“Empfehlung für Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Peter' Six Rooms & Suites

St. Peter' Six Rooms & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Peter' Six Rooms & Suites
Via della Conciliazione, 15, 00193 Rom, Italien (ehemals St. Peter' Six Temporary Room) (Vatican / Borgo)   |
Nr. 236 von 3.210 Pensionen in Rom
Hannover, Deutschland
“Empfehlung für Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das kleine Bed- & Breakfast-Hotel befindet sich direkt auf der Prachtstraße zum Petersdom, welcher ca. 250 m entfernt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön möbliert und sehr sauber. Es gibt sowohl einen Kühlschrank, in dem kostenlos Softdrinks und Wasser stehen, als auch einen Wasserkocher für Tee/Kaffee sowie einen Safe. Leider nur italienisches TV. Italienisches Frühstück: Nespresso-Cafe, Tee, Toast, Gebäck, Kuchen, Marmelade, an herzhaftes nur Tomate und Mozzarella. Salumi, Prosciutto, Formaggio gibt es leider nicht.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Italienisch, Englisch). Einige Straßen weiter gibt es viele Möglichkeiten zum Essen gehen: unsere Empfehlung: Tre Pupazzi, Arlu's, Il Pozetto.
Ansonsten konnten wir die Ankunft der Mille Miglia 2014 erleben, welche direkt über die Via della Concilliazione gefahren sind: tolles und röhrendes Erlebnis!!!
Insgesamt ist das St. Peter' Six eine unbedingte Empfehlung für Rom, wir haben uns sehr wohl gefühlt und geben diese Empfehlung gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einer Super Lage. Wir wurden freundlich von der Inhaberin empfangen und begrüßt. Im Zimmer befinden sich kostenfreie softdrinks und ein Safe. Das Badezimmer ist sehr geräumig ( auch für 2 Frauen ). Sehr sauber !
Im Hotel liegen kostenlose Stadtpläne bereit und das Hotelpersonal gibt gerne Restauranttips in näherer Umgebung.
Wir waren bereits das 2 te mal in diesem Hotel und wurden es jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 710 von 1.269 in Rom
Hotel Sant Anna Roma
Hotel Sant Anna Roma
Nr. 107 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im St. Peter' Six Rooms & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Peter' Six Rooms & Suites

Anschrift: Via della Conciliazione, 15, 00193 Rom, Italien (ehemals St. Peter' Six Temporary Room)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 236 von 3.210 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Peter' Six Rooms & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St. Peter' Six Rooms & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.