“Wir lieben dieses Hotel ...” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 108 von 1.263 Hotels in Rom
Hongkong, China
“Wir lieben dieses Hotel ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im September in einem Doppelzimmer mit Klimaanlage. Super Lage in der Nähe des Termini, sehr ordentlich und ein sauberes Zimmer (das Zimmer war groß genug für das viele Gepäck von uns beiden). Das Bad wurde renoviert und ist sauber. Es gibt gute Restaurants in der Nähe (empfohlen von Antonio!).

Wir freuten uns, Antonio und Marianna kennenzulernen, sie behandelten uns wie Familienmitglieder.

Antonio ließ mich seinen Computer benutzen, damit ich das Vatikanmuseum online buchen konnte.

Marianna gab uns genaue Wegbeschreibungen zur Verkaufsstelle des Roma-Passes und anderen Zielen. An unserem letzten Tag rief sie uns ein Taxi zum Termini, da wir 2 große, schwere Koffer dabei hatten.

Wenn wir wieder nach Rom kommen, werden wir wieder im Hotel Giuliana übernachten!

Cathy und Samuel aus Hongkong

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ja kein Einzelzimmer: Minizimmer in Bad-Größe, Mini-Bett, schäbige Möbelchen, stark am Boden schleifende Tür, defekter Klodeckel. 24-Std. Verkehrslärm durchs Fenster.
3.Welt Rucksack-Hostel-"Flair" zum 10-fachen Preis! //5 Sterne für das sich abwechselde Empfangspersonal, besonders Jean aus England ist ein Engel. Freundliches und sauberes, philippinisches Hauspersonal./ Aufzug ging nicht. Doppelzimmer wesentlich besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Unsere 4 tägige Romreise verbunden mit Hotel Guiliana war ein Volltreffer.
Supersaubere Zimmer, hilfsbereites Personal und die Gute Lage machten unseren Aufenthalt in Rom zum perfekten Urlaub. Danke an Gina, die uns immer wieder wertvolle Tipps zu allen Themen hatte. Nächste Ubahnstation ca. 5 Minuten Fußweg. Mit der Ubahn ist man Rucksack an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die absolut sehenswerte Kirche Santa Maria Maggiore ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war für eine Woche im November 2011 im Hotel Giuliana. Ich hatte mir dieses Hotel ausgesucht, weil mir die Bewertungen gut gefallen haben. Ich wurde nicht enttäuscht! Kleines Hotel mit 11 Zimmern; für mich einfach ideal. Kann nur jedem empfehlen. Top-Lage und Super Service. Personal super freundlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Abholung vom Flughafen haben sie organisiert und hat einwandfrei funktioniert. Die Besitzerinnen Jean und Marianna gehören zu den freundlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe; sehr kompetent und immer hilfsbereit. Egal was für Fragen Du hast, die helfen Dir immer weiter. Aber nicht nur sie, sondern auch der Rest der Mannschaft: Antonio, Ashwin, Federico und Marilyn. An Euch Allen, lieben lieben Dank!!! Also, ich bin super zufrieden und glücklich zurückgekommen! Insgesamt war meine Rom-Reise für mich unforgettable und ich weiß jetzt schon, ich komme wieder!

Alleinreisende Frau
Liena

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Der Service war sehr gut freundlich...so wie man es erwartet.Die Zimmer super sauber.
Die Lage perfekt ,man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in 20min erreichen.
Die Anreise absolut problemlos,vom Bahnhof 10 min.

Man konnte das italienische Leben fühlen,es war für uns der perfekte Urlaub.Aber zu kurz um alles auf sich wirken zu lassen...Wir kommen wieder.!! CIAO

Birgit& Dolf

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

+ Top-Lage:
Termini (Bahnhof) zu Fuß erreichbar; Super Bus- und Bahnanbindung
Zentral gelegen in sicherer Umgebung; Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

+ Personal durchgängig sehr freundlich, hilfsbereit und service-orientiert (Familien-geführtes Hotel/Pension mit 11 Zimmern

+ Frühstück inklusive (zwar keine große Auswahl, aber ausreichend)

- Sehr kleines Bad, insgesamt etwas abgewohnt, aber sehr sauber

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren am 18. Dezember 2010 für 2 Übernachtungen in dem Hotel Giuliana.
Gebucht haben wir es, da es sehr preisgünstig war und zentral gelegen ist. Nach unserer Städtereise kann ich den Leuten mit den gleichen Beweggründen nur dieses Hotel empfehlen. Das Hotel wirkt sehr klein und etwas dunkel, ist aber sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind auch recht klein und dunkel. Aber wir waren ja nur zum Schlafen da, tagsüber waren wir nur draußen. Die Hauptsache war für uns, dass das Zimmer sauber ist und man gut schlafen kann. Da wir zum Innenhof unser Zimmer hatten und wegen der Kälte das Fenster zu hatten war es sehr ruhig zum schlafen. Für ein 2 Sternehotel vollkommen in Ordnung. Super anzurechnen ist der kostenlose Safe im Zimmer! Typisch war das italienische Frühstück, süßes Croissant oder Toast mit Marmelade oder Schmierkäse belegbar und Cornflakes. Für uns Süßspeiser war das okay.
Die Lage war top, nur 10 Minuten sind wir zum Colosseum und zum Termini Bahnhof gelaufen, obwohl das Viertel nicht als sehr empfehlenswert beschrieben wird im Reiseführer, fanden wir die Lage total okay. Die meisten Restaurants waren hier sehr preiswert (Gerichte unter 10 €).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Giuliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giuliana

Anschrift: Via Agostino Depretis 70, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Rom
Nr. 87 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Giuliana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giuliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giuliana Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Giuliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.