“Großartiges "Boutique"-Hotel in unschlagbarer Lage” 5 von 5 Sternen

Pantheon Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantheon Relais
Via dei Pastini 119, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 149 von 1.264 Hotels in Rom
“Großartiges "Boutique"-Hotel in unschlagbarer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren drei Nächte lang in der "Hermes"-Suite untergebracht und waren entzückt von dem Service, den Moein uns sowohl vor unserer Ankunft als auch während unseres gesamten Aufenthaltes zuteil werden ließ. Der Transfer vom Flughafen klappte reibungslos, und das Taxi setzte uns weniger als 50 m vom Hotel entfernt ab (Hinauffahren konnte es nicht, weil die Auffahrt für Autos gesperrt ist!). Man muss sich nur mit der Hausnummer und dem Hotel-Logo vertraut machen, dann findet man problemlos den Eingang (Das Hotel ist im ersten Stock).

Wir wurden von Moein begrüßt, der während unseres gesamten Aufenthalts hilfsbereit und höflich war, und der immer gerne bereit ist, Restaurant-Tische für einen zu reservieren, Empfehlungen und Verkehrstipps zu geben usw.

Das Zimmer machte einen perfekten Eindruck (wenn es auch an verschiedenen Orten verschieden zugeht: Mir ist diese ganze Mood-Lighting-Geschichte neu, aber sicher bringt sie manche neue Perspektive in ein Dusch-Erlebnis). Probleme mit dem Wasserdruck usw., wie unten bemerkt, gab es nicht. Es gab auch nie irgendein Lärmproblem (Ja, wir waren in einem Zimmer, das nicht Richtung Straße lag, aber es war still!). Alle Lärmprobleme, die mit dem Nachbargrundstück zusammenhingen, scheinen sich erledigt zu haben.

Das Frühstück wird zu dem Zeitpunkt serviert, wo man es wünscht (und nach unserer Erfahrung immer pünktlich). Obst, Kaffee, Joghurt, Käse/Salami, Gebäck - man hat die freie Auswahl. Nicht, dass es in Rom nichts Besseres gäbe, aber in Italien gibt es sowieso aufregendere Mahlzeiten als das Frühstück!

Alles in allem ein gut geführtes Haus, das offenbar auf seine früheren Gäste hört, um aus Fehlern zu lernen. Ich hätte kein Problem damit, mich wieder hier einzuquartieren. Ein perfekter erster Rom-Besuch!

Achten Sie darauf, nicht in einem Touristenfallen-Restaurant zu landen - dann können Sie die italienische Küche von ihrer besten Seite kennenlernen!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren viert Tage in diesem herrlichen Hotel. Es ist mitten im Leben von Rom direkt am Pantheon. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß zu erreichen, egal ober Petersdom, Spanische Treppe, Trevi Brunnen oder das Kolosseum.
Das Hotel selbst hat nur 4 Zimmer die sehr stylish eingerichtet sind. Das Frühstück bekommt man auf einem großen silbernen Tablett aufs Zimmer gebracht. Die Auswahl des Frühstücks stellt man sich am Tag vorher selber zusammen.
Allem in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und würde bei meinem nächsten Rom Besuch wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Relais ist fantastisch. Die nur 4 Suiten sind ein echter Hingucker und eine richtige Wohlfühloase mitten in der Altstadt von Rom. Nach einer Besichtigungstour zu Fuss durch Rom möchte man am liebsten nur noch in einer Seitengasse der Altstat verschwinden und etwas Ruhe geniessen, das ist im Relais möglich. Unser Zimmer war absolut ruhig, mehr als gross genug für 2 Personen und der Service ist ausgezeichnet. Man durfte sogar das Frühstück am Vortag auswählen welches dann am Folgetag zu angegebener Uhrzeit direkt ans Bett serviert wurde. EIN TRAUM! Ich kann diese Oase nur weiterempfehlen und der Preis ist gerechtfertigt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pantheon Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantheon Relais

Anschrift: Via dei Pastini 119, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 149 von 1.264 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantheon Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pantheon Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.