“Wenn Sie 5 Sterne wollen, dann buchen Sie ein 5-Sterne-Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pyramid

Hotel Pyramid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pyramid
2.0 von 5 Hotel   |   Via dei Magazzini Generali 4, 00154 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 885 von 1.267 Hotels in Rom
Fareham
“Wenn Sie 5 Sterne wollen, dann buchen Sie ein 5-Sterne-Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Für einen günstige Stadtreise nach Rom war dieses Hotel exzellent. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Sie haben uns die richtigen Busnummern genannt, uns den Weg zu den Restaurants verraten usw. Das Hotel war sauber und das Frühstück war okay. Das Badezimmer ist gekachelt und eine superheiße und gute Dusche. Tipp: nehmen Sie ein gutes Handtuch von zuhause mit und benutzen sie die zwar sauberen, aber dünnen Handtücher für den Boden. Wie gesagt, wenn Sie 5 Sterne haben wollen, dann müssen Sie ein 5-Sterne-Hotel buchen. Ach ja, gehen Sie in die Cocktailbar. Es gibt dort keine Karte, also versuchen Sie sich die Zutaten Ihres Lieblingscocktails zu merken. Es gibt auch leckere Snacks dazu!

Church Stretton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende im Pyramid und empfanden das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Handtücher vielleicht ein wenig zu dünn, wurden aber täglich gewechselt. Einzig genervt hat, dass das Wassersystem dort sehr laut ist. Wir haben ein wirklich tolles Restaurant nur 2 Minuten vom Hotel gefunden. Gehen Sie links herunter und Sie finden L'insalata Ricca. Wir haben dort alle drei Abende gegessen und wurden gut bedient. Das Essen war fantastisch und für die großen Portionen sehr preiswert. Ich empfehle Schinken und Büffelmozzarella als Vorspeise und als Hauptspeise können Sie mit Tintenfisch nichts falsch machen. Wir haben den Terravision-Bus für die An- und Abreise zum Flughafen benutzt, was sehr angenehm ist und nur rund 14 Euro kostet. Dann nimmt man die Metrolinie B und nach 2 Stops ist man im Pyramid. Am besten kauft man sich ein 3-Tagesticket. Zigaretten kauft man besser in der Stadt und nicht am Flughafen, denn Duty Free sind sie noch teurer und man braucht Bargeld.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Das Pyramid Hotel ist die ideale Ausgangsbasis für Erkundungstouren rund um Rom. Es liegt nahe der Metro und vielen, wirklich schönen, Restaurants. Das Frühstück entspricht den Erwartungen an ein Continental Frühstücksauswahl. Die Zimmer sind zwar einfach aber sauber und die Angestellten sind freundlich. Wir haben unsere Tage in Rom wirklich sehr genossen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Wieder so ein Ort, an dem man besser nicht bleibt…schreckliche (und fragwürdige) Lage…kein Aufzug …unsauber und dezentral gelegen- sollten Sie, wenn möglich, vermeiden.

Sie waren bereits im Hotel Pyramid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pyramid

Anschrift: Via dei Magazzini Generali 4, 00154 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Bar/Lounge
Nr. 885 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pyramid 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Orbitz, Expedia, Tingo, Hotels.com, Priceline, Agoda, getaroom.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pyramid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramid Rom
Pyramid Hotel Rome
Hotel Pyramid Kritik
Hotel Pyramid Bewertungen
Abc Pyramid

Wenn Sie Hotel Pyramid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.