“Tolle Lage für einen Rombesuch” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Grazioli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Salaria 241, 00199 Rom, Italien   |
Nr. 867 von 1.264 Hotels in Rom
Nottingham
“Tolle Lage für einen Rombesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich habe hier kürzlich übernachtet, als ich auf Rombesuch war. Nachdem ich gemischte Bewertungen gelesen hatte, bin ich mit niedrigen Erwartungen hierher gekommen. Als wir ankamen, waren wir erst mal froh, dass man hier umsonst parken kann, allerdings ist der Parkplatz klein, und man muss seine Autoschlüssel abgeben.

Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach nahezu perfekt Englisch. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Bett, das ein bisschen größer war als normal, so dass ich sehr bequem schlafen konnte. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, und das Bad sah frisch renoviert aus. Außerdem gab es einen Zimmersafe und einen Mini-Kühlschrank.

In den öffentlichen Bereichen war WLAN kostenlos.

Es gab zwar nicht viele Restaurants in der Nähe des Hotels, aber wir hatten auch nicht vor, uns viel in dieser Gegend aufzuhalten. Am besten kommt man mit dem Bus nach Rom hinein, die Rezeption kann einem genau erklären, wie man das am besten anstellt. Nicht vergessen, das Ticket im Bus zu entwerten, denn ab und zu wird kontrolliert, und dann kann man 50 € extra zahlen. Man fährt ca. 20 Minuten, aber die Busse kommen ziemlich häufig und fahren bis 23.30 Uhr wieder zurück. Danach kostet ein Taxi zum Hotel ca. 12 €.

Würde in jedem Fall wiederkommen.

Jekaterinburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Frühstück ist seeeeeeehr gut! Viel leckeres Gebäck...! Ich habe leider nur einen Magen...
Die Einzelzimmer sind seeeeehr klein. Nur ein Bett mit Nachttisch und eine Art Spind mit Schubladen. Im Zimmer war es wegen der undichten Dusche sehr feucht. Selbst die Tür zwischen Zimmer und Bad ist von dem Wasser auf dem Boden beschädigt...
Die Lage des Hotel ist schön, aber leider weit ab vom Zentrum und vom Bahnhof (30-40 Minuten mit dem Bus). In der Nähe gibt es einen schönen Park.
Das Personal ist sehr freundlich.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ich war für vier Nächte im Hotel und der Aufenthalt war völlig in Ordnung. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Personal und die Angestellten an der Rezeption waren recht hilfsbereit. Wenn es regnete, bekam man vom Hotel kostenlos einen Regenschirm zur Verfügung gestellt. Das Frühstück wurde von einem freundlichen Kellner zuvorkommend serviert. Die Auswahl beim Frühstück war recht klein, es gab Cerealien, Croissants, Brot, Schinken und Orangen-/Preiselbeersaft (aus der Tüte). Das Zimmer wurde täglich sehr ordentlich gemacht.
Das Hotel liegt in der Nähe der Villa Borghese außerhalb des Zentrum von Rom, man kam aber dennoch überall zu Fuß hin. Ich bin z.B. zum Vatikan und zum Forum (ein paar Stunden) gelaufen.
Das größte Problem dort stellte die Taxifahrt vom Bahnhof Termini zum Hotel dar. Die Fahrt kostet eigentlich nur 6 Euro, ich sollte aber 32 , ein Kollege 26 und ein anderer 49 Euro zahlen – außer dem letztgenannten waren alle mit Taximeter unterwegs.
Man sollte erst im Hotel nachfragen, wie viel die Fahrt mit dem Taxi ungefähr kosten würde! Als ich mich beim Touristenstand am Flughafen beschwerte, sagten die mir, dass sie seit drei Jahren Kundenzufriedenheitsumfragen machen und das Problem mit den Taxis daher kennen, es sich aber nichts geändert habe. Vom Tonfall und Blick des Mannes konnte ich erahnen, dass er meine Meinung, dass man hier etwas tun müsste, als sehr naiv einstufte.

Sie waren bereits im Hotel Villa Grazioli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Grazioli

Anschrift: Via Salaria 241, 00199 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 297 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Grazioli 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Grazioli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grazioli Villa Rom
Grazioli Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Villa Grazioli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.