“Ein Stern” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.071 von 1.264 Hotels in Rom
Enschede, Niederlande
“Ein Stern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage und der Nähe zu all den Sehenswürdigkeiten gebucht. Man kann im Grunde alles zu Fuß erreichen. Wir kamen am späten Abend an und fanden das Hotel recht leicht. Der Service an der Rezeption war mittelprächtig, es ist ein sehr altes City-Hotel. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock nahe dem Lift. Das Zimmer war groß und hatte ein eigenes Bad mit Toilette, aber es war alt. Eine Lampe funktionierte nicht, wovon ich die Rezeption in Kenntnis setzte, aber bis zu unserer Abreise fünf Tage später hatte sich daran nichts geändert. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Zimmersafe, zwei Stühle und einen Tisch. Im Fernseher gibt es nur italienische Sender. Das große Fenster lässt sich nicht öffnen, und hinter dem Vorhang befindet sich eine Klimaanlage, die mehr Krach macht als kalte Luft. Und die Sicht ging auf die Seitenfassade des Hotels, was nicht so schön war. Das Bad war eine Enttäuschung, und da es keinen Abzug im Bad gibt, war es auch sehr stickig und moderig. Das kommt vom Duschvorhang, der nicht trocknet und immer nass bleibt. Und dann war der auch noch zu kurz, so dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Die Toilette gehört eigentlich ins Museum. Ich denke, man kann sich jetzt ein Bild machen. Neben all den negativen Seiten ist es einfach die Lage, die das Hotel so beliebt macht. Das Frühstück ist kontinental und einfach. Das Hotel hat keine drei Sterne verdient. Wenn man aber nur einen Ort braucht, wo man nach einem anstrengenden Tag seine Beine hochlegt, dann ist das die richtige Adresse. Ich habe Sie gewarnt...

Tel Aviv, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist gut gelegen, ca. 15-20 Minuten von vielen Touristenattraktionen. Der Service an der Rezeption war nicht so gut. Das Hotel wirkt alt und ist nicht sehr schön, aber für uns reichte es aus. Das Frühstück war gut, und die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel notgedrungen für eine Nacht abgestiegen... da hätte man besseres haben können.

Ausser der Lage überzeugt nichts. Bad nicht sauber, Zimmer renovierungsbedürftig, Ambiente gedrungen. Kein internationales Fernsehen, sehr schwaches wifi (Für die Pause zwischen dem Sightseeing).

Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Paris Hotel Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Hotel Rome

Anschrift: Via Firenze 57, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.071 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paris Hotel Rome 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Hotel Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Rome
Rome Paris Hotel

Wenn Sie Paris Hotel Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.