“Beste Empfehlung, die ich bekam ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beehive

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
The Beehive
The Beehive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Marghera 8, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Watertown, New York, USA
“Beste Empfehlung, die ich bekam ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Ich wurde über das Beehive von einem Kollegen informiert, mit dem ich in Italien im Sommer gearbeitet arbeitete.
Sie sagte, dass es dort bequem und sicher sei, und sie hatte absolut recht in Bezug auf diese beiden Dinge.
Was sie nicht erwähnte, war, dass sie sehr gastfreundlich sind und zuvorkommend, und Sie sich zu Hause fühlen, ohne dass Sie das Wesentliche von Italien verlieren.
Heute der einzige Ort für mich in Rom!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Erschwinglicher Komfort, alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß gut erreicht werden. Das Bett war großartig, ein hippes Apartment, kostenloser Internetzugang. Man konnte leicht buchen, sich mit anderen Gästen unterhalten weil Englisch hier die Hauptsprache war, Würde es anderen Besuchern sehr ans Herz legen. War nachts gar nicht laut. Der Heißwasserzylinder fürs Duschen war nicht groß aber das hat keinerlei Schwierigkeiten verursacht als wir da waren und das Apartment voll war. Im Sommer kann es wegen der mangelnden Klimaanlage heiss werden aber es gibt Ventilatoren. Guter Wert fürs Geld.

Ursprünglich bei www.kdka.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gateshead, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir verbrachten hier zwei Nächte nachdem wir eine Woche lang unterwegs gewesen waren. Es war reizend, in so einem sauberen, ordentlichen, komfortablen Hotel unterzukommen. Es ist ein Budget Hotel, vielleicht nicht etwas für jeden Geschmack; man muss sich die Badezimmer teilen, das Personal ist sehr enthusiastisch aber nicht sehr professionell, es gibt keine Minibar, Frühstücksbuffet usw. aber für den unabhängigen Reisenden oder diejenigen, die keine großen Hotels mögen ist dies hier perfekt. In sehr guter Lage zum Bahnhof. Beim Einchecken bekamen wir den hoteleigenen Reiseführer für Rom und wir folgten den Empfehlungen das ganze Wochenende und alle waren ausgezeichnet. Das war wirklich ein Unterschied und man half uns auch mit einer geführten Tour von Context Rom, das war ausgezeichnet, und man organisierte auch ein Taxi zum Flughafen.

Sie waren bereits im The Beehive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beehive

Anschrift: Via Marghera 8, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 von 605 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotel The Beehive Rom
The Beehive Hotel Rome
Beehive Rome

Wenn Sie The Beehive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.