“Sehr gutes Hotel, leider ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Church Palace

The Church Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Church Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 481, 00165 Rom, Italien (ehemals Grand Hotel Palazzo Carpegna)   |
Nr. 608 von 1.269 Hotels in Rom
“Sehr gutes Hotel, leider ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für zwei Tage in diesem Hotel, das uns von Freunden im Jahre 2013 empfohlen wurde. Fast hätte es ein "sehr gut" verdient. Der Gorillamann (auch Security genannt), der aufgeblasen, schlecht gelaunt, unfreundlich und finster schauend umherläuft, kann uns allerdings nicht mehr als ein "befriedigen" herauslocken. Dieser Mann passt so garnicht in das übrige Bild des Hauses. Schade. Noch eimal werden wir uns auf dieses unfreundliche Wesen nicht einlassen. Es verdirbt einem total die gute Laune, die man Nachts beim Schlafen in den hervorragenden Betten bekommen hat!
Schade!

Ein weiterer negativee Punkt ist die Fingerdicke Schicht der Exkremente der vielen Tauben auf den äußeren Fensterbänken!!! Die Tauben stören nicht weiter... aber die Exkremente sollten man doch regelmäßig entfernen.

Zimmertipp: Unbedingt ein "externes Zimmer" buchen. Da sonst die Aussicht sehr zu wünschen übrig lässt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Oberbayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Etwas zurückgesetzt von der Straße mit ausreichend Parkmöglichkeiten, günstig gelegen, ca. 5 Minuten zur U-Bahn - von dort aus ca. 10 - 15 Minuten ins Zentrum.
Die untere Etage wird momentan renoviert - daher wenig Sietzmöglichkeiten an der Bar (Getränkepreise überteuert). Der Speisesaal schön - aber riesig - extrem laut, hier werden Massen an Menschen durchgeschleust. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls gut. Nur die Gebrauchsspuren im Zimmer empfanden wir als unangenehm (Kopteil des Bettes verschmiert - Ränder schwarz bei der Dusche im Bad).

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Diese Hotel wird wegen seiner Architektur keinen kalt lassen. Es sieht wirklich stillvoll aus, die Zimmer und die Sauberkeit, sowie Service, Frühstück und das Personal sind Tadellos. Kann es ohne einschränkungen Weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Schwechat, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Gutes Preis - Leistungsverhältnis . Das Einzige was uns gestört hat war das man beim Frühstück nicht punkten kann.Mit dem harten Brot kann man gleich einen Termin beim Zahnarzt nehmen.Die Auswahl war ok aber auch nicht mehr. Aber im gesamten das Hotel ok. Das Personal war sehr freundlich. Hinterm Hotel ein sehr schöner großer Park. Lage war doch etwas von der Innenstadt abgelegen, aber mit U.bahn (Station Cornelia ) gut zu erreichen. 300 Meter zur U.bahn.

• Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr Wohl gefühlt und mussten feststellen das man auf die Bewertungen die man im Vorfeld über dieses Hotel gelesen hat nicht als Entscheidungshilfe nehmen sollte.
Beim nächsten Rombesuch werden wir wieder in diesem Hotel buchen, da die Nähe zur Metro und die Lage des Hoetel einfach optimal ist.

Zimmertipp: Wer nicht unbeding aus dem Fenster schauen muß sollte den Piano Floor wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Für unseren fünftägigen Aufenthalt in Rom hatte ich direkt im Hotel zwei Tower Suiten gebucht (eine für meine Schwiegereltern und eine für meinen Mann, unsere Tochter und mich). Die Zimmer waren schön und sauber. Unser Bad war neu, das meiner Schwiegereltern schon etwas älter, aber auch sauber. Der Service hinsichtlich Nachfüllen von Toilettenpapier etc. hat erst auf Nachfrage funktioniert. Die Sauberkeit war immer in Ordnung.

Die Lage des Hotels in einem kleinen Park haben wir als sehr angenehm empfunden, da man sich aus der Hektik des Stadtlebens etwas zurückziehen kann. In der Nähe sind auch verschiedene Geschäfte und Restaurants. Wir haben gleich nach unserer Ankunft das Ristorante Joseph (in einer Seitenstraße gegenüber dem Metroeingang) gefunden und dort sogar dreimal zu Abend gegessen. Sehr zu empfehlen, aber unbedingt Tisch reservieren.

Da meine Schwiegermutter während unseres Aufenthaltes Geburtstag hatte, bat ich um die Organisation von Blumen auf ihr Zimmer zur Ankunft. Dies hat gut funktioniert, genauso wie der Kauf des Roma Pass an der Rezeption und der durch das Hotel organisierte Abholservice vom Flughafen. Aufgrund des hohen Alters meiner Schwiegereltern war ich froh diesen Service buchen zu können, da wir nicht gemeinsam geflogen sind.

Meine Schwiegermutter ist schlecht zu Fuß unterwegs, der Weg zur Metro war aber durchaus zu bewältigen. Die Metrostation Cornelia verfügt über einen barrierefreien Zugang (wenn man ihn denn gefunden hat), so dass man mit einmaligem Wechsel des Aufzugs direkt zu den Zügen kommt. Da die Station die vorletzte der Linie A ist, sind die Züge bei uns auch immer recht leer gewesen und wir haben Sitzplätze gefunden.

Der Frühstücksraum ist sehr groß und laut. Das Frühstück war bis auf das Brot in Ordnung. Wenn es noch kleine Brötchen oder Croissants gab, konnte man auf die ausweichen, an zwei Tagen blieb uns nur das Brot. Es ist unglaublich trocken und bereits aufgeschnittenes Weißbrot.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und empfanden das Preis/Leistungsverhältnis als angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer sind modern aber schlicht gehalten.
Die Betten sind bequem.
Das Ambiente ist ganz nett.

Punkte zur Abwertung:
- W-lan im zimmer nur gegen Aufpreis
- Schlechtes Fr��hst��ck ohne Abwechslung
- Restaurant m����ig

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Church Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Church Palace

Anschrift: Via Aurelia 481, 00165 Rom, Italien (ehemals Grand Hotel Palazzo Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 248 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Church Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Church Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Palazzo Carpegna Rom
Hotel Palazzo Carpegna Rom
Palazzo Carpegna
Domus Mariae Palazzo Carpegna Hotel Rome
Grand Hotel Rome

Wenn Sie The Church Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.