“Die Hölle” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.010 von 1.264 Hotels in Rom
Recklinghausen
“Die Hölle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

So ein Hotel haben wir noch nie gesehen so ein Betrug! Nichts war so wie beschrieben! Klimaanlage war eine Mobile mit einem Schlauch zum Fenster raus. Abgebröckelte Farbreste an den Wänden sogar der Toilettendeckel war garnicht fest montiert mußte man also mit einer Hand festhalten. Der Decke fehlte ebenso der gewisse Schliff den auch diese war seit längerem ohne Farbe und folgedessen trocken und am bröckeln!!! Das Personal, Na ja, Englisch oder Deutsch war für sie ein Fremdwort man konnte sich kaum verständigen ohne einen Reiseführer ist man in diesem Hotel wirklich aufgeschmissen!
Das einzig Gute war "nur" das es Zentral lag und wir zu unseren Sehenswürdigkeiten nicht weit hatten! Wir hatten also das Hotel also "nur" zum schlafen damit wir tagsüber das Kaos und das Elend dort nicht sehen! Wie die Bilder beweisen....! Ach ja, Frühstück gab es zwar auch, aber immer das gleiche, Der Käse, die Butter oder gar der Joghurt stehen bei guten 35 C mal so ebend die ganze Zeit draußen!
Oder war alles vorher gekühlt ?????
Ist auch egal, dieses Hotel werden wir "NIE WIEDER" betreten oder gar Empfehlen......!!!!

Aufenthalt August 2006

Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Als wir an der Rezeption einchecken wollten, hatten wir eigentlich erwartet, dass, wie es uns gesagt wurde, deutsche Sprachkenntnisse vorhanden sind. Doch dass war nicht die Wahrheit. Sie konnten noch nicht einmal richtig englisch. Eine Begrüßung gab es auch nicht. Als wir dann unser Zimmer sahen, waren wir geschockt. Es hatte die Größe und Geräumigkeit einer Besenkammer. Lose Steckdosen und die Dunkelheit waren nicht besonders erfreulich. Das Bad war sehr klein und vieles war schon gerostet. So sah es jedenfalls im ersten Zimmer aus. Als wir dann ins nächste kamen, war es zwar viel heller und etwas größer, doch da hing eine Leitung von der Decke, wo eigentlich eine Lampe sein sollte. Die Gänge sind sehr eng und der Ausblick ist schrecklich: Hässliche Fassaden und der Innenhof total verdreckt. Von einer Dachterasse haben wir nie etwas gesehen. Deutsche Fernsehsender waren nicht vorhanden und in der Minibar waren u.a. abgelaufene Getränke zu finden. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch jeden Tag das gleiche zu finden war. Das Hotelpersonal war nicht besonders freundlich und ein Guten Tag haben wir selbst auf italienisch nie gehört. Wenn wir Probleme hatten odr etwas fregen wollte, tat der Mann an der Rezeption beschäftigt und war abweisend. Die Putzfrauen waren aber nett und es war gut, dass das Hotel nahe am Vatikan liegt.

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Ara Pacis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ara Pacis Hotel

Anschrift: Via Vittoria Colonna 11, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.010 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ara Pacis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ara Pacis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ara Pacis Rom
Ara Pacis Rome

Wenn Sie Ara Pacis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.