“Bequemes, einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 806 von 1.268 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Bequemes, einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ermöglicht den Zugang zum Zugverkehr zu Fuß. Mit dem Zug kann man den Vatikan erkunden sowie andere Teile von Rom. Das Hotel war sauber, sehr einfach und es gab keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen. Die Getränke im Zimmer kosten extra. Es gibt eine Menge praktische Läden in der Umgebung, wenn man Flaschen- oder Dosengetränke braucht. Es ist ein gutes Hotel, wenn man nur einen guten Schlafplatz nach einem anstrengenden Tag mit Sightseeing sucht. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und hat uns ein Restaurant auf der anderen Straßenseite empfohlen, dessen Italienischen Teller ich richtig gut fand! Ich war froh, dass das Hotel einen Concierge hat, was auf ihrer Webseite nicht erwähnt wurde. Das Frühstück war durchschnittlich und hatte eine gerade ausreichende Auswahl.
Ich hatte den Eindruck, dass der Preis ein gutes Angebot war!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hinter dem Vatikan gelegen. Es ist also ein ziemlich langer Fußweg zur Vorderseite. Zum Kolosseum und den anderen Hauptattraktionen dauert es mit dem Taxi auch 15 Minuten. Das Hotel war schön und hatte alle grundlegenden Dinge. Nichts besonderes. Dennoch war der Service erstaunlich! Ich hatte eine sehr schlimme Reaktion auf Moskitostiche (nicht vom Hotel) und meine Füße waren so stark geschwollen, dass ich nicht laufen konnte. Aber das Personal kümmerte sich um mich. Sie haben mir angeboten, das Frühstück auf mein Zimmer zu bringen, und brachten mir Eis für meine Füße! Ich hatte hier einen tollen Aufenthalt!

R
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist überholungsbedürftig. Es hat vielleicht irgendwo schöne Zimmer, wir jedoch hatten keins!
Hände weg von dieser Kiste! Schmutzige Zimmer, Dreck unterm Bett, Schimmel in der Dusche.

Die Betten auseinanderstehend, wenn man sie zusamenrücken will, hat man die Einzelteile in der Hand!

Und das alles zu einem Wahnsinns-Preis - VIEL ZU TEUER!!!!

Das Essen ist allenfalls durchschnittlich, das Frühstückstück wenig erbaulichlich! Kalte Eier und keine Brötchen sonder Toast.....

Einzig die Lage ist gut. Schaut Euch die Kiste mal von außen an. Dann hatb man alles gesehn.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bruckmühl, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Frühstück befriedigend, Abendessen schlechte Qualität, kalt, teilweise ungenießbar.
Service im Restaurant teilweise unfreundlich, unpersönlich und unaufmerksam.
Nur ein Menue. Hotelliegt an sehr stark frequentierter Straße, man kann auch bei geschlossenem Fenster nicht schlafen. Keine schalldichten Fenster. Sehr kleine Zimmer. Ausstattung der Zimmer und Bäder veraltert. TV nur ein schlecht empfangbares Programm.

• Aufenthalt Oktober 2010
Aschaffenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Rezeption: Personal total unfreundlich
Frühstücks-Speisesaal: Tische u. Stühle sind sehr eng gestellt; Platzangst!
Frühstück sowie Abendessen zu 95% ungeniesbar!
Kellner nur unfreundllich, Service gleich Null

Die Lage ist einigermassen zentral, die Zimmer sind nicht besonders sauber und sehr laut

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: Viale Medaglie d'Oro 51, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 806 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pacific 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Rom
Pacific Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.