“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Gradisca 29, 00198 Rom, Italien   |
Nr. 219 von 1.264 Hotels in Rom

Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel für ein langes Wochende und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die nächste U-Bahn Station ist einfach zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und hatte es über's Internet gefunden. Ich war positiv überrascht. Hotel ist relativ neu.
Es ist nicht super zentral, aber durch den Neu-Ausbau der Metropolitan ist das Hotel relativ schnell erreicht. Es liegt relativ ruhig in einem Wohngebiet.
Was mir besonders gut gefällt: es gibt keinen Teppich auf dem Zimmer, sondern ein Holzersatz. Die Betten waren sehr gut und man konnte sehr gut schlafen. Ansonsten ist das Zimmer großzügig geräumig gewesen. Über andere Zimmer kann ich nichts sagen. Das Bad war o.k. Hatte neutrale Fliesen und war sauber.
Ich bin kein Fan von Frühstücksbuffets und gehe eigentlich lieber in ein Cafe zum Frühstücken. Jedoch dieses Buffet war wirklich o.k. bis gut. Die Qualität für Italien ziemlich gut. Es gab sogar Sekt im Sektkübel, was nicht normal ist. Der Frühstücksraum ist sehr modern und freundlich gestaltet mit moderner Einrichtung und modernen Farben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt (3 Nächte) und ich würde es definitiv wieder wählen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Soest, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig in der Nähe einer U-Bahnstation der Linie B1. Man kann sie zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichen. Es liegt in einer ruhigen Nebenstraße mit wenig Verkehr. Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant, aber es gibt einige Restaurants in der Nähe. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, weil es uns zu teuer erschien. Auf dem Weg zur U-Bahn gibt es einige Bars, wo man günstig frühstücken kann.
Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss über der Lieferantenzufahrt. Es war dort morgens ab sechs Uhr schon sehr laut, so dass man nicht mehr schlafen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

In ruhiger Lage, aber trotzdem nur 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zentrum gelegen, eine gute Adresse. Das Preis- Leistungsverhältnis war gut, da wir über eine online-Buchung statt 220 nur 125 EUR pro Nacht und DZ gezahlt haben.
Sehr schöne, moderne Zimmer, sehr gute Betten, sehr schönes, sauberes Bad. Im TV nur ZDF und SAT.1 als deutsche Sender, aber man kommt ja nicht zum Fernsehen nach Rom.
Das Frühstück haben wir in kleinen Cafes am Piazza Istria eingenommen. Selten so gut und schön in Rom übernachtet.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Roma Corso Trieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Roma Corso Trieste

Anschrift: Via Gradisca 29, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 101 der Businesshotels in Rom
Nr. 173 der Familienhotels in Rom
Nr. 174 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Roma Corso Trieste 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Roma Corso Trieste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Roma Corso Trieste
Mercure Roma Corso Trieste Hotel Rome
Mercure Hotel Rome
Accor Roma Corso Trieste

Wenn Sie Mercure Roma Corso Trieste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.