“Nacht 8 und 9 der Trafalgar Tour” 3 von 5 Sternen

Ateneo Garden Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Salentini 1/3, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 354 von 1.265 Hotels in Rom
Brisbane
“Nacht 8 und 9 der Trafalgar Tour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Als wir ankamen, ging in unserem Zimmer der Strom nicht, daher mussten wir zur Rezeption gehen und es richten lassen. Dann funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, und die erste Nacht war wahnsinnig heiß. Wir beschwerten uns, und am nächsten Tag reparierte sie jemand (nicht perfekt, aber besser, als in der vorigen Nacht). Da wir im zweiten Stock waren, sagte man uns, wir sollten das Fenster nicht öffnen, was wir sowieso nicht konnten. Die Außenläden waren defekt, so hätten sie im Wind geschlagen. Der Blick aus dem Fenster ging auf eine Vorstadtstraße, man sah gewerbliche Mülleimer. Die Rezeption war hilfsbereit, und der Barbereich sehr angenehm, genau wie der Frühstücksbereich und der Dachgarten. Das Wi-Fi in diesem Hotel war kostenlos und ging in den Zimmern und der Lobby gleichermaßen gut. Wenn das Zimmer in gutem Zustand gewesen wäre, hätte ich das Hotel empfohlen, aber nach meinen Erfahrungen fällt mir das schwer. Die Lage war ok, die lokale Haltestelle war in Fußweite.

deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

die lage des hotels war an sich gut auch das fruehstueck war gut grade nachdem was man ueber fruehstueck in italien gehoert hatte, lediglich die betten fand ich persoenlich etwas hart fuer den schnaepchenpreis ueber einen anbieter war es ok der preis auf der hotelseite waer aber viel zu hoch genausowie die 4sterne lose leisten kalk etc

was leider alles kaputt macht ist das am letzten abend kleidung aus dem hotelzimmer (neukauf in rom) entwendet wurde, dachte eigentlich kleidung muesse nicht im safe verschlossen werden dafuer war der auch ein wenig klein.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ateneo Garden Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ateneo Garden Palace Hotel

Anschrift: Via dei Salentini 1/3, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 143 der Luxushotels in Rom
Nr. 283 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ateneo Garden Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, HotelsClick, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ateneo Garden Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ateneo Garden Palace

Wenn Sie Ateneo Garden Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.