“Klein und gemütlich.” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 1.267 Hotels in Rom
Hamburg, Hamburg, Germany
“Klein und gemütlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Man kann auch in Rom, zentral in einem kleinen, liebevoll eingerichteten stilvollem Hotel übernachten. Die Möbel sind klassisch, aus vornehmlich dunklem Holz. Wie die alten Herrenhäuser 59 Zimmer, nicht groß aber sehr gemütlich. Mit einer Entfernung von 100 Meter zum Piazza del Popolo liegt man sehr eingerichtet. günstig für die Besichtigungen in Rom. Die Preise sind zivil.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.443 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in max. 30 Geheminuten sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Es ist ein kleineres schickes Hotel im traditionell römischen Stil eingerichtet. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet umfangreich. Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Erster Eindruck beim Einchecken, top... ein Erlebniss der besonderen Klasse, man fühlt sich willkommen und gerne gesehen.
Das Zimmer konten wir aussuchen, die Koffer wurden nachträglich gebracht (5 min.) , alles wurde sehr freundlich Erklärt, Frühstückszeit, Raum und Hotel, sowie der Hinweis auf die Hotelbar mit der Happy Hour Zeit! (18-22 Uhr)
Zimmergröße und Ausstattung gut bis sehr gut.
Abends an der Hotelbar ein Kompetenter und freundlicher Kellner, zum Abendessen hervorragede Empfehlung von 2 Restaurant`s und nach dem Essen weils so gut gefallen hat noch einen Absacker an der Hotelbar.
Dann eine weitere Überrachung im Hotelzimmer, Bettenaufgeschlagen, kleines Tuch am Boden von dem Bett mit Frotté-Pantoffeln. Ja da kann man sich Wohlfühlen, ach ja und ein Betthupferl gab`s auch noch.
Die nächst schöne Überraschung gab es dann am Morgen bei Frühstück, wenn man des öfteren in Italien war ist man ein etwas einfaches Frühstück gewöhnt, aber auch hier haben wir uns dann mehr als gefreut denn Umfangreich so muß man es Beschreiben, das einzigste was fehlte waren ordentliche Brötchen, aber die konnte man gut Verschmerzen angsicht des angebotes von sonstigen Süßspeisen.
Selbst das Auschecken war ein schönes zusammenspiel von Aufmerksamkeit und zuvorkommen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, und sicherlich nicht der letzte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr gemütliches Hotel nahe der Piazza del Popolo, nur kurzer Fußweg von der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind je nach Preiskategorie möglicherweise etwas klein. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist hinsichtlich Auswahl und Qualität das beste, was wir je erlebt haben. Ich würde jederzeit wieder herkommen, vielleicht beim nächsten Mal ein größeres Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

ch habe diese Hotel gewählt aufgrund der Bewertungen und Äußerungen dieser Seite und ich war mehr als positiv überrascht.
Trotz dass das Hotel im Ranking weiter hinten steht, würde ich mich jederzeit wieder für das River Palace entscheiden.
Mein Freund und ich waren 5 Tage in Rom und hatte vom Hotel aus eine super Startpunkt um uns die Stadt anzusehen.
Das Hotel selbst, war sehr schön eingerichtet, das Frühstück war einfach super (also auch reichlich/vielfältig) und die Mitarbeiter des Hotels war zu jeder Tag- und Nachtzeit hilfsbereit und freundlich.
Ich kann einige negativen Kommentare hier bei Tripadvisor bzgl. diesem Hotel im Nachhinein überhaupt nicht verstehen und würde jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im River Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Palace Hotel

Anschrift: Via Flaminia, 33, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Luxushotels in Rom
Nr. 24 der Romantikhotels in Rom
Nr. 59 der Familienhotels in Rom
Nr. 172 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Palace Rome
Hotel River Palace Rom
River Palace Hotel Rome
Rom River Palace Hotel

Wenn Sie River Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.