“Super Hotel nahe der Piazza del Popolo” 5 von 5 Sternen

River Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Flaminia, 33, 00196 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 53 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel nahe der Piazza del Popolo”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben bei Ankunft ein Upgrade von 10 Euro pro Nacht auf das Zimmer genutzt. Zimmer 302. 5 Tage - 4 Nächte. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind nicht gross. Aber alles ist sauber und im alten Palazzo Stil eingerichtet. Habe super geschlafen, Bett und Matratze bequem. Wir hatten unser Zimmer direkt auf die Hauptstrasse. Den Lärm, den einige Leute beschrieben haben (Tram fährt direkt vorbei) kann ich NICHT bestätigen. Es war ruhig und doch super gelegen. Auch sollten sich einige Leute zuerst erkundigen, was frühstückmässig in anderen italienischen Hotels los ist. Da ist das RP ein Traum. Nette und hilfsbereite Angestellte. Lage zu Fuss: circa 3 min von der Piazza del Popolo, spanische Treppe ca 10, Kolosseum ca 30 min, Piazza Navona 20 min, via del Corso circa 5 min. U-Bahn direkt vor der Tür, so kommt man zum Vatikan (2 Stationen). Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!

Aufenthalt Mai 2015

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr gepflegtes Hotel, ruhige Atmosphäre. Zentral gelegen am Piazza del Popolo. Landestypische Pizzeria gegenüber des Hotels, eine Burgerkette sowie weitere Geschäfte. Die U-Bahn Station befindet sich fussläufig 2 min entfernt. Reichhaltiges Frühstück, am Abend bietet die Hotelbar grundsätzlich ein kleines kostenfreies Buffet sowie 50% happy Hour auf die Getränke bis 22:00 Uhr an. Ich empfehle dieses Hotel sehr gern weiter!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir verbrachten 5 Tage im River Palace. Die Lage, die Zimmer alles stimmte. Doch 36 Stunden nach Abreise erhielten wir die Nachricht, dass in unserem Zimmer ein Brandfleck gefunden wurde und wir nun für den Schaden aufkommen sollen!!!!!
Wir sind Nichtraucher. Klassische Touristen, die nur Handy und Kamera mit sich führen. Wie sollen wir das geschafft haben. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub ohne Kinder.Wir haben uns so darauf gefreut...und nun ist der Urlaubseffekt weg und man hat nur Ärger. Ich finde es eine bodenlose Frechheit. Selbst Tui Deutschland ist sprachlos.

Zimmertipp: Fotos vom Zimmer machen. Wer weiß, was hinterher noch kommt!!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Din Altstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist sauber, aber klein. Im Internet wird eher mit den großen Zimmern geworben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und reichlich. Auf Nachfrage erhält man glutenfreie Produkte.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Nettes Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal (besonderen Dank an die Mitarbeiter beim Frühstück). Flughafentransfer wurde vom Hotel organisiert und war reibungslos.
Gute Lage, perfekt für einen Kurztrip, da alle Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Mein Zimmer im 7.Stock war ruhig und sauber, äußerlich in etwa wie erwartet: etwas barock, gepflegt, aber ich würde sagen, die besseren Tage hat das Hotel schon hinter sich. Minibar gut ausgestattet. Wasserdruck und -temperatur im Bad/ Dusche absolut in Ordnung. Frühstücksangebot eher 3 Sterne, aber Personal im Frühstücksraum wirklich super nett und freundlich.
Der größte Kritikpunkt ist Zimmer- (und besonders Badezimmer-)größe. Ich hatte für mich allein ein Doppelzimmer und kann mir nicht vorstellen, wie da 2 Personen reinpassen sollten. Man kommt gerade so ums Bett herum, mehr Platz ist da nicht. Das Badezimmer und die Dusche sind extrem eng; ich bin sehr schlank und konnte mich dort kaum bewegen, keine Ahnung, wie es eine etwas korpulentere Person bewerkstelligen sollte.
Mein Fazit: gute 3 Sterne, ein nettes Hotel für eine kleine Städtereise. Definitiv kein Luxus.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Wir waren kürzlich für ein WE in Rom, und hatten via airberlinholidays ein Komplettpaket gebucht. Von dem angepriesenen Hotel waren wir sehr enttäuscht. Die Lage ist zwar gut (direkt hinter dem Piazza del Popolo), aber das Hotel selbst lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind mini - das Bett nimmt fast den gesamten Raum ein. Das Hotel selbst hat schon bessere Tage gesehen, wirkt insgesamt sehr verwohnt. Das Frühstück an sich ist in Ordnung, aber auch nicht mehr als allerhöchstens Durchschnitt. Für einen Städtetrip, bei dem man den ganzen Tag unterwegs ist, is das sicherlich ok. Aber wer ein tolles Hotel sucht, wo man abends schön abspannen kann oder wer gar ein romantisches WE verbringen möchte, der sollte sich von dem Namen "River Palace" nicht täuschen lassen...

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Großartiges 4* Hotel im Herzen Roms, alles ist zu Fuß erreichbar, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umwerfend! (Frische Früchte, Schinken, Kässe, warme Speisen, Sojamilch, ...) Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer im Barock-Stil.
Das Personal ist überaus freundlich, was für Italiener nicht selbstverständlich ist.
Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer in oberen Stockwerken nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im River Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Palace Hotel

Anschrift: Via Flaminia, 33, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 24 der Luxushotels in Rom
Nr. 29 der Romantikhotels in Rom
Nr. 66 der Familienhotels in Rom
Nr. 89 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Palace Rome
Hotel River Palace Rom
River Palace Hotel Rome
Rom River Palace Hotel

Wenn Sie River Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.