“Gutes Hotel in der Nähe Colosseum” 4 von 5 Sternen

Capo d'Africa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   via Capo d'Africa 54, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 53 von 1.267 Hotels in Rom
Bregenz, Österreich
“Gutes Hotel in der Nähe Colosseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Saubere Zimmer, und ein sehr, sehr gutes Frühstück, wenn das Wetter es zulässt auf der Veranda mit wunderbarem Ausblick.

Also Zimmer buchten wir die "deluxe"- Version, welche von der Größe sehr geräumig waren. Der einzige Wermuthstropfen war, dass die Fenster nicht über die besten Schallschutzwerte verfügen, somit weckten uns (jedoch sind wir sehr empfindlich) die Müll-Lkws in der Früh um 06.30.

Sehr freundliches Personal.

Ich werde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1.448 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren für 4 Nächte im Capo d'Africa und sind sehr begeistert. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und hat über alles verfügt, was man so im Urlaub braucht. Das Hotel ist relativ zentral gelegen und man kann z.B. innerhalb kürzester Zeit nach Trastevere laufen, das Colosseum und das Forum Romanum liegen sozusagen vor der Haustür. Wir können das Hotel nur empfehlen ! Bei schönem Wetter wird das Frühstück auf der Dachterrasse serviert und auch wenn man drinnen sitzt hat man einen guten Ausblick über Rom.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Colosseums. Im oberen Stockwerk befindet sich der Frühstücksbereich und eine Terrasse mit Ausblick auf das Colosseum. Unser Zimmer war geräumig und schön. Alles super sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch hier wurden wir sehr nett empfangen und bedient. Die Lage erlaubt, dass man fast alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen kann. In unmittelbarer Nähe liegen viele kleine Restaurants in denen man gut essen kann. Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt – immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Capo d'Africa liegt wenige Gehminuten vom grossartigen Kolosseum entfernt in einer ruhigen Seitengasse. Dies ermöglichte uns, das Kolosseum auch jeweils spätabends beleuchtet zu bestaunen.
Die Haltestelle Colosseo der Touristenbusse HOP-ON HOP-OFF findet sich rund 10 Minuten zu Fuss entfernt.
Durch das freundliche, unkomplizierte Personal fühlten wir uns äusserst gut betreut. Die Zimmer sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Gästen ohne privaten PC steht ein kostenloser Internet-Zugang zur Verfügung.
Ein absoluter Hit grüsst am Morgen im obersten (4.) Stock des Hauses: das Früstück. Das frisch angerichtete Buffet bereitete uns jeden Tag optimal auf unsere Entdeckungsreisen in Rom vor. Die Terrasse lädt auch spätabends zum Verweilen ein.
Einen Steinwurf vom Hotel entfernt befinden sich verschiedene gute Restaurants, reservieren oder frühes Aufsuchen zum Abendessen empfiehlt sich.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Dieses Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig am Ende einer Seitenstraße. 5 Minuten zum Colosseum, 10 Minuten zur Metro. Sehr modern gestaltete Lobby! Ein tolles Frühstück über den Dächern Roms mit erstklassigem und freundlichem Service ließen uns unvergessliche Tage in der "ewigen Stadt" verbringen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes Studiohotel in bester Lage beim Colosseum in Rom. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert für einen Städteurlaub. In einer ruhigen Gasse gelegen, mit einer super Terrasse zum Frühstücken. Die Restaurants in der Umgebung sind auch hervorragend und preiswert. z.b. das Luzzi oder iClementini sind gleich um die Ecke.
Wifi im gesamten Hotel vorhanden und sehr schnell. Lediglich der TV ist nicht mehr State of the Art - für den der es braucht ;-).

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr schöne Zimmer in super Lage, sehr schöne fruehstuecksterrasse, was will man mehr? Werde dort immer wieder hingehen. Lage in der nähe des Cosseum spitze. Ausstattung sehr hochwertig. In der naehe schöne Restaurants in denen auch Nicht-touris essen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Capo d'Africa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo d'Africa Hotel

Anschrift: via Capo d'Africa 54, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Rom
Nr. 31 der Familienhotels in Rom
Nr. 41 der Romantikhotels in Rom
Nr. 62 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capo d'Africa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo d'Africa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo d Africa Rome
Hotel Capo D'africa Rom
Rom Capo D'africa Hotel
Capo D'africa Hotel Rom
Capo d Afrika

Wenn Sie Capo d'Africa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.