“Super Lage/Moltissimo in posizione centrale” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Di Pallacorda 2, 00186 Rom, Italien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 201 von 1.264 Hotels in Rom
“Super Lage/Moltissimo in posizione centrale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Perfekte Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal. Deluxe-Zimmer Nr. 422 mit Terrasse perfekt, sauber. Empfehlenswert für Reisende, welche die Zentrumsnähe schätzen. Das Hotel ist ein Mix aus alt-italienischem und modernem Design. Alles ok. Ausgezeichnet. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.
Donal e Denise

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer mit Terrasse sind perfekt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt, wie schon mehrmals erwähnt perfekt in der Innenstadt somit viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar!
Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum wirklich sehr schön im alt -italienischen Style mit modernen Design. Wir hatten ein Dreibetzimmer gebucht Nr. 350 ,dieses war für ein Stadthotel ganz O.k.
Leider lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, es wurde kein einziges Mal während unseres Aufenthaltes der Fußboden gereinigt! Die Tagesdecke war eckelig und hatte Flecken und die Bettwäsche war zum Teil löchrig und war mit fremden Haaren versehen. An der Hygiene könnte man sicher noch arbeiten!!!
Auch wir waren von der Freundlichkeit des Personals nicht sehr beeindruckt wir hatten einen nüchteren Empfang und auch beim check out wurden wir sehr kühl bedient. Ich glaube dass die Römer generell ein sehr stolzes Volk sind,diese Erfahrung machten wir auch tagsüber in der Stadt. Trotzallem ist das Personal sehr hilfsbereit :-) und wir genossen unsere Romreise in vollen Zügen ;-)

• Aufenthalt September 2012
Puchenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Fantastische, extrem zentrale und doch ruhige Lage, wirklich nettes Boutique-Ambiente, sehr ruhige Ausrichtung des klimatisierten, sauberen, aber für ein Superior DZ doch etwas kleinen Zimmers (Klimaanlage regulierbar, saubere, schöne Nasszelle), freundliches Personal, zuvorkommend, bemüht und nett. Die Lage des feinen Hotels ist unübertrefflich, besser im Zentrum kann ein Hotel nicht liegen. Pantheon, Piazza Navona, Campo de Fiori, Piazza del Popolo, Engelsburg, Vatikan, Fontana di Trevi, Spanische Treppe, Forum Romanum, auch die Via del Corso (in Rom soll man ja angeblich auch gut einkaufen können) - alles fußläufig in nicht mehr als 15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oststeinbek, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat eine super Lage! Es sind wirklich alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Restaurants sind auch genügend um der Ecke....
Unser Zimmer 203 lag nach Vorne raus. Der Straßenlärm ist sehr stark. Die Fenster sind überhaupt nicht isoliert um ab 07.00 Uhr war meistens die Erholung zu Ende, da der Straßenlärm wieder stärker wurde. Zimmer ist renovierungsbedürftig. Die Hotelhalle ist sehr mordern eingerichtet und sehr schön anzusehen. Der Frühstücksraum war auch sehr schön.
Das Frühstück ist für Italien sehr gut. Brötchen und Süßwaren zur Auswahl, Marmeladen, Honig, Schinken und Käse....
Die Sauberkeit war jedoch schon arg schlimm. Gebrauchte Zahnstocher auf dem Boden und eine fremde, verstaubte Socke und mege Staub unterm Bett. Fazit:
Das Personal ist nicht besonders nett aber ein Guten Morgen sollte wenigstens sein. Auf einen netten Abschied am Abweisetag haben wir vergeblich gewartet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel Adriano liegt in der römischen Altstadt, nicht weit vom Parlament, dem Pantheon und anderen Sehenswürdigkeiten in einer, allerdings recht stark befahrenen, Einbahnstraße. Der Empfang war herzlich und effizient. Insgesamt gutes Personal, stets hilfsbereit, nur im Frühstücksraum könnte man etwas aufmerksamer sein und auf Neuankömmlinge achten. Unser Zimmer war gar nicht so klein wie erwartet, renoviertes Bad, alles sehr sauber. Leider zur Straße gelegen, und die Fenster schließen nicht wirklich dicht. Nachts war die Straße ruhiger - nur der Gullydeckel vor dem Hotel, zu dem das Hotel natürlich nichts kann, war durch das Überfahren der Autos sehr störend. Ich glaube, wir hätten ein anderes Zimmer auf Nachfrage bekommen, aber für zwei Nächte wollten wir nicht umziehen. Dennoch: Von vornherein Zimmer zum Innenhof oder zur ruhigeren Seitenstraße erbitten. Das Frühstück war für 3 Sterne sehr gut, viel Auswahl, starker Kaffee, auf Wunsch auch Cappuccino etc. Insgesamt trotz des recht hohen Preises (Rom...) eine gute Adresse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ausgezeichnete Lage alles zu Fuß erreichbar, ob jung oder alt für jeden etwas dabei.
Personal freundlich! Super Tips bekommen für tolle Insider Lokale!
Spanische Treppe und der Vatikan sind zu Fuß ideal erreichbar, so wie zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, Bars etc. Das Hotel ist sauber und hat seinen eigenen Designer Styl! Zimmergröße optimal, Bad sehr modern ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ein sehr gutes drei Sterne Hotel in Rom. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber es ist alles da. Man sollte eines der neu renovierten Zimmer verlangen, die sind sehr sauber und neu möbeliert. Das Personal ist o.k., nicht überfreundlich. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist kann fast die ganze Stadt zu Fuss erkundet werden. Auch ist es nicht zu laut und da klimatisiert, können die Fenster geschlossen bleiben.
Das Frühstückbuffett für Italien gut, wenn es auch mit dem Nachschub nicht so klappt. Wior würden wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Adriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriano

Anschrift: Via Di Pallacorda 2, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 105 der Familienhotels in Rom
Nr. 117 der Businesshotels in Rom
Nr. 210 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adriano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriano Rome
Adriano Rom
Adriano Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Adriano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.