“Tolles Budget Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Gateshead, England
“Tolles Budget Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir verbrachten hier zwei Nächte nachdem wir eine Woche lang unterwegs gewesen waren. Es war reizend, in so einem sauberen, ordentlichen, komfortablen Hotel unterzukommen. Es ist ein Budget Hotel, vielleicht nicht etwas für jeden Geschmack; man muss sich die Badezimmer teilen, das Personal ist sehr enthusiastisch aber nicht sehr professionell, es gibt keine Minibar, Frühstücksbuffet usw. aber für den unabhängigen Reisenden oder diejenigen, die keine großen Hotels mögen ist dies hier perfekt. In sehr guter Lage zum Bahnhof. Beim Einchecken bekamen wir den hoteleigenen Reiseführer für Rom und wir folgten den Empfehlungen das ganze Wochenende und alle waren ausgezeichnet. Das war wirklich ein Unterschied und man half uns auch mit einer geführten Tour von Context Rom, das war ausgezeichnet, und man organisierte auch ein Taxi zum Flughafen.

Sie waren bereits im The Beehive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beehive

Anschrift: Via Marghera 8, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 19 von 699 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beehive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beehive Rom
The Beehive Hotel Rome
Beehive Rome

Wenn Sie The Beehive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.