“Die Kunden kommen als letztes” 1 von 5 Sternen

Florida
2.0 von 5 Hotel   |   Via Cola di Rienzo 243, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 677 von 1.264 Hotels in Rom
Folly Beach, South Carolina
“Die Kunden kommen als letztes”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In unserem Stammhotel in Rom gab es keine freien Zimmer mehr und deshalb buchten wir im nahegelegenen Hotel Florida, das annehmbare Bewertungen vorweisen konnte.
Einfach der schlimmste Hotelaufenthalt, den wir jemals in Rom erlebt haben. Wir bezahlten einen günstigeren Preis im Voraus. In unserem Zimmer war ein entsetzlicher Geruch. Jeden Morgen ein Schimmelüberzug am Abluftventilator im Badezimmer. Weder gab man uns ein anderes Zimmer (schadhafter Abwasserkanal unter dem Hotel), noch ließ man uns auschecken und somit wurde der ungenutzte Betrag der schon geleisteten Vorauszahlung auch nicht zurückerstattet. In unserem Stammhotel waren Stornierungen möglich, sodass es auch hier kein Problem gewesen wäre, aber man konnte es sich nicht leisten den Verlust in Kauf zu nehmen.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

In einen großen Block an der Via Cola di Rienzo liegt das Hotel. Man hat Schwierigkeiten es zu finden, denn das unscheinbare Schild (ein Kasten ca. 60 x 30 cm), das nur vom Bürgersteig -sofern man es weiß- zu erkennen ist, hängt in ca. 10 m Höhe. Ein alter Aufzug für maximal 3 Personen (dann aber möglichst ohne Gepäck) führt zum Empfang in der 2. Etage, wo ausgesucht freundliches und hilfsbereites Personal auf den Gast wartet.
Das Zimmer, in dem wir nächtigten, war im 1.Stock. Teppichboden, schwere Vorhänge und (nicht erwartet!!!) eine gut funktionierende Klimaanlage, was ein Segen bei den sommerlichen Temperaturen in Rom ist. Ein gleicher Segen, das Hotel liegt zum Hinterhof gleichbedeutend mit "himmlischer Ruhe". Nichts von dem Straßenlärm der Cola die Rienzo. Das Badezimmer ist genauso wie der Rest sehr sauber. Lediglich die Dusche ist etwas eng.. aber man wird darin auch nass.
Die Lage ist ausgezeichnet. Der Vatikan, die Engelsburg und die Geschäfte von Prati sind fußläufig zu erreichen. Die Buslinie 81 vor dem Hotel hält praktisch an alle Sehenswürdigkeiten zumindest in der Nähe davon.
Was will man mehr???

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida

Anschrift: Via Cola di Rienzo 243, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Shuttlebus-Service
Nr. 677 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Florida 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Rom
Florida Hotel Rome

Wenn Sie Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.