“Enttäuschend...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pyramid

Hotel Pyramid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pyramid
2.0 von 5 Hotel   |   Via dei Magazzini Generali 4, 00154 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 848 von 1.263 Hotels in Rom
“Enttäuschend...”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind nun wirklich keine anspruchsvollen Reisenden und erst Recht auf Städtereisen erwarten wir wirklich nicht viel, aber sauber sollte es schon sein!!
Und das war es definitiv nicht! Haare im Badezimmer und auf den Bettlaken. Flecken auf der Decke. Ekelhaft.
Das Badezimmer ist außerdem MINI. Alles wird nass, wenn man duscht. Aber das kann man ja auf den Fotos sehen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett, aber..das war`s auch schon.
Lage war in Ordnung. Bis auf die Disco, die am Wochenende direkt neben dem Hotel geöffnet war. Bis um 4 Uhr morgens hörte man die Bässe im Zimmer.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Retzstadt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nahe der Metro Station. Hotelzimmer sauber, jeden Tag neue Handtücher und Duschgel.
Frühstück süße Teilchen, Brötchen, Butter, Marmelade, Saft, Kaffee u. Tee.
Viel zu laut, da eine Disco im Erdgeschoß (bis morgens um 5 Uhr sehr laute Musik)

• Aufenthalt November 2014, Paar
Regensburg, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Vorteil: Gute Lage (mit der Metro von Pyramid aus nach Circus Maximus, Colosseum, Termini.

Nachteil: Frühstück (Butter ist alle, Croissants sind alle, Semmeln sind alle, Platz ist alles besetzt --> das kann alles passieren). Zudem ist die blonde Bedienung beim Büffet nicht gerade eine "fleißige Biene"; WLAN: von wegen (1,50 Euro für eine Stunde kannst du ins WIFI des Hotels).
Bad: Dusche auf Ebene des ganzen Bads (aber nicht so sehr ein Problem), problematisch schon eher die Klospülung (einmal betätigt, heißts warten, bis sie wieder betätigt werden kann).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Habe mich jetzt doch zu großzügigen vier Punkten entschlossen, weil unsere Erwartungen eigentlich erfüllt wurden.
Die sehr gute Lage und der günstige Preis gaben den Ausschlag für die Buchung dieses Hotels. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt verläuft die Via Ostiense mit einer Haltestelle von Bus Nr. 23, der einen bis kurz vor Engelsburg und Vatikan bringt. Auch die S- und U-Bahn-Station Pyramid bzw. Ostiense ist schnell erreicht. Fahren Sie von dort unbedingt mal zum Meer nach Ostia, ist bei den Tageskarten für Rom inkludiert!
Es gibt keinen Aufzug. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Das Bad in Form einer Nasszelle ist zwar in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings hat es uns nicht wirklich gestört. Handtücher wurden täglich gewechselt, Duschgel wurde immer ausreichend nachgelegt. Klimaanlage kann nur über die Rezeption bedient werden. Den Fernseher, wofür 10 Euro Pfand zu hinterlegen wären, haben wir nicht genutzt, weil nur italienische Sender zu empfangen sind.
Das Frühstück ist etwas für Naschkatzen, Obst, Gemüse, Wurst und Käse gibt es nicht. Der Kaffee kommt aus einem großen Automaten, welcher an unserem Abreisetag den Geist aufgab. Es wurde von der Rezeption KEIN Ersatz gefunden, z.B. ein Gutschein für einen Kaffee im gegenüberliegenden Lokal. Somit blieb nur der süße Konzentratorangensaft aus dem Automaten. Dafür und für das kostenpflichtige W-LAN gibt es einen Punkt Abzug.
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich.
Unterm Strich haben wir uns wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Buchung über das Internet ist gut. Der Standardpreis wäre allerdings eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wohnort
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Personal am Frühstücksbuffet überfordert, sonst alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit abgeschalteter Klimaanlage kann man auch gut schlafen...
Wer keine zu großen Ansprüche stellt, macht keinen Fehler.
Wir würden wieder dort einkehren.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich habe pro Nacht nur 37€ (Doppelzimmer, 2 Personen, inkl. Frühstück!!!) gezahlt, da ich einfach nur eine billige Unterkunft für einen Städtetrip buchen wollte. Nun kann man alle Mängel suchen und über das Hotel herziehen, oder man freut sich über einen billigen Preis und nimmt es wie es ist.
Das Zimmer war geräumig, meinen Vorstellungen nach unerwartet groß. Über Dreck konnte ich mich nicht beklagen!
Das Bett, naja... Also ich hab schon besser geschlafen. Das Bett war wirklich schon sehr hart. Aber, wie erwähnt: für 37€ pro Nacht hatte ich keine großen Erwartungen.
Des weiteren im Zimmer: Ein Schreibtisch, Stuhl, Kleiderschrank, Kofferablage, 2 Nachschränke und ein Fernseher. Als Ausstattung hat es gelangt.
Kommen wir zum spannendsten: das Bad!
Ein gaaanz kleiner Raum. In einer Ecke die Toilette, in einer ein Waschbecken und in einer ein fest installierter Duschkopf. Um den Duschkopf ein Duschvorhang der weder um die Dusche, noch bis an den Boden reicht. In der Mitte des Bads ein Abfluss. Beim Duschen flutet man zwangsweise sein Badezimmer, je nachdem wie schnell das Wasser abläuft auch nicht zu knapp. Aber, das Bad war wenigstens nicht auf dem Flur!

Nun, ich habe es mit Humor genommen und brauche zu einen Städtetrip beim besten Willen kein Luxushotel. Denn ich bin ja da um die Stadt und nicht das Hotel zu sehen. Ich wollte Billig und habe Billig bekommen. Im Verhätznis gesehen hat man es mit dem Hotel zu dem Preis aber gut getroffen.

Wer nur etwas für ein/zwei Nächte in Rom sucht, und eher die Stadt auskunschaftet (also das Hotel zum Duschen und Schlafen nutzt) der kann den Preis echt ausnutzen... Allerdings nicht mit erhöhten Erwartungen!!!
Mir persönlich hat es für die kurze Zeit (3 Nächte) gereicht. Länger hätte ich dann aber auch nicht mehr gewollt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt unweit des Bahnhofs Ostiense. In unmittelbarer Nähe gint es eine Reihe von Haltestellen mit guten Verbindungen in alle Richtungen. Das Hotel ist sauber und gut geführt, das Frühstück wie erwartet sehr einfache aber in Ordnung.
In der dritten Etage kann es schon mal zu Wassermangel beim warmen Wasser kommen.
Am Wochenende stört die im Untergeschoss befindliche Disco durch laute Musik bis in die tiefe Nacht! In der Woche ist sie zwar geölffnet, aber es gibt keine Störungen.
In der Nähe gibt es an der Via Ostiense ein wirklich nettes Lokal, wo man, obwohl es ein Speiselokal ist, auch mal nur eine Flasche Wein trinken kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Pyramid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pyramid

Anschrift: Via dei Magazzini Generali 4, 00154 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Bar/Lounge
Nr. 848 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pyramid 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pyramid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramid Rom
Hotel Pyramid Bewertungen
Pyramid Hotel Rome
Hotel Pyramid Kritik
Abc Pyramid

Wenn Sie Hotel Pyramid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.