“Der einzige Nachteil dieses Hotels ist die Dusche, die mit der Toilette kombiniert ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pyramid

Hotel Pyramid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pyramid
2.0 von 5 Hotel   |   Via dei Magazzini Generali 4, 00154 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 891 von 1.267 Hotels in Rom
Moscow, Russia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Nicht so schlecht wie ich dachte, bevor ich in diesem Hotel ankam. Es ist sauber und die Zimmer sind groß genug, die Angestellten sind freundlich, die Putzfrau tut ihr Bestes – 100%! Ich habe mich nie über sie beklagt. Wenn man die Fenster offen lässt, kann es sehr laut werden, (!!!) weil es in dem Gebäude eine Bar gibt, also könnte man Schreie und lautes Gelächter hören, usw. Frühstück ist nicht schlecht! Der Nachteil dieses Hotels ist die Dusche, die mit der Toilette kombiniert ist, echt schrecklich, es gibt nur einen dünnen Vorhang zwischen der Dusche und der Toilette. Aber generell ist es in Ordnung! Es ist es Wert!

Horncastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Zu unserem Hochzeitstag haben meine Frau und ich 3 Nächte im Pyramid Hotel gewohnt. Wir wollten etwas, wo wir uns all die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ansehen konnten, ohne dafür ein Vermögen auszugeben. Obwohl das Hotel nicht im Besten Viertel der Stadt war, war die Gegend doch in Ordnung, mit einer Eisdiele nebenan und einem Lebensmittelgeschäft und einem Burger King ein paar Meter weiter! Das Hotelzimmer selbst war OK, das Bett und die Kissen waren ziemlich hart, aber gut genug. Das Badezimmer war sehr klein und eher eine Nasszelle, aber genügend heißes und kaltes Wasser und schön sauber! Frühstück war elementar – Gebäck, Brot, Saft und Kaffee. Wir sind überallhin gelaufen (wie wir das sonst auch machen). Das Kolosseum war ungefähr 20 Gehminuten entfernt, der Trevi-Brunnen vielleicht 40 Minuten und die Spanischen Treppen 45/50 Minuten. Um die Mittagszeit kann es beim Laufen sehr heiß werden, aber Pyramid Metro ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt – zum Kolosseum sind es nur 3 Haltestellen, man kann also in 10 Minuten dort sein.
Man sollte sich von den negativen Bemerkungen einiger Leute nicht abschrecken lassen – es ist einfach, aber gut genug, wenn man, wie wir, kommt, um sich Rom anzusehen und nicht, um sich eine Woche lang das Innere eines Hotelzimmers anzusehen!
Gutes Hotel, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, anständige Lage.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr freundliches Hotel, Personal sehr hilfsbereit, Schefin leider ohne erfahrung, oder ... kein kontakt ( ignoriert Gäste ) ohne anfrage von Menschen! Dusche - tragedie!!! Um hinten sauber zu kriegen braucht mann Hilfsgeräte um Seife zu spülen! Sonnst ein Traum, Frühstück o. k. Sauberkeit o. k. Lage sehr gut, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Lage: sehr gut, nahe Bahnhof Ostiense und U-Bahnhof Piramide, sowie Tram- und Busstationen.
Zimmer: klein, aber sauber.
Personal: freundlich.
Frühstück: für Süßmäuler, ok.
Preis/Leistung: ausgewogen bis gut für die dortigen Verhältnisse.
Umgebung: Relativ ruhig, einige Restaurants im Vergleich zu den klassischen Touristenecken eher günstig.
Ausgehen: Clubs und Kneipen Testaccio oder aber nahegelegenes Trastevere.
Besichtigen: Colosseo und Forum Romanum 2 U-Bahnstationen entfernt. Rund um Station Barberini und Spagna zahlreiche Sehenswürdigkeiten (ca. 10 min. U-Bahnfahrt)
Rentiert sich schnell: ROMA-PASS (30€) für 3 Tage Nahverkehrsnetz und Sehenswürdigkeiten.
Alles in allem: Zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Bad sehr klein, keine abgeschlossene Dusche, nach dem Duschen war alles nass. Gutes und kostengünstiges Ausgangshotel um Besichtigungen zu starten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Castro Pretorio
Pensione Giamaica
Pensione Giamaica
Nr. 546 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Pyramid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pyramid

Anschrift: Via dei Magazzini Generali 4, 00154 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Bar/Lounge
Nr. 891 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pyramid 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Budget Places, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pyramid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramid Rom
Pyramid Hotel Rome
Hotel Pyramid Kritik
Hotel Pyramid Bewertungen
Abc Pyramid

Wenn Sie Hotel Pyramid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.