“Zu weit vom Zentrum entfernt” 3 von 5 Sternen

Eur Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Prezzolini 5, 00144 Rom, Italien   |
Nr. 794 von 1.264 Hotels in Rom
oklahoma city
“Zu weit vom Zentrum entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Modernes Suite-Hotel, aber zu weit vom Hauptteil der City entfernt. In Rom ist die Lage einfach alles, weil die Metro nie dort hinfährt, wo man hin will, und die Busse immer überfüllt sind und zu oft anhalten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die meiste Zeit damit zu verbringen, zum Hotel und wieder zurück unterwegs zu sein, ist dieses Hotel sehr schön. Sauber, modern, nettes Personal, gutes Frühstück. Riesige Zimmer für europäischen Standard und sehr bequem. Aber ich würde nicht noch einmal hier übernachten, weil es einfach zu weit draußen liegt. Rom ist eine Stadt zum Laufen - übernachten Sie lieber direkt im Zentrum (ich bin z. B. besonders gern in der Gegend des Piazza Navonna und dem Trevi), denn von hier kann man alles bequem zu Fuß erreichen. Wenn Sie nicht gerne zu Fuß unterwegs sind, bereiten Sie sich darauf vor, den Bus zu nehmen oder für ein Taxi zu zahlen, und in Rom kann man auch nicht einfach ein Taxi heranwinken; man muss erst einen Taxistand finden, und die sind nicht an jeder Straßenecke zu finden!

northern England
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Ich war für zwei Nächte mit meiner Tochter hier. Das Hotel ist schön, die Unterkunft sehr viel geräumiger als die meisten für denselben Preis. Ein wirklicher Nachteil ist jedoch die Lage, man muss mit dem Bus und mit der Bahn fahren, um zum Hotel zu kommen. Es ist in einer düsteren Gegend, und für zwei Frauen am Abend war es wirklich sehr beunruhigend. Ich würde hier nur noch übernachten, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin. Taxis am Bahnhof sind spärlich, und nach 21 Uhr bekommt man gar keins mehr, sodass man auf den Bus angewiesen ist. Wenn man nicht weiß, wo man aussteigen soll, hat man Pech gehabt, denn der Busfahrer gestand in meinem Fall, auch nicht zu wissen, wo das Hotel ist, und wenn man an der falschen Haltestelle aussteigt, ist die Gegend wirklich zu unheimlich, um spät abends dort herumzulaufen.

Sie waren bereits im Eur Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eur Suite Hotel

Anschrift: Via Prezzolini 5, 00144 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 288 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eur Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eur Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eur Unterkunft
Eur Hotel Rome
Eur Suite Rome
Hotel Eur Suite

Wenn Sie Eur Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.