut und der Kaffee ausgezeichnet.
Die Lage war super, sehr lebhaft, in der Nähe der Spanischen Treppen und dem Trevi Brunnen.

CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren vier Nächte hier und nicht besonders zufrieden.
Das ganze Hotel ist doch arg angestaubt und bräuchte dringend etwas Pflege. Beim Personal gab es alles, von sehr nett und freundlich bis wirklich unmöglich und arrogant. Die Dusche in zwei verschiedenen Zimmern war eine Katastrophe. Die Wassertemperatur hat fast ohne Unterbrechung im Sekundentakt zwischen heiss und kalt gewechselt. Dazu ist WiFi unverschämt teuer. Warum muss das überhaupt im Jahr 2012 noch was kosten?
Positiv war: es ist sehr gut gelegen und das Frühstück super (für die, die ohne Wurst, Käse, Rühreier, etc. auskommen).
Alles in allem enttäuschend. Schade, denn die Lage und das Gebäude haben viel Potential.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Die Lage ist perfekt.Leider ist das Bett für 5. und 6.Pers im Esszimmer , und sehr unbequem.Sollte man vorher wissen. Für 4 Pers ideal. Streitpunkt Breakfast,nach langer Disskusion wurde es in der Bar serviert. Sonst optimal. Würde wieder gehen

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Via Due Macelli 97, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 661 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Rom
City Hotel Rome

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.