“Preisgünstiges Hotel mit guter Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Santa Costanza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale XXI Aprile 4, 00162 Rom, Italien   |
Nr. 443 von 1.263 Hotels in Rom
Nürnberg
“Preisgünstiges Hotel mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Santa Costanza liegt etwa 10 Busminuten außerhalb des zentralen Bereichs von Rom. Vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle die auch von 2 Nachtbuslinien angefahren wird. DIe Metrostation wurde bei unsererm Aufenthalt gerade renoviert und war geschlossen.
Das Hotel ist für wenig gelt sicher zu empfehlen. Es war alles ausreichend sauber und ordentlich. Das Zimmer war recht klein, aber es war alles nötige vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel "Santa Costanza" wurde kürzlich renoviert. Unser Zimmer war sehr schön (überraschend für Italien und diese Preisklasse). Man kann es vom Flughafen aus per Regionalzug bis Roma Tiburtina und von dort mit dem Bus leicht erreichen. Das WLAN war leider extrem überteuert und der Zimmersafe war viel zu klein für mein 12" Notebook. Die Gegend ist eher eine Wohngegend, aber mit dem Bus, der 2min vom Eingang entfernt ist, erreicht man Piazza Venezia in 20min und Termini in 13min. Eine Sehenswürdigkeit ist um die Ecke: ein großer Park mit einer Villa, in der Mussolini einmal gelebt hat. Bei meinem nächsten Rombesuch bin ich sicher wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmer sind super sauber.Das Frühstück könnte Abwechslung vertragen.
Zimmer sind an einer vielbefahrenen Strasse,die Fenster muß man Nachts zumachen,zum Glück gibs eine Klimaanlage. TV Gerät bringt für Deutsche nur SAT 1- eine Zumutung. Vom Garten weit und breit nichts zu sehen,angeblich wird er renoviert.
Trotz allem war der Aufenthalt angenehm.

• Zufrieden mit — sauberkeit , sevice , Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Strassenlärm Garten war geschlossen
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Meine Freundin und ich verbrachten insgesamt 5 Nächte in dem Hotel. Auch wegen der teilweise hervorragenden Kritiken hier bei Tripadvisor fiel unsere Wahl auf das Hotel im Nordosten Roms. Wie sich aus unserer Sicht herausstellte, entsprach das Hotel nicht ganz dem, was man auf Grund der Kritiken erwarten durfte.

Lage:
An einer doch relativ stark befahrenen Straße gelegen (was man auch hört), macht das Hotel einen relativ unscheinbaren Eindruck. Die Lobby ist ansprechend und der Zustand des Gebäudes ist für diese Kategorie in Ordnung. Ein Restaurant gibt es nicht, ein Supermarkt, der in Deutschland wohl geschlossen würde, befindet sich in 5 Gehminuten Entfernung. Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor der Tür, die U-Bahn-Station "Bologna" in ca. 10 Gehminuten Entfernung. Diese kann auch mit einem der vor der Tür haltenden Busse erreicht werden. Außerdem fährt, ebenfalls vor der Tür haltend, ein Bus zum Termini.

Check-In:
Soweit in Ordnung, allerdings fiel auf, dass der Angestellte des Hotels nach Betrachten unserer Ausweise (und der Feststellung, dass wir aus Deutschland waren) deutlich zurückhaltender wurde.

Zimmer:
Ein Zimmer normaler Größe ca. 16m² mit großem Bad. Es war sauber und auch der tägliche Service gab keinen Anlass zu Beanstandungen.
Einzig die teilweise sehr frühen Arbeiten des Reinigungspersonals (gegen 6:00 Uhr) waren weniger schön. Weiterhin gibt es nur die Chance italienisches Fernsehen zu sehen. Leider kein BBC oder ähnliches. Allerdings ist man ja nicht zu Fernsehen da...

Frühstück:
Brötchen ohne Geschmack, Säfte so süß wie Sirup und jeden Tag das selbe Buffet. Kein Ei, keine Abwechslung...

Fazit:
Insgesamt stellt sich das Hotel bei weitem nicht so gut dar, wie es hier teilweise gemacht wird. Es ist ein solides Hotel ohne große Schwächen aber eben auch mit nicht vorhanden Stärken.

Es gibt sicher bessere Hotels, allerdings für den von uns gezahlten Lastminute-Preis ist das vorgefundene absolut ausreichend!!!

• Zufrieden mit — Klimaanlage im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Santa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Costanza

Anschrift: Viale XXI Aprile 4, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Costanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Costanza Rom
Santa Constanza Rom
Santa Costanza Hotel Rom
Santa Costanza Rome

Wenn Sie Hotel Santa Costanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.