“Home Sweet Home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sweet Home

Hotel Sweet Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sweet Home
2.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 47, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 127 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bologna, Emilia-Romagna, Italy
“Home Sweet Home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir sind eine Familie mit vier Kindern, die jünger als zehn Jahre sind. Es ist schwierig, ein sauberes, bezahlbares Hotel zu finden, in dem jeder ohne Extrakosten ein Bett im gleichen Zimmer hat. Dieses Hotel ist ein Juwel! Von dem Moment an, in dem wir hineingingen, fühlten wir uns zu Hause. Bruno entzückte die Kinder und brachte sie dazu die paar Wörter Italienisch, die sie konnten, für Lutscher aufzusagen. Sr. Franco und das restliche Personal waren so nett, als sie uns mit Touristeninformationen halfen. Es gibt reichlich Restaurants und Lebensmittelläden in der Nähe. Ein zusätzlicher Vorteil für uns war der Mini-Kühlschrank im Zimmer, der nichts extra kostete. Man kann keine kürzere Fahrzeit haben, wenn man in Laufweite des Bahnhofs ist. Das Hotel war sicher und wir fühlten uns wie ein Teil der Familie. Wenn sie nach ihrem Lieblingsteil ihres Aufenthalts in Rom gefragt wurden, dann antworteten meine Kinder schnell, dass es die Süßigkeiten von der Rezeption waren.

Petworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Praktisch am Bahnhof Termini gelegen. Das Personal ist sehr hilfreich bei Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen. Das Zimmer ist hervorragend und hatte alles, was wir brauchten. Die Preise sind sehr vernünftig. Der ständige, ausgezeichnete Sicherheitsdienst bewirkte, dass man sich sehr sich fühlt, auch was die eigenen Sachen anbelangt. Der Zugang zu den Bussen ist einfach. Die empfohlenen Restaurants waren sehr freundlich und die Einheimischen gehen dorthin. Man bekommt also einen authentischen Eindruck von Rom.

Sie waren bereits im Hotel Sweet Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sweet Home

Anschrift: Via Principe Amedeo 47, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 78 der Familienhotels in Rom
Nr. 232 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sweet Home 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sweet Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sweet Home Rom
Sweet Home Hotel
Sweet Home Rome

Wenn Sie Hotel Sweet Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.