“Einfach das beste Eis in Rom” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: Dessert, zeitgenössisch, Eisdielen & Eiscafés
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Einfach das beste Eis in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich persönlich finde das Eis bei Il Gelato vollkommen lecker. Die haben einen kleinen Laden in der Innenstadt, 5 min entfernt von Piazza di Spagna.
Das Eis wird jeden Tag frisch gemacht und es werden keine Geschmacksverstärker etc. gebraucht. Dozens und Dozens von Geschmäcken sind täglich zur Verfuegung. Sie sind nicht zu süss sondern genau richtig.. und fruchtig!z.b. Bananeneis und Chocolat.. die Mischung ist ein Traum! :)
Es gibt auch so exotische Sorten, die die meisten von uns noch nie probiert haben. Da ist dann wirklich Obst drin. Es ist eigentlich schwer zu sagen was sehr zu empfehlen ist. Wenn Ihr in Rom seit, geht einfach dort vorbei, es lohnt sich, versprochen!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Il Gelato Centro Storico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Gelato Centro Storico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Gelato Centro Storico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.