“Ruhig und ideal gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 248 von 1.269 Hotels in Rom
Uster, Schweiz
“Ruhig und ideal gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Zimmer sehr sauber, Mobilar in die Jahre gekommen. Die Duschkabinen sind einfach zu eng, wie schon von anderen Gästen bemängelt wurde und wie in ganz Italien lassen die Armaturen in der zu Wünschen übrig!!
Frühstücksangebot reichhaltig und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Wir hatten eines super Aufenthalt! Das Hotel ist klein und sehr schön, 3 Min. zu Fuß zum Kolosseum und dennoch ganz ruhig in einer Gasse. Wir hatten das große Glück ein Zimmer mit Balkon zu bekommen (Das ist in Rom eine absolute Ausnahme).Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, denn am Abreisetag morgens um 6 Uhr bekamen wir noch ein Frühstück serviert.

Zimmertipp: 4 Etage, da hat man eine Aussicht über ein paar Dächer.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Der Standort des Hotels ist ideal: Coloseum, Forum Romanum, Piazza Venezia - alles liegt in unmittelbarer Nähe. Von hier ist fast alles Sehens- und Erlebenswerte zu Fuss zu erreichen. Und wenn mal nicht, finden sich Metro und Bus direkt "um die Ecke".
Und trotzdem liegt das Hotel so wunderbar ruhig in einer Seitenstrasse.
Das ganze Haus ist gut gepflegt, das Personal sehr freundlich. Und ein ganz besonderer Schatz ist der Frühstückschef!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Beginnend mit der ausgezeichneten Lage in Sichweite zum Colloseum, über den ausgezeichneten und freundlichen Service des Hauses kann ich nur positives über das Hotel berichten. Auch als Alleinreisender habe ich mich in diesem Hotel sehr gut betreut gefühlt.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Dieses Hotel liegt ruhig aber trotzdem zentral (nähe Kolosseum) und man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und absolut sauber. Das Frühstück ist sehr gut: Eier, Brötchen, Müsli und Cerealien, Wurst, Käse, Marmelade und verschiedene süße Teilchen - und der Cappuccino ist großartig! Die Mitarbeiter sind freundlich und es gibt tolle kleine Restaurants in der Nähe. Das WLAN ist ausgezeichnet. Ich war mit 3 Teenager dort und es gab keine Beanstandung ihrerseits. Es gab allerdings zwei Dinge, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, aber das ist nur meine Meinung: 1. die Matratzen fand ich sehr hart und das Hotel ist etwas hellhörig. Nachts jedoch war es absolut ruhig und ich denke nicht, dass jemand bis mittags schlafen will wenn er in Rom ist.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 103 und 303. Würde diese Zimmer wieder nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Habe mich hier für zwei Nächte sehr wohl gefühlt. Aufgrund der Lage ist das Hotel etwas teurer, was vollkommen in Ordnung ist. In Minuten ist man am Kollosseum, in unter einer halben Stunde am Trevi-Brunnen. Mein Zimmer war klein, aber ausreichend (für zwei Leute könnte es ggf. eng werden, aber das ist ja bekanntlich gemütlich) und in gutem Zustand. Lediglich die Dusche war nur sporadisch warm (eiskalt war es nie!) und beim Frühstück hätte ich noch etwas mehr Vielfalt vertragen können (wenngleich die Qualität des Frühstücks ansonsten vollkommen in Ordnung war).

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Holyhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Zug gefahren und hatten wie andere ein Problem dabei, das Hotel zu finden, aber ein Einwohner war extrem hilfreich. Tipp: Verlassen Sie den Bahnhof und biegen Sie rechts ab, laufen Sie, bis Sie Treppen nach oben in einer Wand und einen Bogen neben dem Informationszentrum für Touristen sehen. Gehen Sie durch den Bogen geradeaus, dann ist das Hotel auf der linken Seite. Zimmer sind klein mit veralteter Dekoration, aber erfüllen ihre Aufgabe. Das Dach hat uns das Leben gerettet, der Föhn war hoffnungslos, aber andererseits ein toller Zwischenstopp.
Schönes Restaurant draußen auf der anderen Straßenseite, Familienspaß.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 836 von 1.269 in Rom
Celio Hotel
Celio Hotel
Nr. 451 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Fori Imperiali Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fori Imperiali Cavalieri

Anschrift: Via Frangipane, 34, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Nr. 221 der Familienhotels in Rom
Nr. 227 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fori Imperiali Cavalieri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fori Imperiali Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Cavalieri Hotel
Fori Imperiali Cavalieri Hotel
Fori Imperiali Cavalieri Rome

Wenn Sie Hotel Fori Imperiali Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.