“Nettes kleines Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 446 von 1.263 Hotels in Rom
Oberösterreich
“Nettes kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten in Rom und waren 3 Nächte lang in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und nett, das Zimmer war zwar klein aber die meiste Zeit waren wir ja eh unterwegs. Wir hatten das Zimmer 304.
Das Zimmer hatte 1 großes Bett, einen Schreibtisch, Safe(zum Anmieten) und eine Minibar (die Preise waren sehr hoch, deswegen eher nicht daran bedienen...). Sonst hatten wir einen FlatTV mit ca. 20 italienischen Programmen. Das Bad war normal groß: Dusche, Waschbecken, WC und Bidet. Das Zimmer wie das Bad waren sauber, die Zimmermädchen machten morgens immer das Bett und wechselten unsere Handtücher, und putzten das Bad.
Das Zimmer war sehr warm, die Heizung war im Bad vorhanden und wir mussten immer wieder das Fenster aufmachen weil es wirklich heiß wurde. Bei offenem Fenster war normaler Straßenlärm vorhanden, sonst bei geschlossenem Fenster nichts. Was blöd war, war das die Wände ein wenig dünn sind und man somit einige Geräusche aus dem Nebenzimmer und dem Gang hören konnte.

Das Frühstück hatte eigentlich alles was es braucht: Brot, Käse, Schinken, Butter, Marmelade, Nutella, O-Saft (schmeckte mir ziemlich bitter, meinem Freund allerdings ganz gut), Ananassaft, und eine Kaffeemaschine + Kakao (schmeckte mir wieder nicht, aber meinem Freund schon). Cappuccino und Espresso gab es auf Anfragen sofort beim Personal und es wurde zum Tisch serviert. Es gab immer Krapfenartige Mehlspeisen mit Schoko oder Marille oder Vanille. Auch die Croissants waren mit Schoko, Marille oder Vanille gefüllt --> die warmen mit Vanille schmeckten am Besten *yummy* :). Auch Milch und mehrere Cornflakes (Müsli) wie auch Früchtejogurte waren vorhanden. Alles in allem recht gut. Vermisst habe ich nur einen Obstsalat.

Ein weiterer Pluspunkt war, dass wir am letzten Tag unser Gepäck noch dort kostenlos deponieren konnten, und so weiter Rom erkunden konnten.

Sonst war die Bushaltestelle 310 sofort vor der Haustür, mit der man innerhalb von 10 min. am Bahnhof Termini ist und somit praktisch im Zentrum, auch die Metro liegt nur 10 Gehminuten weg. Ein Supermarkt war unten an der Ecke auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Teltow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Hotel in der nähe der örtlichen Klinik, daher viele Gäste aus den arabischen Ländern die das Hotel als Aufenthaltsort vor/während/nach den Behandlungen meist für längere Aufenthalte buchen.
Hotel wird noch renoviert, während unseres Aufenthaltes 5. Etage komplett wegen Bauarbeioten gesperrt. Daher leichter Lärm duch Bauarbiten am Morgen. Einzelzimmer meist sehr klein und kein Balkon. Heizung wird nachts zwischen 1.00 und 5.00 Uhr ausgestellt, daher etwas kühl im Zimmer. Bei Zimmer in 6. Etage mit kleinem Dachfenster tropft es aus den Dichtungen.
Frühstück sehr karg, nur eine sorte Käse und Schinken, keine Eier oder Obst.
Aber für 50€ die nacht zu ertragen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Zimmer hofseitig (unser Zimmer: 315) relativ abgeschottet vom Verkehrslärm, aber sehr hellhörig gegenüber den Nachbarzimmern. Schlafbereich groß, Bad leider sehr eng (für mobilitätseingeschränkte Personen kaum benützbar!). Frühstücksbüffet gut. Preis/Leistung ok.
Verkehrsanbindung gut (2 Busstationen direkt beim Hotel, aber Busse meist überfüllt).

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Nach kurzem Telefonat mit Herrn Emanuele (Rezeption) war Zimmer 501 gebont. 4Ü/DZm.F.=€369,-(best buy!)
Leider erwies sich 501 (großes Zimmer, toller Balkon) als "Fehlbon", da direkt darüber die Klimaanlagenkompressoren liefen; also dank Emanuele schnell & unbürokratisch in 412 gewechselt.412 super leise (fernab d. Straße), 2 große Einzelbetten, feiner Balkon!
Best room in hotel !!!+++Frühstück 3+, Kaffee 4- , So. Brot trocken, Mo. Croissant alle (9.30h)+++Alle Angestellten sehr nett+++Zimmer immer sauber+++Badewanne in 412, traumhaft nach jedem Romtag mit X-km !!! Badezusatz v. zu hause mitnehmen !!!

Bus direkt vor Hotel+++Busplan(€3,-/Kiosk) KAUFEN !!!+++Metro/Trambahnplan => Touri-Büro+++Bus Flughafen Fiomicino ---> Terminal m. TERRAVISION, 2 P. hin&zurück € 16,- TOP !!! Bei zurück "Boarding-Pass f. Bus am Schalter holen WICHTIG !!! Rechtzeitig bei TERRAVISION sein => Schlange (MO.15.45h)

Wir buchen dieses Hotel im Frühjahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sulzbach-Laufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Für Rom relativ ruhig gelegen und bietet für den Preis eine ordentliche Leistung. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls akzeptabel, die Zimmer sind sehr sauber und ebenfalls das Bad. Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Handtücher werden täglich gewechselt und das Bad und Zimmer gereinigt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Santa Constanza und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Freundliches hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer/Bad, große Terrasse mit tollem Ausblick im 5. Stock, gutes Frühstück in einem gemütlichen, schönen Ambiente. Sehr angenehm und empfehlenswert ist auch die Lage des Hotels, da sich die Bushaltestellen für Fahrten ins Zentrum und z. B. auch ein sehr preiswertes chin. Restaurant in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden. Zur U-Bahn-Station geht man etwa 8-10 Min., dafür ist die Fahrzeit ins Zentrum wesentlich schneller und mit nur 1,00 €/Ticket genauso günstig wie mit dem Bus.
Mit dem Preis/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden und würden deshalb dieses freundliche Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt März 2011, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Rom, nahe dem Park Villa Ada mit Bushaltestelle und Strassenbahn direkt um die Ecke. Zudem bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttleservice nach Fahrplan ins historische Zentrum an.

Die geräumigen und klimatisierten Zimmer sind mit einer Minibar, TV und Radio ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben mir bei allen Fragen weitergeholfen.

Das Preis-leistungsverhältnis ist für Rom super, gerade der Preis für Einzelzimmer.
Selbst das Frühstücksbuffett, das Teilchen, Brötchen, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Cerialien und Saft bietet ist für italienische Verhältniss üppig.

Gerne wieder beim nächsten Romaufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Santa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Costanza

Anschrift: Viale XXI Aprile 4, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Costanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Costanza Rom
Santa Constanza Rom
Santa Costanza Hotel Rom
Santa Costanza Rome

Wenn Sie Hotel Santa Costanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.