Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Costanza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Santa Costanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Costanza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale XXI Aprile 4, 00162 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 485 von 1.270 Hotels in Rom
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentral und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück typisch italienisch - nicht besonders reichhaltig - aber okay, die Lage ideal (direkt an super Busanbindungen in die Innenstadt, sogar Express-Bus-Haltestelle), und die Preise auf der günstigeren Seite. Alles in allem waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Loan_Hotels, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Katha H,
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, fuer Ihre Rezension und Hinweise, im Santa Costanza Htl
Es hat mich sehr gefreut diesem zu entnehmen, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalt bei uns wohl gefuehlt haben und das Ihnen das geraeumige Zimmer sehr gefallen hat.
Fuer Ihren Besuch danke Ich Ihnen und wuerde mich freuen Sie recht bald wieder bei uns zu begruessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    250
    132
    28
    15
Bewertungen für
80
201
49
43
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Ischl
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir fanden das Hotel, die Zimmer, das Frühstück (für Italien ganz ordentlich), das Personal, die Lage, den Preis, das Service, die Gegend rundumadum, die Verkehrsanbindung... sprich: das "Gesamtpaket" absolut stimmig und in Ordnung - wir hatten schon Besseres, Schlechteres, Schöneres, Grausames... Nö, passte alles... Flughafentransfer, Sonderwunsch, Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, uns viel nichts besonders kritisierenswertes auf - bis, doch! Bis auf eines: eines abends wollten wir in der Lobby ein Bier trinken, das war aber aus der Dose (teuer) und irgendwie gekippt. Aber fast vor der Haustüre gibt's eh ein nettes Tschecherl, da muss man nicht im Hotel herumhängen. Unsere Familie kann dieses Hotel zu dem Preis, den wir zahlten, nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn geht, weg von der Strasse...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gruppoloan, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrte Andy D,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung welches ich gerne auch so an mein Team weitergebe.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Frühstücksbüfett, Personal, Zimmer zufrieden waren.
Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Merano (Meran), Italien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel liegt strategisch ideal an einer Bushaltestelle, an der ständig Busse ins Zentrum fahren. Das Auto kann man beim Hotel parken. Die Zimmer sind sauber,die Bäder modern ausgestattet, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichlich. Auch das Personal zeigt sich zuvorkommend. Alles in allem ein echter Geheimtipp und das auch noch zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gruppoloan, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr renate2265,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung welches ich gerne auch so an mein Team weitergebe.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Frühstücksbüfett, Personal, Zimmer zufrieden waren.
Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gute Busanbindung man ist in ca. 10-15 Minuten am Hauptbahnhof. W-Lan funktionierte super, muss aber alle 24h ein neuer Code bei der Rezeption angefordert werden. Das Zimmer war einfach aber ausreichend mit Fliesen. Nettes und hilfsbereites Personal mit. Es gab sogar jemanden, der einem den Koffer auf das Zimmer trug. Das Frühstücksbuffet war typisch italienisch mit sehr vielen süßen Kuchen. Es gab jedoch auch Käse und Wurst inkl. Obst und Cornflakes. Schade, dass es zum Frühstück nur einen Kaffee und Orangensaft aus dem Automaten gab und keinen frischen Kaffee. Es gab nur eine Person die beim Frühstück aufräumte und nachlegte, die somit völlig überfordert war. Zimmer mit Minibar und Safe sowie elektrischen Außenjalousien. Leider war der Duschvorhang etwas zu kurz, somit lief das Wasser immer etwas aus. Die Toilettenspülung hatte entweder zu wenig Druck oder sie lief ständig. Der Duschkopf war total verkalkt. Und Matratze war sehr hart. Schade, dass mein Zimmer keinen Balkon hatte. Zu verbessern wäre auch, dass es für den Frühling und Herbst wärmere Decken gibt als die dünne Decke.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für eine Städtereise!
Durch vorhergehende Tripadvisor- Kommentare waren uns schon einige Details des Hotels bekannt (Beispielsweise, dass es sich lohnt, den Cappuccino zum Frühstück beim Personal zu bestellen).
Trotzdem waren wir positiv überrascht, wie wohl man sich in diesem Hotel fühlt!!
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und schön gestaltet.
Unser Zimmer (405) ging zwar zur stark befahrenen Straße raus, aber davon haben wir nach den anstrengenden Touren nichts mehr mitbekommen. Außerdem lassen sich die Rollläden runterfahren, sodass man den Straßenlärm gut abschirmen kann (brauchten wir allerdings gar nicht).
Das Bett war sehr gemütlich, die Fernsehsender zwar nur auf italienisch (bis auf CNN und BBC), aber man fährt ja nicht zum Glotzen nach Rom.
Das Bad war sehr sauber, gut saniert und mit einem separaten Fenster ausgestattet.

Es haben sich hier andere Reisende über das Frühstück beschwert. Dazu gibt es meiner Ansicht nach keinen Grund.
Das Hotel ist auf den typischen Städtereisenden ausgerichtet, der früh aufbricht. Dass aber auch später noch nachgelegt wird, können wir bestätigen.
Es gibt eine ausreichend große Auswahl an Brotbelag und -aufstrich, sowie Croissants und Kuchen, Joghurt und Müsli. Dazu noch frisches Obst, Saft, Wasser, Kaffee (plus Espresso und Cappuccino aus der Küche- einfach fragen!), Tee und heiße Schokolade. Außerdem einen Toaster, in dem man sogar auch belegte Sandwiches toasten kann.
Der Service ist gut und schnell. Dass mal Geschirr länger auf einem Tisch stand, ist vollkommen vertretbar, da meistens nur ein/e Angestellte/r das Frühstück betreut.

Die Rezeption ist wirklich klasse! Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wir fragten nach Fußballtickets für den AS Rom und bekamen trotz der Vorliebe des Rezeptionisten für Lazio Rom einen guten Tipp (in Rom leider eher eine Seltenheit).
Die Englischkenntnisse von allen sind ebenfalls sehr gut (auch eher eine Seltenheit in der Stadt!).
Zu der Zeit unseres Aufenthalts wurde gerade renoviert oder umgebaut. Davon bekam man allerdings sehr wenig bis gar nichts mit. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umbaumaßnahmen sehr schön aussehen werden.

Besonders gut ist die Anbindung an die Innenstadt (Bus 310 bis Termini).
Der Tipp von einer Reisenden zum San Marino am Corso Trieste war Gold wert! Sehr nettes Lokal, faire Preise und quasi direkt um die Ecke (an der Rezeption nach einem WiFi Code fragen und sich von der Navigation zum Corso Trieste führen lassen).
Die Metrostation Bologna ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen (Ein Ticket 1,50 Euro- vorher am Kiosk kaufen). Auf dem Weg befindet sich ein Supermarkt und ein Restaurant, an der Station eine tolle Eisdiele (unbedingt ein Eis naschen!) und einige traditionelle Restaurants in den kleineren Seitenstraßen.

Es lohnt sich entweder Tageskarten (6 Euro pro Tag) oder den Roma Pass (34 Euro inkl 2 Attraktionen) für die Erkundung der Stadt anzuschaffen, allein damit man beim Ticketkauf (besonders am Termini) nicht belästigt wird. VORSICHT bei den "Helfern", die einem beim Ticketkaufen assistieren wollen. Die Mehrheit ist besonders darauf aus, den betreuten Reisenden die Taschen leer zu räumen (teils offensichtlich, teils sehr geschickt).

Alles in allem ein netter Aufenthalt in einem tollen Hotel, in dem man sich wirklich wohl und sicher fühlt.

Großer Dank an die Mitarbeiter der Rezeption!

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Hotels wie dieses gäbe!

Zimmertipp: 405 war zwar zur Straße raus, aber über den Rolladen gut abschirmbar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newcastle
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dies ist ein herrliches kleines Juwel von einem Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Es liegt 10 Minuten zu Fuß von der Metrostation entfernt und das Personal organisiert einem gerne ein Taxi in die Stadtmitte. Es gibt unzählige schrullige Lokale und Bars in der Umgebung.

Die Zimmer sind schön, gut dekoriert, tadellos sauber (die gut gefüllte Minibar eingeschlossen) und übertrafen unsere Erwartungen bei Weitem - wir hatten das Glück, einen riesigen Balkon mit toller Aussicht zu haben.

Es gibt eine nette kleine Bar im Eingangsbereich des Hotels, wo man den ganzen Tag über kostenlos Saft und Kaffee bekommt - ein schönes kleines Extra!

Das Frühstück ist mehr als befriedigend mit einer Auswahl an Brot, süßen Stückchen, Schinken, Käse und ausgezeichnetem Kaffee - wir könnten wirklich nicht mehr verlangen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, kennen sich gut aus und scheuen keine Mühen, einem zu helfen, so gut sie können. Etwas, an das ich mich lange erinnern werde, ist der Stolz, den alle Mitarbeiter für das Hotel zeigen - und mit Recht, jeder, den wir angetroffen haben, war ein Gewinn für das Hotel.

Ich würde dieses Hotel JEDEM empfehlen, der nach Rom kommt - es machte unseren Besuch zu einem glänzenden Erlebnis.

Zweifellos werden wir nächstes Jahr wiederkommen und länger bleiben - wir planen es im Moment, in dem ich dies hier tippe!

Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des ausgezeichneten Hotels Santa Constanza.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gruppoloan, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear MissSNewcastle,
Thank you for your beautiful review of Santa Costanza and happy to read that you had a wonderful holiday with us !
I am delighted to read such a gleaming report of our Hotel, service, comfort and cleanliness.
I have passed on your kind words to all the team here at the hotel and I hope you will join us again in the near future for more of our excellent service that we pride ourselves in delivering to our guests.
With best regards and with renewed thanks
Sincerely
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr nettes Hotel, tadellos sauber, hilfsbereites Personal, Stadtmitte leicht zu erreichen - eine halbe Stunde in vollen, aber effizienten Bussen, die direkt vor der Tür losfahren.


Das Zimmer war super - ein sehr bequemes Kingsize-Bett, gute Dusche und Balkon mit täglichem Reinigungsservice. Jedoch mussten wir jedes Mal, wenn wir ins Zimmer kamen, die Fenster öffnen, um den besonderen, unaussprechlichen Abwassergeruch loszuwerden, der das Zimmer 402 erfüllte!


Zum Frühstück kommt man besser früh! Denn wer zu spät kommt, muss vielleicht durch Berge dreckigen Geschirrs und Abfalls wandern, um einen freien Tisch zu finden... Das Essen war nur OK - gut, wenn man süße Stückchen, Brötchen, Cornettos, Käse, Schinken und Kinderfrühstücksflocken mag. Für den Toaster sollte man viel Zeit mitbringen, und lieber einen Kaffee beim Personal bestellen, als die geschmacklose, braune Flüssigkeit aus der Maschine zu trinken.


Wir würden wiederkommen - es war in Ordnung für das Geld, das wir ausgeben wollten, aber nicht in jeder Hinsicht perfekt.



Ein Tipp fürs Abendessen: Links aus der Tür des Hotels gehen, an der Hauptstraße rechts, die Straße überqueren und bergab dem Schild zu MacDonalds folgen, unten die Straße überqueren, links halten, dann findet man auf der rechten Seite des Corso Trieste ein wunderbares, familiäres Restaurant, das super Gerichte serviert, die Pizzeria San Marino. Der Kabeljau mit Kartoffeln ist gut, oder die römischen Kutteln - die Pizzas sahen auch super aus.

Gutes Eis gibt es vom Hotel die Straße runter an der Bologna Metrostation - für 1,50€ pro Kugel himmlisch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gruppoloan, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear "ALIKER48",
Thank you very much for your review in which you drew our attention about your experience during your recent stay.
I’m very glad to learn that you had a good stay in our hotel and learn your appreciation about the staff, location and the room assigned during your stay.
I have shared your comment with the whole team and we are very much grateful for your compliments!
It is our goal to consistently provide customer satisfaction and your comments are very important to us.
The feedback we receive from valued guests like yourself, enables us to keep up the good work. Don't hesitate to contact me for your next trip in Rome or if you need assistance for friends and family!
Once again, we appreciate you taking the time to share your comments with us and we hope to see you at the Htl "SantaCostanza" again in the future.
With best regards
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Santa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santa Costanza

Anschrift: Viale XXI Aprile 4, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 207 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Costanza 4*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santa Costanza Rom
Santa Constanza Rom
Santa Costanza Hotel Rom
Santa Costanza Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Santa Costanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.