Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das war eine angenehme Überraschung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ergife Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Ergife Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ergife Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 617-619, 00165 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 681 von 1.264 Hotels in Rom
Niagara Falls, Canada
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das war eine angenehme Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem ich einige der hier eingestellten Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas besorgt darüber, im Ergife Palace abzusteigen, der in dem Pauschalangebot von Air Transat inbegriffen war. Wir waren dort für zwei Nächte (vom 25. Oktober bis zum 27. Oktober), und was war das für eine Überraschung! Die Angestellten an der Rezeption waren gastfreundlich und hilfsbereit und erledigten dass Einchecken schnell und effizient. Als wir unsere Zimmertür aufschlossen, erwartete uns eine Mini-Suite anstelle des kleinen Zimmers, das wir aufgrund der vielen Bewertungen hier erwartet hatten. Ein großes Zimmer mit Sitzbereich, Schreibtisch, Tisch, Kühlschrank, King-Size-Bett, einer großen Dusche und einem Toilettenbereich. Eine Tür öffnete sich zu einem großzügigen Balkon und die andere zu einem Stehbereich. Die Klimaanlage funktionierte perfekt, ebenso wie das WiFi auf unserem Zimmer. Die Schallisolierung war hervorragend, und wir konnten keinerlei Geräusche vom Flur, von anderen Zimmern oder vom Verkehr draußen hören. Das Zimmer war makellos sauber, ebenso wie alle Bereiche, die wir im Hotel gesehen hatten. Das Frühstück wurde täglich zwischen 6:30 und 9:30 Uhr serviert und bot eine große Auswahl an Speisen inklusive Rührei mit Speck, Obst, Joghurt, Brötchen, allen Arten von Gebäck, Kaffee, Tee und Fruchtsäften. Zum Stadtzentrum von Rom und zurück nahmen wir uns Taxis, deren Preis je nach Fahrziel zwischen 9 und 18 € betrug. Taxipreise werden gruppenweise und nicht pro Person berechnet. Ich kann jedem, der nach Rom kommt und eine gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis sucht, den Ergife Palace ohne Zögern empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

637 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    207
    211
    84
    70
Bewertungen für
88
106
27
238
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kenmore ny
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Auf unserer Rundreise durch Trafalgar sind wir auch hier abgestiegen. Es war groß, modern und besaß eine niedliche Bar. Die Zimmer waren sehr sauber, aber klein. Das Personal war etwas verdrießlich, aber effizient. Das Frühstücksbuffet war gut, und dieses Hotel orientiert sich besonders an großen Reisegruppen. Es liegt in einem kleinen Vorort und recht weit von etwaigen Annehmlichkeiten, aber es gibt ein paar Pizzerias in der Gegend. Es gibt einen kleinen Geschenkeladen und einen großen Eingangsbereich, der in modernem Stil gehalten ist. Es eignet sich wirklich nur für einen Zwischenstopp auf dem Weg zum nächstgrößeren Reiseziel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Saudi arabien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ein Sehr schönes Hotelanlage, Zimmer klein aber sehr gut eingerichtet.Ist ein wenig schwer zu erreichen und man muss ca.600 m bis zur Bushaltestelle laufen(Bus kommt aber nicht so oft,alle 30 min). In der Rception sind dieLeute sehr genervt und unfreundlich(mit sehr künstlichem Lächeln) nehmen Sie Ihre Frage entgegen und meistens passiert NICHTS.Die Klimaanlage in den Zimmern erinnert an alte Zeiten, wo Strom zum sparen rationiert wurde.Gerade zur Mittagszeit wo man eine Abkühlung braucht bei 35C ist die aus. von 9 uhr bis 16 Uhr.Die Zimmern werden täglich sehr gut sauber gemacht, und die Zimmermädchen waren nett u.freundlich.Frühstück war ok und dabei haben wir den einzig wirklich freundlichen Hotelangestellten gehabt. Der Pool ist schön und Groß,aber leider öffnet es zu spät und schließt zu früh. Die Wellnes und Gym Angebote die im Internet angepriesen waren gab es Nicht (Reperaturen !).

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bad boll
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Da das Hotel nur ca. 10 Min. von Bushaltestelle entfernt ist, kann man Romzentrum gut
erreichen.(Natürlich auch mit U-Bahn). Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber.
Das Frühstück ist einfach, aber jeder kann was finden. Getränke in Bar sind total überteuert.
Das Restaurant haben wir nicht besucht. In der Nachbarschaft vom Hotel gibt es sehr gute
italienische Lokale, die für Rom nicht überteuert sind. Wir waren den ganzen Tag im Zentrum
von Rom mit dem Rucksack unterwegs. Ich denke Urlaub kann man in diesem Hotel nur
schlecht machen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfronten, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Obwohl ich das "Dont Disturb" Schild an die Tür gehängt habe, hat das Personal 2x unbefugt mein Zimmer betreten und 1x betreten wollen. Ich finde, das ist fast schon kriminell. Absolut no-go! Meine Beschwerde beim Management wird seit Wochen nicht beantwortet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Ergife ist ein typisches Konferenzhotel, riesig und unpersönlich und sehr weit vom Zentrum Roms entfernt (15-25 Minuten per Taxi; und auch relativ weit weg von der nächsten U-Bahn-Station). Die Zimmer sind groß, sauber und renoviert. Alle Zimmer haben Balkone. Von außen wäre allerdings mal wieder eine Renovierung fällig. Der Service ist in Ordnung. Die Qualität des Essens ist eher mittelmäßig, das Frühstück einfach schlecht (kein frisches Obst, nur Croissants und Weißbrot, Kaffeewarmhaltebehälter ...), also keineswegs einem 4*-Standard entsprechend. Allerdings kann man sich Espresso oder Cappuccino bestellen, der nicht zusätzlich berechnet wird. Wer als Tourist nach Rom kommt, sollte sich lieber etwas anderes in der Innenstadt suchen. Zumal die Preise dort auch nicht höher sind.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Dies war mein 2.Aufenthalt im Ergife im Rahmen desselben Kongresses. Im vergangenen Jahr wirklich sehr viele Probleme, mit einer grossen Zahl internationaler Gaeste zurecht zu kommen, in diesem Jahr besser, aber immer noch nicht gut. Die Raeume sind zweckmaessig, nachts schaltete sich regelmaessig die Aircon ab. Wegen lauter Musik am Pool bis Mitternacht (taeglich) konnte man auch die Fenster nicht auflassen. Das Fruehstuecksbuffet hat die Grundbausteine, aber auch nicht mehr. Insgesamt ist der Service die Hauptbaustelle, die Rezeption langsam, ein Business Center (waere ganz gut zum Ausdrucken der Bordkarte) gibt es nicht, WiFi ist zwar kostenfrei, funktioniert aber nur in der Lobby. Zum Flughafen ist es tatsaechlich eine kurze Strecke, Fussweg zur U-Bahn ist akzeptabel und man ist wirklich schnell an der Piazza di Spagna.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ergife Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ergife Palace Hotel

Anschrift: Via Aurelia 617-619, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 254 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ergife Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1000
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ergife Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ergife Palace Hotel Roma
Hotel Ergife Palace Rom
Hotel Ergife Roma
Ergife Palace Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ergife Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.