“Guter Preis für Innenstadtlage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hotel

Hollywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 79/a, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 912 von 1.263 Hotels in Rom
Courtenay, British Columbia, Canada
“Guter Preis für Innenstadtlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Diese Bewertung kommt etwas spät, da ich hier 2008 mit Freunden beim Backpacking durch Europa übernachtet habe. Das Zimmer war sauber und die Lage hätte nicht besser sein können! Es liegt nur fünf Fußminuten von Roma Centrale entfernt. Die Zimmer waren sauber, das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und die Lage fühlte sich sehr sicher an. Wenn ich wieder nach Italien reise, dann wäre das mit Sicherheit ein Hotel, in dem ich wieder buchen würde!

St. Petersburg, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich schrecklich. Die Zimmer sind sehr klein und alt und liegen in einem unrenovierten Wohnhaus mit "antikem" Fahrstuhl. Der Eingang liegt innerhalb des Hofes und ist sehr unheimlich, wenn es dunkel ist. Der Aufzug funktioniert nicht nach 22 Uhr. Die Tür ist sehr primitiv und kann geöffnet werden, wenn man fest gegen sie drückt... Die Wandverkleidung ist beschädigt und es sieht so aus, als würden einige Insekten dort drin leben. Das Mobiliar ist alt und ungemütlich, das Bett auch, das Badezimmer ist so winzig, dass es in den "Schrank" hinein gebaut wurde. Wifi gibt es nicht. Der Besitzer des Hotels ist nicht kundenorientiert. Ich hatte mich entschieden, meine Buchung zu stornieren, erst haben sie sich geweigert mir mein Geld wieder zu geben, dann musste ich für eine weitere Nacht bezahlen. Als Ergebnis habe ich ein nahe gelegenes Hotel gefunden, dass nur 10 Euro mehr kostete, aber viel besser war. Hier sollte man nicht einchecken, es hat einen unfairen Preis bei furchtbaren Verhältnissen!

Mecka
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Das Hotel war sehr sauber, zimmerservice brachte frische hantücher am morgen.
frühstück typisch italienisch briosch und zwieback kaffee capucino wurden frisch zubereitet.
Zimmer sehr sauber aber bisschen klein, fürs wochenende reichte das zimmer voll aus war ja nur fürs schlafen. Personal sehr freundlich sehr hilfsbereit zeigte uns ales wo wir hin müssen und mit was.
Muss sagen wenn ich wieder nach rom gehe nehme ich wieder das Hotel war sehr gut. Preis leistungsverhältnis waren gut.
Coloseum 10minuten zu fus erreichbar und in 5minuten war die metro bahn also sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Rheinland-Pfalz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Zimmer nicht mehr wert als 20 € pro Tag da es sich noch in Renovation befand. Tapette nicht fertig , keine Gardinen; keine Lampen, dreckig. 3. Stock und Aufzug kaputt.
(wir bezahlten 85 €) .

Nach Reklamation anderes Zimmer auf der anderen Strassenseite. 3. Stock und Aufzug kaputt.
Zimmer ok aber nicht sehr sauber.
Nicht beheitzt.
Sonorisation katastrophal.

Bad: ausser Seife aus dem Supermarkt nicht's.
Harrtrockner ging nicht trotz mehrfacher Reklamation.
Bezahlung wollte der Manager des Hotel's sofort.
Visa-Kartenleser funktionierte nicht.
Danach wollte er unseren Pass behalten bis Apparat wieder geht.

Nie mehr wieder.

• Zufrieden mit — Nicht weit entfernt vom Termini
  • Unzufrieden mit: — Unkorrektes Verhalten
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Anschrift: Via Principe Amedeo 79/a, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 912 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Hotel Rome

Wenn Sie Hollywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.