Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Church Palace

Speichern Gespeichert
The Church Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Church Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 481, 00165 Rom, Italien (ehemals Grand Hotel Palazzo Carpegna)   |  
Hotelausstattung
Nr. 602 von 1.267 Hotels in Rom
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr Wohl gefühlt und mussten feststellen das man auf die Bewertungen die man im Vorfeld über dieses Hotel gelesen hat nicht als Entscheidungshilfe nehmen sollte.
Beim nächsten Rombesuch werden wir wieder in diesem Hotel buchen, da die Nähe zur Metro und die Lage des Hoetel einfach optimal ist.

Zimmertipp: Wer nicht unbeding aus dem Fenster schauen muß sollte den Piano Floor wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

454 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    91
    176
    122
    44
    21
Bewertungen für
105
168
9
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gifhorn, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Für unseren fünftägigen Aufenthalt in Rom hatte ich direkt im Hotel zwei Tower Suiten gebucht (eine für meine Schwiegereltern und eine für meinen Mann, unsere Tochter und mich). Die Zimmer waren schön und sauber. Unser Bad war neu, das meiner Schwiegereltern schon etwas älter, aber auch sauber. Der Service hinsichtlich Nachfüllen von Toilettenpapier etc. hat erst auf Nachfrage funktioniert. Die Sauberkeit war immer in Ordnung.

Die Lage des Hotels in einem kleinen Park haben wir als sehr angenehm empfunden, da man sich aus der Hektik des Stadtlebens etwas zurückziehen kann. In der Nähe sind auch verschiedene Geschäfte und Restaurants. Wir haben gleich nach unserer Ankunft das Ristorante Joseph (in einer Seitenstraße gegenüber dem Metroeingang) gefunden und dort sogar dreimal zu Abend gegessen. Sehr zu empfehlen, aber unbedingt Tisch reservieren.

Da meine Schwiegermutter während unseres Aufenthaltes Geburtstag hatte, bat ich um die Organisation von Blumen auf ihr Zimmer zur Ankunft. Dies hat gut funktioniert, genauso wie der Kauf des Roma Pass an der Rezeption und der durch das Hotel organisierte Abholservice vom Flughafen. Aufgrund des hohen Alters meiner Schwiegereltern war ich froh diesen Service buchen zu können, da wir nicht gemeinsam geflogen sind.

Meine Schwiegermutter ist schlecht zu Fuß unterwegs, der Weg zur Metro war aber durchaus zu bewältigen. Die Metrostation Cornelia verfügt über einen barrierefreien Zugang (wenn man ihn denn gefunden hat), so dass man mit einmaligem Wechsel des Aufzugs direkt zu den Zügen kommt. Da die Station die vorletzte der Linie A ist, sind die Züge bei uns auch immer recht leer gewesen und wir haben Sitzplätze gefunden.

Der Frühstücksraum ist sehr groß und laut. Das Frühstück war bis auf das Brot in Ordnung. Wenn es noch kleine Brötchen oder Croissants gab, konnte man auf die ausweichen, an zwei Tagen blieb uns nur das Brot. Es ist unglaublich trocken und bereits aufgeschnittenes Weißbrot.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und empfanden das Preis/Leistungsverhältnis als angemessen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer sind modern aber schlicht gehalten.
Die Betten sind bequem.
Das Ambiente ist ganz nett.

Punkte zur Abwertung:
- W-lan im zimmer nur gegen Aufpreis
- Schlechtes Fr��hst��ck ohne Abwechslung
- Restaurant m����ig


Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, die U-Bahn Station Cornelia ist aber 400m entfernt. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Ausblick in den Innenhof. Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Als drittes Bett hatten wir eine Schlafcouch, welche die Größe eines Doppelbettes hatte. Das Hotel ist sehr hellhörig, sodass man jedes Wort auf dem Flur mitbekommt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, spricht aber kein deutsch. Der Roma Pass kann an der Rezeption NICHT gekauft werden. Das Frühstück war reichhaltig und es war immer genug da. Die Frühstückshalle ist aufgrund der Deckenhöhe sehr laut. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, mit der U Bahn aber erreichbar, das Personal ist freundlich , die Zimmer sind sehr einfach, Fenster im DG konnten nicht geöffnet werden, Sauberkeit naja. Bad sehr einfach, Klimanlage war nicht regulierbar. Frühstück war gut.

Zimmertipp: nicht im DG
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großsolt, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Haus ist komplett in die Jahre gekommen. Total lieblos eingerichtet, teilweise mangelt es erheblich an Sauberkeit, überall reparaturbedürftige Stellen im ganzen Haus und in den Zimmern zu finden. Wir hatten Dachzimmer ohne Blick nach draussen, Dachfenster lieber garnicht erst versucht zu öffnen, Klimaanlage megalaut. Bad war eine komplette Katastrophe!
Frühstück reichlich, aber wird in einem riesigen Saal wie auf dem Bahnhof eingenommen. Einziger Pluspunkt: die Lage zur Metro und in der Nähe findet man recht gute Restaurants die man abends gut noch zu Fuß erreichen kann.Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich. Fazit: Absolut keine 4 Sterne gerechtfertigt!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Weinheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise Pfingsten 2013 für 2 Nächte dort. Das Haus ist von aussen imposant und liegt in einer kleinen Parkanlage ca. 200- 300 Meter von der Metrostation. Das unmittelbare Umfeld ist nicht schön. Aber das Hotel liegt ruhig. Wir haben uns wohl gefühlt

Zimmer: Kein Luxus aber in Ordnung, Beistellbett gut möglich (unsere 4 jährige Tochter fand im Doppelbett platz). Bad: einfach aber sauber

Frühstück: imposanter Frühstückssaal mit sehr hohen Decken. Qualität und Ambiente aber eher wie in einem Konferenzhotel

Preis Leistung stimmt aber. Sehr gute Außen-Parkmöglichkeit für Autoreisende

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Church Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Church Palace

Anschrift: Via Aurelia 481, 00165 Rom, Italien (ehemals Grand Hotel Palazzo Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 231 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Church Palace 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Venere, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Church Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Palazzo Carpegna Rom
Domus Mariae Palazzo Carpegna Rom
Palazzo Carpegna
Hotel Domus Mariae Palazzo Carpegna Rom
Rom Hotel Grand Palazzo Carpegna
Grand Palazzo Carpegna Hotel Rom
Hotel Palazzo Carpegna Rom
Rom Hotel Domus Mariae Palazzo Carpegna
Domus Mariae Palazzo Carpegna Hotel Rome
Grand Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Church Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.