“Hotel war okay, aber Vorsicht vor betrügerischen Taxis” 3 von 5 Sternen

Hotel Villa Grazioli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Salaria 241, 00199 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 713 von 1.264 Hotels in Rom
Dublin, Irland
“Hotel war okay, aber Vorsicht vor betrügerischen Taxis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ich war für vier Nächte im Hotel und der Aufenthalt war völlig in Ordnung. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Personal und die Angestellten an der Rezeption waren recht hilfsbereit. Wenn es regnete, bekam man vom Hotel kostenlos einen Regenschirm zur Verfügung gestellt. Das Frühstück wurde von einem freundlichen Kellner zuvorkommend serviert. Die Auswahl beim Frühstück war recht klein, es gab Cerealien, Croissants, Brot, Schinken und Orangen-/Preiselbeersaft (aus der Tüte). Das Zimmer wurde täglich sehr ordentlich gemacht.
Das Hotel liegt in der Nähe der Villa Borghese außerhalb des Zentrum von Rom, man kam aber dennoch überall zu Fuß hin. Ich bin z.B. zum Vatikan und zum Forum (ein paar Stunden) gelaufen.
Das größte Problem dort stellte die Taxifahrt vom Bahnhof Termini zum Hotel dar. Die Fahrt kostet eigentlich nur 6 Euro, ich sollte aber 32 , ein Kollege 26 und ein anderer 49 Euro zahlen – außer dem letztgenannten waren alle mit Taximeter unterwegs.
Man sollte erst im Hotel nachfragen, wie viel die Fahrt mit dem Taxi ungefähr kosten würde! Als ich mich beim Touristenstand am Flughafen beschwerte, sagten die mir, dass sie seit drei Jahren Kundenzufriedenheitsumfragen machen und das Problem mit den Taxis daher kennen, es sich aber nichts geändert habe. Vom Tonfall und Blick des Mannes konnte ich erahnen, dass er meine Meinung, dass man hier etwas tun müsste, als sehr naiv einstufte.

Sie waren bereits im Hotel Villa Grazioli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Grazioli

Anschrift: Via Salaria 241, 00199 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 268 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Grazioli 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Grazioli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grazioli Villa Rom
Grazioli Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Villa Grazioli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.