“Entspannender Ort” 4 von 5 Sternen

Nr. 373 von 1.265 Hotels in Rom
Rotterdam
“Entspannender Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Ich war drei Tage in Rom und übernachtete im Hotel Degli Aranci. Nachdem ich die Bewertungen auf dieser Website gelesen habe, stimme ich zu, dass dieses Hotel in einem entspannenden Teil der Stadt liegt. Wenn Sie nach einem schönen, ruhigen Hotel suchen, dann ist dies das Richtige für Sie! Erwarten Sie nur nicht allzu viel vom Frühstück, das sich auf etwas Brot, Käse, Schinkenspeck, Eier und Milch beschränkt. Auch der Cappucchino war nach italienischem Standard nichts Besonderes. Das Zimmer selbst entspricht den Anforderungen, und das Personal ist sehr hilfsbereit und professionell. Wenn Sie allerdings abends gerne ausgehen und keine Zeit verschwenden wollen, wäre es wahrscheinlich besser, ein Hotel im Zentrum von Rom zu buchen. Sollte ich nochmal nach Rom kommen, würde ich mir wahrscheinlich eher ein Zimmer in der Via Barbini nehmen.

Sie waren bereits im Hotel Degli Aranci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Degli Aranci

Anschrift: Via Barnaba Oriani, 11, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 68 der Businesshotels in Rom
Nr. 150 der Luxushotels in Rom
Nr. 317 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Degli Aranci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Degli Aranci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Degli Aranci Rom
Degli Aranci Hotel Rom
Degli Aranci Rome

Wenn Sie Hotel Degli Aranci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.