“Sehr schönes, gehobenes Hotel” 4 von 5 Sternen

River Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Flaminia, 33, 00196 Rom, Italien   |
Nr. 46 von 1.264 Hotels in Rom
East Islip, New York
“Sehr schönes, gehobenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

3 Nächte hier übernachtet, und das erste Zimmer war wirklich SEHR klein. Ich bin fast 1,90 m groß / wiege fast 115 kg und habe tatsächlich nicht in die Dusche gepasst! Wir haben an der Rezeption unser Problem geschildert, und man sagte uns, dass das Hotel diese Nacht ausgebucht sei, man aber versuchen würde, uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben. Ich war schockiert, als man das auch tatsächlich tat. Wir haben 80 Euro für 2 Nächte drauf gezahlt ... aber das hat sich so was von gelohnt: tolles Zimmer, viel Platz und eine Badewanne mit Dusche, in die ich rein gepasst habe. Einziges Problem war noch, dass nach jedem Duschen der Fußboden im Bad überschwemmt war, weil die Duschwand nur die Hälfte der Badewanne geschützt hat?? Das Frühstück war jeden Morgen gut. Der Taxi-Service vom Hotel war noch so eine Geschichte, denn jedes Mal, wenn uns das Hotel ein Taxi bestellt hat, standen beim Einsteigen schon zwischen 3 & 9 Euro auf dem Taxameter?? Uns hat man gesagt, dass ab dem Zeitpunkt der Bestellung durch das Hotel berechnet wird (Schwachsinn), ich hätte mir gewünscht, dass das Hotel uns vor diesem versuchten Touristenbetrug geschützt hätte, da es deshalb zwei Mal zu Auseinandersetzungen mit dem Taxifahrer kam!!

1.384 Personen haben dieses Hotel bewertet.

vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist wirklich preiswert.
Die Classic-Zimmer sind SEHR klein, aber das ist auch unser einziger Kritikpunkt.
Der Service war gut, die Lage wirklich spitzenmäßig, das Frühstück war lecker, und die Happy Hour haben wir voll ausgenutzt.
Mitarbeiter am Empfang hilfsbereit.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Für einen Städtetrip perfekt gelegen. Alles ist gut zu Fuß erreichbar, aber auch Bus, Metro und Straßenbahn findet man direkt vor der Tür.
Das Hotel ist klein, fein und geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und man bemüht sich sehr, einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Ganz außergewöhnlich: ein Frühstück, wie man es nicht besser machen kann - großes Kompliment auch an das dortige Personal - äußerst freundlich! Das schönste Zimmer: die Suite mit einem wunderbaren Ausblick. Unsere Junior-Suite war etwas klein und etwas dunkel. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank für die zauberhaften Tage in Rom!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Mein Einzelzimmer war etwas klein aber trotzdem ok. Frühstücksbuffet absolut mitteleuropäisch. Es fehlte nichts. Happy hour von 18-22Uhr. Zur Metro 5 Minuten aber auch für "Fußgänger" ideal. Habe nur vom und zum Bahnhof die U_bahn benutzt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Man kann auch in Rom, zentral in einem kleinen, liebevoll eingerichteten stilvollem Hotel übernachten. Die Möbel sind klassisch, aus vornehmlich dunklem Holz. Wie die alten Herrenhäuser 59 Zimmer, nicht groß aber sehr gemütlich. Mit einer Entfernung von 100 Meter zum Piazza del Popolo liegt man sehr eingerichtet. günstig für die Besichtigungen in Rom. Die Preise sind zivil.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in max. 30 Geheminuten sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Es ist ein kleineres schickes Hotel im traditionell römischen Stil eingerichtet. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet umfangreich. Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Erster Eindruck beim Einchecken, top... ein Erlebniss der besonderen Klasse, man fühlt sich willkommen und gerne gesehen.
Das Zimmer konten wir aussuchen, die Koffer wurden nachträglich gebracht (5 min.) , alles wurde sehr freundlich Erklärt, Frühstückszeit, Raum und Hotel, sowie der Hinweis auf die Hotelbar mit der Happy Hour Zeit! (18-22 Uhr)
Zimmergröße und Ausstattung gut bis sehr gut.
Abends an der Hotelbar ein Kompetenter und freundlicher Kellner, zum Abendessen hervorragede Empfehlung von 2 Restaurant`s und nach dem Essen weils so gut gefallen hat noch einen Absacker an der Hotelbar.
Dann eine weitere Überrachung im Hotelzimmer, Bettenaufgeschlagen, kleines Tuch am Boden von dem Bett mit Frotté-Pantoffeln. Ja da kann man sich Wohlfühlen, ach ja und ein Betthupferl gab`s auch noch.
Die nächst schöne Überraschung gab es dann am Morgen bei Frühstück, wenn man des öfteren in Italien war ist man ein etwas einfaches Frühstück gewöhnt, aber auch hier haben wir uns dann mehr als gefreut denn Umfangreich so muß man es Beschreiben, das einzigste was fehlte waren ordentliche Brötchen, aber die konnte man gut Verschmerzen angsicht des angebotes von sonstigen Süßspeisen.
Selbst das Auschecken war ein schönes zusammenspiel von Aufmerksamkeit und zuvorkommen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, und sicherlich nicht der letzte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im River Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Palace Hotel

Anschrift: Via Flaminia, 33, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Luxushotels in Rom
Nr. 27 der Romantikhotels in Rom
Nr. 70 der Familienhotels in Rom
Nr. 180 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Venere, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Palace Rome
Hotel River Palace Rom
River Palace Hotel Rome
Rom River Palace Hotel

Wenn Sie River Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.