“Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.” 5 von 5 Sternen

Alba Romana B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alba Romana B&B
Via Di Val Tellina, 59, 00151 Rom, Italien (Gianicolense)   |
Nr. 584 von 2.859 Pensionen in Rom
“Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Roberto und Tiziana haben großen Anteil daran, dass unser Rom-Besuch zu einem schönen Erlebnis wurde. Wir haben uns von Anfang an im Alba Romana wie bei lieben Verwandten gefühlt. Unser Zimmer mit modernem Bad war praktisch und übersichtlich eingerichtet. Es war alles immer sehr sauber. Mit dem freundlich zubereiteten Frühstück konnten wir gut in den Tag starten. Schön ist, dass jedes Zimmer einen Balkon hat. Wenn der Berufsverkehr auf der vorbeiführenden Straße etwas nachgelassen hat, kann man auf dem Balkon am Abend noch schön sitzen. Die Gegend, in der sich das Alba Romana befindet, ist auch für ältere Besucher geeignet - hier gibt es keinen Touristentrubel, sondern normalen römischen Alltag. Mit der 8er-Tram kommt man sehr gut in die Altstadt. Sie fährt recht oft und ist damit zuverlässiger als die meisten Busse. Etwas schade ist, dass kein deutsch- oder englischsprachiger Fernsehsender zu empfangen war. Weil wir das angebotene W-Lan nicht nutzen konnten, waren wir damit etwas vom sonstigen Weltgeschehen abgeschnitten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Alba Romana B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Romana B&B

Anschrift: Via Di Val Tellina, 59, 00151 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Gianicolense
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 584 von 2.859 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Romana B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alba Romana B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.