“Ein kleines Hotel im Herzen des alten Rom” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantheon Relais

Pantheon Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantheon Relais
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via dei Pastini 119, 00186 Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 161 von 1.268 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein kleines Hotel im Herzen des alten Rom”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein kleines Hotel mit ausgefallener Einrichtung und nur 4 Zimmern im Herzen von Rom. Das Hotel liegt in der 1. Etage einer sehr beliebten Strasse. Unser Zimmer "Poseidon" lag zur Strasse raus und war auch mit geschlossenem Fenster sehr laut. Bei offenem Fenster zu schlafen war nicht möglich. Das Hotel hat sich aufgrund unserer Ankunft mitten in der Nacht darum gekümmert, dass wir unseren Schlüssel bekommen. Mit einer guten Anleitung konnten wir unser Zimmer schnell beziehen. Obwohl wir in der Ankunftsnacht vergessen haben die Frühstückkarte auszufüllen, haben wir trotzdem noch ein Frühstück bekommen. Das Hotel hat keine weiteren Räume, deshalb wird das Frühstück auf dem Zimmer serviert. Das Zimmer ist winzig, deshalb kann man das Frühstück nur im Bett einnehmen. Das Frühstück hat keine 5 Sterne. Man bekommt keine Teller, kein Wasser und jedes Mal fehlte etwas, was wir angekreuzt hatten. Das Hotel riecht überall nach Schimmel und man versucht den Geruch mit Düften zu übertünchen. Unser Zimmer roch bei der Anreise so stark, dass wir erst einmal sehr lange lüften mussten. Das Badezimmer war nicht ordentlich sauber. Zahnpastareste von vorigen Gästen zierten die Wände, den Fön und das Kabel und den Glastisch der unter dem Waschbecken stand. Die Ablagen waren teilweise so schmutzig, dass es nicht sehr ansehnlich aussah. Die Dusche war verschimmelt und unter den Böden kam auch Schimmel aus den Fugen. Das Waschbecken war verstopft und trotz Bitten dies zu beseitigen passierte nichts. Würden diese Mängel abgestellt werden, ist das Pantheon Relais ein gutes Hotel, von dem man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in sehr kurzer Zeit zu Fuss erreichen kann. Die Zimmer sind leider auch sehr hellhörig. Man hört den Fernseher aus den Nachbarzimmern und auch die Stimmen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mieten wenn es draussen warm ist und man bei offenem Fenster schlafen möchte ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Großmaischeid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Nette Empfang. Super zentrale Lage und optimaler Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss zu erreichen. Viele gute Restaurants im Umkreis. Hotel ist sehr sehr klein, Frühstück gibts daher nur auf dem Zimmer. Offene Zimmer. Nur die Toilette ist etwas abgetrennt. Gewöhnungsbedürftig. Badarmaturen in die Jahre gekommen. Extrem laute Umgebung. Schlafen bei offenem Fenster daher unmöglich. Für ein bis zwei Nächte ok.

Aufenthalt März 2014, Familie
Michela D, Responsabile relazioni con la clientela von Pantheon Relais, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig. Sorry, ich habe den lauten Umgebung gefunden , weil alle Zimmer sind schallisoliert . Bad-Accessoires , sondern erst vor kurzem renoviert wurden und ersetzt und das Desing ist zeitgenössische Kunst. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt und wird sich weiter verbessern , um erfolgreich zu sein! Danke noch einmal
Leavenworth, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Intimes Hotel in Roms historischem Bezirk. Wir haben dort im Oktober 2013 Urlaub gemacht, und es war herausragend. Wir hatten die "Venus"-Suite. Die Einrichtung ist sehr modern, dabei aber um einige historische Züge ergänzt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön gepflegt und hatte alles, was wir persönlich wünschten. Ich empfehle das Pantheon Relais mit Nachdruck. Mike und BJ Hanson, Leavenworth, KS, USA

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren drei Nächte lang in der "Hermes"-Suite untergebracht und waren entzückt von dem Service, den Moein uns sowohl vor unserer Ankunft als auch während unseres gesamten Aufenthaltes zuteil werden ließ. Der Transfer vom Flughafen klappte reibungslos, und das Taxi setzte uns weniger als 50 m vom Hotel entfernt ab (Hinauffahren konnte es nicht, weil die Auffahrt für Autos gesperrt ist!). Man muss sich nur mit der Hausnummer und dem Hotel-Logo vertraut machen, dann findet man problemlos den Eingang (Das Hotel ist im ersten Stock).

Wir wurden von Moein begrüßt, der während unseres gesamten Aufenthalts hilfsbereit und höflich war, und der immer gerne bereit ist, Restaurant-Tische für einen zu reservieren, Empfehlungen und Verkehrstipps zu geben usw.

Das Zimmer machte einen perfekten Eindruck (wenn es auch an verschiedenen Orten verschieden zugeht: Mir ist diese ganze Mood-Lighting-Geschichte neu, aber sicher bringt sie manche neue Perspektive in ein Dusch-Erlebnis). Probleme mit dem Wasserdruck usw., wie unten bemerkt, gab es nicht. Es gab auch nie irgendein Lärmproblem (Ja, wir waren in einem Zimmer, das nicht Richtung Straße lag, aber es war still!). Alle Lärmprobleme, die mit dem Nachbargrundstück zusammenhingen, scheinen sich erledigt zu haben.

Das Frühstück wird zu dem Zeitpunkt serviert, wo man es wünscht (und nach unserer Erfahrung immer pünktlich). Obst, Kaffee, Joghurt, Käse/Salami, Gebäck - man hat die freie Auswahl. Nicht, dass es in Rom nichts Besseres gäbe, aber in Italien gibt es sowieso aufregendere Mahlzeiten als das Frühstück!

Alles in allem ein gut geführtes Haus, das offenbar auf seine früheren Gäste hört, um aus Fehlern zu lernen. Ich hätte kein Problem damit, mich wieder hier einzuquartieren. Ein perfekter erster Rom-Besuch!

Achten Sie darauf, nicht in einem Touristenfallen-Restaurant zu landen - dann können Sie die italienische Küche von ihrer besten Seite kennenlernen!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren viert Tage in diesem herrlichen Hotel. Es ist mitten im Leben von Rom direkt am Pantheon. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß zu erreichen, egal ober Petersdom, Spanische Treppe, Trevi Brunnen oder das Kolosseum.
Das Hotel selbst hat nur 4 Zimmer die sehr stylish eingerichtet sind. Das Frühstück bekommt man auf einem großen silbernen Tablett aufs Zimmer gebracht. Die Auswahl des Frühstücks stellt man sich am Tag vorher selber zusammen.
Allem in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und würde bei meinem nächsten Rom Besuch wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Relais ist fantastisch. Die nur 4 Suiten sind ein echter Hingucker und eine richtige Wohlfühloase mitten in der Altstadt von Rom. Nach einer Besichtigungstour zu Fuss durch Rom möchte man am liebsten nur noch in einer Seitengasse der Altstat verschwinden und etwas Ruhe geniessen, das ist im Relais möglich. Unser Zimmer war absolut ruhig, mehr als gross genug für 2 Personen und der Service ist ausgezeichnet. Man durfte sogar das Frühstück am Vortag auswählen welches dann am Folgetag zu angegebener Uhrzeit direkt ans Bett serviert wurde. EIN TRAUM! Ich kann diese Oase nur weiterempfehlen und der Preis ist gerechtfertigt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pantheon Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantheon Relais

Anschrift: Via dei Pastini 119, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 161 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pantheon Relais 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantheon Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pantheon Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.